Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
was ist denn die netzwerkfunktionsglättung unter gameplay in den options?
Kann damit nichts anfangen.
Automatisch war der Balken voll eingestellt.
Was stellt man da so ein?
wenn du mitm jammer umgehen kannst nimm den jammer. ich komm damit aber total nicht klarDa bin ich doch froh, dass ich mir darum keinen Kopf machen muss.
Ich muss nämlich arbeiten Juche!
Mal eine Frage an andere User mit reichlicher Jet Erfahrung:
ECM-Jammer oder IR-Flares?!
Netzwerkglättung = Pingausgleich.
Ich hab´s auf Standard gelassen ( links ).
Netzwerkglättung = Pingausgleich.
Ich hab´s auf Standard gelassen ( links ).
Da man nie genau weiß, wieviel Leute mit schlechten Ping auf dem Server sind, ist die Einstellung auch mehr so ´ne Art Ping Roulette !
Normal können Leute mit einem guten Ping Kapazitäten für Leute mit geringerem Ping freigeben. Das soll die nachziehenden Hitboxen vermeiden. Ich selber merke davon allerdings nichts. Mein Ping liegt meist zwischen 12 - 17 ms, also recht gut.
Skull
Bei mir war es standardmäßig rechts.
bin auch der meinung, dass das bei mir auf rechts stand Oo
wird das vllt je nach bandbreite oder so automatisch geregelt^^?
Ehrlich ?
Wer haltet von euch eigentlich die Luft an beim schiessen(nicht beim sniper)?
du meinst aber nur bei ballistischen scopes, oder (>4x) ? denn bei normalen bringt's nix
Sowas macht man nicht, Deinstalliere es wenn du es zurück schickst.
Zeig das nur allen Kids hier nur das das geht, am ende macht das dann jeder 10te hier
Dito. Aber mit der 560Ti und Settings ein wenig über High. Zu dem FPS-Wahn anderer Leute sage ich mal nichts. VSync klärt.Hab zwar "nur" ne 1680x1050 Auflösung komme aber in 98% der Fälle nie unter meine Vsync 60FPS und es steht alles auf Ultra und 4xMSAA. Full HD scheint einfach für das bisschen mehr zuviel zu schlucken, deswegen bleib ich auch weiterhin bei meinem 22" Widescreen
@Hardwarekenner: wenne es zurückgegeben hast, löschs auch.
@UHJJ36: womit zeichnest du denn ne Unterhaltung auf?
und wo fand die statt, ingame-chat, TS, mumble, wo?
Dito. Aber mit der 560Ti und Settings ein wenig über High. Zu dem FPS-Wahn anderer Leute sage ich mal nichts. VSync klärt.
mal eine frage zum ping:
"warum kann ich meinen eigenen ping nicht sehen?"
die pings aller anderen spieler die auf dem server sind sehe ich