[Sammelthread] Battlefield 3

Hatte ich ja auch mal berichtet.. bei Metro Conquest@1000 Tickets hatte einer 103:2 Kills.. der ist nur mit der Mav rumgeflogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vorhin nen tollen Roadkill. K.A wie oder wo, das Wrack meines Jets hatte 15 Sekunden nachm aussteigen 2 Gegner gekillt. :d
 
So ein Mist, ich war schon stolz auf meine Mörser Runde. Nun wirds mal Zeit die MAV zu aktivieren fg
 
Trotzdem ist die aktuelle Lösung für jeden der einen Server gemietet hat eine Farce.

Warum darf man nicht auch bei weniger als 4 Spielern einfach frei spielen, und sobald 8 Spieler für die Wertung zusammen sind wird die Runde gestartet?
Das eingefroren in der Ecke stehen und Abwarten das vielleicht mal einer kommt (und gleich wieder geht, da er sieht das nur 2-3 Hansl da sind) kann doch nicht deren Ernst sein...

hä du kannst selbst schon bei 2 Spielern den Server starten lassen! verstehe dein Problem nicht!
 
So ein Mist, ich war schon stolz auf meine Mörser Runde. Nun wirds mal Zeit die MAV zu aktivieren fg

Da habe ich sehr schelchte Nachrichten fuer dich: Die meisten Gegner haben mittlerweile dazu gelernt und schiessen das Ding direkt ab.


Metro-Conquest: Was ich schon fuer Flames wegen der MAV-Drohne bekommen habe. Alle ballern mit dem Nade-Launcher herum, die Amerikaner verteidigen mit allen Mitterln ihre Niederlage (versuchen nicht einmal im Ansatz, A oder B zu erobern) und ich liege in Ruhe in einer Ecke und grase die Noobs mit dem MAV ab. Aber mittlerweile funktioniert das nicht mehr sonderlich gut, manchmal hat man eine Runde dabei in der nur Noobs sind, dann geht's noch. Ich spiele aber auch kein Metro mehr, bin von meinen K/D-Wahn runter und spiele nun alles was Spass macht.

Richtig geil ist die MAV-Drohne auf normalen Karten gegen Sniper, die "stundenlang" herum liegen und auf ihren Kill warten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:02 ----------

hä du kannst selbst schon bei 2 Spielern den Server starten lassen! verstehe dein Problem nicht!

Nach dem neusten Patch kann man die ranked-Server doch nur noch mit mindestens 4 Leuten starten, oder habe ich da was nicht mitbekommen?
 
Nach dem neusten Patch kann man die ranked-Server doch nur noch mit mindestens 4 Leuten starten, oder habe ich da was nicht mitbekommen?

zeig mir mal nen UN-ranked server! :)

oops gerade selber einen gefunden! -.- wie entsteht ein unranked eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird sich auch über BF3 unterhalten. Deine Technischen Probleme kannst du hier erfragen.

http://www.hardwareluxx.de/communit...u-debugging-technischen-problemen-846107.html

Aber erstmal rumflennen und rumspammen.

@Arikus83



kannst du mir mal verraten wie man damit so enge kurven fliegen kann? ich kann meine Geschwindigkeit nicht drosseln.

*lol*

ich hab 2x mal was geschrieben und das nennst du dann spammen?
Alles klar....
und die 13xx Seiten hier sind sinnvolle lektüre oder was? Also ehrlich :stupid:

Ich gebs auf....
 
Mh, ich wurde heute bei allen drei versuchen (unterschiedlicher) Server nach kurzer Zeit gekickt. Jemand eine Idee? PB sagt er wäre aktuell. Gespielt habe ich heute Nacht noch.
 
Schon irgendwie lustig...

..mit dem MAV kann man Roadkills machen und jeder findet es cool.
Aber mit der Stinger und der Javelin reisst man gar nichts mehr.

Für was kann ich die als Pio noch mitnehmen?

Dann schraube ich jetzt TacLight und/oder Laser dran und geh eine Runde Teammates blenden :banana:
 
Für was kann ich die als Pio noch mitnehmen?

Evtl. als Deko, damit man gefährlich wirkt :fresse:

Wozu sind Waffen da, wenn man sie nicht nutzen darf/ kann?

Da gehen einem echt die Server auf'n Sack, die meinen auf Ranked sämtliche Explosivwaffen verbieten zu müssen, solche Server gehören unranked!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Metro gehört als Rush-Map zu einer meiner Lieblingsmaps und aufgrund der Camperei von vielen machen sich RPG usw. gut um mal eben eine Horde mobiler Spawnpunkte auszuschalten, die sonst nur mit Medi Packs oder so alles überfluten.

Klar, wenns zu viele RPG's oder so sind machts wiederum auch keinen Spaß, das ist schon verständlich, aber grundsätzlich zu verbieten find ich nicht richtig, im richtigen Krieg würde ja wohl auch keiner zu dir sagen: "Schmeiß die RPG weg du Noob" wenn vor dir an einer Ecke 10 Leute stehen und dich unter Beschuss nehmen.
 
Klar, wenns zu viele RPG's oder so sind machts wiederum auch keinen Spaß, das ist schon verständlich, aber grundsätzlich zu verbieten find ich nicht richtig, im richtigen Krieg würde ja wohl auch keiner zu dir sagen: "Schmeiß die RPG weg du Noob" wenn vor dir an einer Ecke 10 Leute stehen und dich unter Beschuss nehmen.

Wenn du sonst keine Kills schaffst, nur zu. :shake:
 
Ich finde diese ständigen Vergleiche und Rechtfertigungen zwischen Battlefield und richtigem Krieg, strunzdumm und voll daneben! :stupid:
 
Ich finde diese ständigen Vergleiche und Rechtfertigungen zwischen Battlefield und richtigem Krieg, strunzdumm und voll daneben! :stupid:

Ganz meiner Meinung. Und was mir auch gehörig auf die Nerven geht, ist dieses pseudo militärische Gehabe einiger User. Alles Experten, aber beim Bund abends in´s Kopfkissen geheult, weil das Zuhause so weit weg war !:heul:

Die Wahrheit ist, das Spiele nicht wie Kriege sind, sondern eher die heutigen Kriege wie Spiele !
Irgendwo in North Carolina sitzt jemand auf einem bequemen Drehstuhl mit´m Joystick in der Hand, und bombt in Afganisthan einen Verdächtigen weg !
This is War today ! Nur nicht die Finger schmutzig machen ! :wink:

So, ich geh jetzt wieder spielen ! Cu.


Gruß,
Skull
 
Ihr macht alle so ein aufriß um die scheiß RPG sie gehört nunmal zum spiel so is es halt und nich anders. nartürlich ärgert man sich das man davon immer wieder gekillt wird aber was wollt ihr machen is meine frage an der stelle? die meisten werden sich wahrscheinlich selber dabei erwischen wie sie auf die inf schießen. so seh ich das ganze es ist ein spiel und es gehört dazu.

mfg. Bärchen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh