[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber bin der totale noob Pilot aber als Gunner, kann ich schon ganzschön fies werden :)

gunner spielen ist auch nix besonderes, muss man nur den abzug drücken und punkte kassieren. der pilot muss fliegen können und bekommt fast nix. genau deshalb spielen so wenige den pilot und alle wollen gunnern.


endlich.hab seit heute nun auch die usas-12. wirklich nen geiles teil. blöd nur das immer mehr damit rum rennen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gunner spielen ist auch nix besonderes, muss man nur den abzug drücken und punkte kassieren. der pilot muss fliegen können und bekommt fast nix. genau deshalb spielen so wenige den pilot und alle wollen gunnern.


endlich.hab seit heute nun auch die usas-12. wirklich nen geiles teil. blöd nur das immer mehr damit rum rennen :d

naja Gunner muss schon spotten, Flaren und Vorhalt berechnen können ;)
 
und ? das kann jeder, dazu brauch man nix können. der pilot muß deutlich mehr davon profitieren (punkte) damit es mehr leute gibt die auch gerne fliegen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Piloten bekommen zu wenig, das stimmt
 
und ? das kann jeder, dazu brauch man nix können. der pilot muß deutlich mehr davon profitieren (punkte) damit es mehr leute gibt die auch gerne fliegen wollen.

stimme ich dir auch zu, trotzdem muss der Gunner auch was drauf haben um z.B. nen Heli auf Entfernung runterzuballern. :p
Um z.B. mal ein Beispiel zu nennen, wenn mein Kollege und ich bei Kharg Island im US Heli losfliegen, schaffts die mobile Flugabwehr meist nichtmal aus der Russischen Base raus. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich grade wieder schwarz ärgern mit diesem Drecksspiel. Ich war jetz auf 6 verschiedenen Servern, auf jedem hab ich irgendwelche Leute zuerst gesehen, zuerst geschossen und verreck trotzdem. Zudem waren die Teams meistens noch wunderbar ausbalanciert, sprich ein Team hat echt nur abgeloost.

Das nächste ist, ich frag mich echt, wofür es denn eigentlich den verdammten Defibrilator gibt. Ich reiss mir hier zum Teil den Arsch auf um Squadmates zu reanimieren, die selbst nen Defi dabei haben, werd dabei gekillt, die machen nen Kill und lassen mich links liegen - dafür sollte es wirklich Minuspunkte geben !!

Dann hab ich ne halbwegs gute Runde, allerdings hab ich halt jemanden beleidigt - zack, kassier nen Bann dafür - das gibts doch echt nicht.

Dann auf den nächsten Server - ich spawne, lauf raus, zwei Gegner kommen, tot. Die letzten Tage hatte ich nur gute Runden, selbst wenn zwei Gegner gekommen sind oder auch 3 hab ich trotzdem alle weggerotzt, wie kann denn das dann jetzt bitte sein? Ich sitz grade vor dem Scheissspiel und komm mir wirklich verarscht vor.

Dann noch dieses behinderte IRNV oder dieses völlig overpowerte Taclight. Es mag ja sein, dass es starke LEDs gibt, aber es gibt keine verdammten Lampen, die derart hell sind um so nen Lichtkreis am TAGE zu erzeugen, dass man so geblendet wird. Eigentlich sollte man das echt NOOBlight nennen - das gehört wirklich wieder aus dem Spiel rausgepatcht .

Könnte mich grade echt nur aufregen. Und wieso bekomme ich eigentlich andauernd "You have been disconnected from EA" wenn ich die Server wechsel?

So jetz hab ich mir meinen Ärger mal runtergeschrieben !
 
so ein Dreck eben, 3 Runden hab ich gespielt, es kam zwar immer die Meldung Autobalance blablabla...
aber sowas hatte ich bis heut in den 100 Stunden noch nie erlebt
die meisten Deppen bleiben bei Metro bei A oder C immer stehen, oder als US campen sie unten an den Treppen anstatt hoch zu gehen und B zu erobern :motz::kotz:

ich versteh nicht warum es kein gescheites Balance gibt :rolleyes:

