Hast du eventuell den falschen zitiert?Ist ja auch überhaupt nicht auffällig, wenn man erst ewig "nichts" rausholt und dann mit der G36C auf einmal 4 Kills pro Minute hinlegt und die KD auf fast 4 bringt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du eventuell den falschen zitiert?Ist ja auch überhaupt nicht auffällig, wenn man erst ewig "nichts" rausholt und dann mit der G36C auf einmal 4 Kills pro Minute hinlegt und die KD auf fast 4 bringt..
@Hardwarekenner: wenne es zurückgegeben hast, löschs auch.
Netzwerkglättung = Pingausgleich.
Ich hab´s auf Standard gelassen ( links ).
Da man nie genau weiß, wieviel Leute mit schlechten Ping auf dem Server sind, ist die Einstellung auch mehr so ´ne Art Ping Roulette !
Normal können Leute mit einem guten Ping Kapazitäten für Leute mit geringerem Ping freigeben. Das soll die nachziehenden Hitboxen vermeiden. Ich selber merke davon allerdings nichts. Mein Ping liegt meist zwischen 12 - 17 ms, also recht gut.
Skull
Das liegt dadran, dass du nicht den Ping zum Server siehst, sondern den Ping zu dem anderen Spieler. Der Ping zwischen dir und dir sollte eh 0 sein
Den Ping zum Server siehst du wenn du ingame Strg+Alt+S gedrückt hältst.
Dankekarkand kam mit dem update vor 1 oder 2 wochen.da wird nix mehr kommen über origin.wie oft noch.
schaut einfach mal in euren bf3 ordner
C:\Spiele\Electronic Arts\Battlefield 3\Update\Xpack1
der xpack1 ordner ist 3gb groß und das sind die maps vom karkand addon.
Das liegt dadran, dass du nicht den Ping zum Server siehst, sondern den Ping zu dem anderen Spieler. Der Ping zwischen dir und dir sollte eh 0 sein
Das kann eigentlich nicht sein, denn auf einem US-Server ist der Ping zu einem Kumpel deutlich höher, als auf einem deutschen.
Ja bei mir ist es standardmäßig voll auf rechts und somit der schwarze balken voll.
Habe eine 16K Leitung und eine 30er Ping sprich 30 ms.
Hatte es aber ab und zu das bei mir das game am laggen ist, wenn ich am laufen war, aber Gegner lustiger weise nicht , womit ich problemlos jeden exekutieren konnte .
Deshalb auch meine frage.
Aber danke zumindest weiß ich was es ist.
Erfahrungsberichte was man am besten einstellt kommen sicher noch mit der Zeit.
Denke muss sich erstmal jeder selber damit auseinander setzen , weil der Patch ist ja noch recht aktuell.
Hast du eventuell den falschen zitiert?
Servus,
sagt mal eine Frage, ist eine Headshot Quote von 58.61% noch normal?
Geht um ihn hier Commodor30 - BF3 Stats
VAL 00:26:53 74 151 204.05% 2.75 724 331 45.72% 0 54%
Bei mir steigt die nichma
Ich kann nur am Boden mit der Maus hin und her gucken aber nix produktives damit anstellen
Was genau meinst du? Hatte noch keinen 120Hz Monitor.
Nutz das Zweibein, dann gehts ab.