 
Gibt es eigtl. nen Heilmittel gegen diesen doofen DirectX Fehler???
hab den mist erst seid dem Patch, das ich bei 2/5 Verbindungsversuchen zu nem Server den dummen DirectX Fehler bekommen, besonders nervig, wenn man in einer Warteschlange war und danach wieder in einer ist. -.-
 
so ein Dreck eben, 3 Runden hab ich gespielt, es kam zwar immer die Meldung Autobalance blablabla...
aber sowas hatte ich bis heut in den 100 Stunden noch nie erlebt
die meisten Deppen bleiben bei Metro bei A oder C immer stehen, oder als US campen sie unten an den Treppen anstatt hoch zu gehen und B zu erobern :motz::kotz:

ich versteh nicht warum es kein gescheites Balance gibt :rolleyes:

Autobalance greift nur bei Ungleichgewichten in der Spieleranzahl pro Team. Der Rang der Spieler spielt dabei keine Rolle.

Allerdings kriegt BF3 nich mal das anständig hin, da es sich mit Partyjoin und Co selbst ein Bein stellt. Ich erlebe immer wieder Runden, in denen konstant 5 bis 6 Leute mehr im gegnerischen Team sind.
 
also egal wie, aber IRNV MUSS aus dem Spiel


du kannst keinen Meter taktisch spielen (MCom/Flagge)
ich dachte im TDM ist das overpowered weil du alles siehst, aber da ist es ja noch wilder
und ich kann dieses: ist nur 1x Zoom und soviele Nachteile nicht mehr hören ^^
das Ding ist einfach EXTREM OP, egal wo und wie

ich hoffe es ist noch 3 mal schlimmer nerfed als in diesem Video
 
Ich könnt mich grade wieder schwarz ärgern mit diesem Drecksspiel. Ich war jetz auf 6 verschiedenen Servern, auf jedem hab ich irgendwelche Leute zuerst gesehen, zuerst geschossen und verreck trotzdem. Zudem waren die Teams meistens noch wunderbar ausbalanciert, sprich ein Team hat echt nur abgeloost.

Das nächste ist, ich frag mich echt, wofür es denn eigentlich den verdammten Defibrilator gibt. Ich reiss mir hier zum Teil den Arsch auf um Squadmates zu reanimieren, die selbst nen Defi dabei haben, werd dabei gekillt, die machen nen Kill und lassen mich links liegen - dafür sollte es wirklich Minuspunkte geben !!

Dann hab ich ne halbwegs gute Runde, allerdings hab ich halt jemanden beleidigt - zack, kassier nen Bann dafür - das gibts doch echt nicht.

Dann auf den nächsten Server - ich spawne, lauf raus, zwei Gegner kommen, tot. Die letzten Tage hatte ich nur gute Runden, selbst wenn zwei Gegner gekommen sind oder auch 3 hab ich trotzdem alle weggerotzt, wie kann denn das dann jetzt bitte sein? Ich sitz grade vor dem Scheissspiel und komm mir wirklich verarscht vor.

Dann noch dieses behinderte IRNV oder dieses völlig overpowerte Taclight. Es mag ja sein, dass es starke LEDs gibt, aber es gibt keine verdammten Lampen, die derart hell sind um so nen Lichtkreis am TAGE zu erzeugen, dass man so geblendet wird. Eigentlich sollte man das echt NOOBlight nennen - das gehört wirklich wieder aus dem Spiel rausgepatcht .

Könnte mich grade echt nur aufregen. Und wieso bekomme ich eigentlich andauernd "You have been disconnected from EA" wenn ich die Server wechsel?

So jetz hab ich mir meinen Ärger mal runtergeschrieben !

Das mit dem Taclight sollte doch angeblich mit gepatched sein ? Tja, nur ich merke auch nichts davon, komme mir immer noch vor als wenn ich in einen Flakscheinwerfer gucke. :fire:
Genauso ist das mit dem wiedereintreten nach einem Kill absolut scheiße. Drehst dich um die eigene Achse, alles frei, eine Sekunde später killt dich einer. Ist doch ober Kacke und unreal das Ganze. Das geht mir auf die Nüsse. Wieso kann man das nicht ändern ??????
 
Autobalance greift nur bei Ungleichgewichten in der Spieleranzahl pro Team. Der Rang der Spieler spielt dabei keine Rolle.

Allerdings kriegt BF3 nich mal das anständig hin, da es sich mit Partyjoin und Co selbst ein Bein stellt. Ich erlebe immer wieder Runden, in denen konstant 5 bis 6 Leute mehr im gegnerischen Team sind.

Bei uns aufm kansas läuft ein Plugin das automatisch die Teams balanciert wenn ein Team mehr als 2 Spieler zu viel hat. Das Switcht dann den zuletzt gejointen in das andere Team :wink:
 
Es ist auch unreal das man überhaupt wieder spawnt.. wenn tot dann tot.. sollten sie auch gleich patchen. Taclight wurde noch "NICHT" gepatcht.. wie manche so naiv sein können und das wohl jedesmal überlesen.
 
Seit neuestem fliege ich ganz gerne mit den Jets & puste Helis vom Himmel.:fresse: Auf maximale Höhe gehen, Schub voll zurück und mit der Bordkanone im Strurzflug zerlegen. Klappt sogar bei schnell fliegenden Helis ganz gut. Nur die gegenerische AA hat dann aufgrund der geringen Geschwindigkeit leichtes Spiel.:heul:

Am Anfang habe ich die Dogfights immer verloren, aber mittlerweile dreh ich den Spieß oftmals um.:banana:
 
Platz 188 für Resupplies per support minute
 
Ich muss glaub mal meine Stats besser studieren ,Hauptsache es macht Fun,nur da fangen die Probs an ,bei uns im clan werde ich teilweise als cheater beschimpft ,werde mir wohl ein neuen suchen müssen ,nach 4jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin nicht so der Teamspieler...
IRNV sollte endlich abgeschwächte werden... bis dahin kann man sich die Vegetation auch sparen, man leuchtet eh wie ein Weihnachtsbaum.
Die Taschenlampe stört mich jetzt nicht so, einfach mit der USAS ins Licht schiessen... passt schon.:coolblue:

@Gamer68
Dein Profil sieht nicht nach Cheater aus, vielleicht solltest denen das mal zeigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein reden ,nur weil manche es nicht auf die Kette bekommen ,ich meine sie wissen nicht was sie machen sollen ,sie nehmen ne Fahne ein und stehen dabei mitten auf der Map und wundern sich ,wieso sie immer abgeknallt werden
 
Versteh nicht was das Geheule gegen das IRNV soll , Damit kann man Super Camper aufspüren und jeder kann es nutzen falls er sich benachteiligt fühlt. USAS12 ist dagegen viel nervender als TL und IRNV
 
Ich nutze es maximal auf Therean Highway und die Map habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
Kann niemals verstehen wieso man es z.B. Caspian anmachen sollte?

Nur gut dass es meist Noobs sind, die mit dem Ding rumrennen weil sie sonst eh keinen Stich sehen, als wirklich "gute Spieler" denn dann wäre es echt ne Last.

Thema Balancing:
Mit dem WI RCONnet kannst Du auch schön das Balancing einstellen und dazu auch die Teams nach Rundenende durchmischen. Läuft auch auf meinem Server und die Runden sind echt gut ausgeglichen, wenn auch z.Z. nicht so oft besucht.
 
Ich glaube auch der Vorteil des IRNV hält sich in Grenzen.
Deswegen ja auch mein Post vorweg., der sich auch auf die Ausage "Camper aufspüren" bezog. :rolleyes:

Da es auch ausreichend Nachteile im Spielfluss mit sich bringt, hat es nicht jeder Honk drauf.
Ich habe noch keinen erlebt der damit alles abgeräumt hat, somit ist für mich persönlich das Ding eher ein lustiges Gadget.
Aber egal. jeder schnallt sich auf die Waffe was ihm ammeisten zusagt und soll Spass haben.

Da ist TL viel irritierender, da bist du nie sicher ob Freund oder Feind und verlierst so wertvolle Zeit bei der Suche nach dem roten Erkennungszeichen, geht zumindest mir immer so :grrr:
 
Versteh nicht was das Geheule gegen das IRNV soll , Damit kann man Super Camper aufspüren und jeder kann es nutzen falls er sich benachteiligt fühlt. USAS12 ist dagegen viel nervender als TL und IRNV

Nicht jeder will nur "Camper aufspüren". Ich will mich auf der Map frei bewegen und mit den ganzen IRNV Spackos und 12000 Snipern die rumliegen ist das oft eher sinnlos. Vielleicht sollten wir einfach alle IRNV haben und dann nur in den Ecken liegen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh