Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Restpekt, ich spiele sehr sehr viel Sniper - wuerde auch sagen ich bin dementsprechend ganz gut - aber ich komme immer nur auf 50 %. Dann bin ich wohl doch nicht so gut. Haha.
das hab ich ja fast mit der as val
noobwaffe halt ;D
[...]
an die geforce 570 GTX User: Welchen Treiber benutzt ihr den?
Mir ist gerade aufgefallen dass Battlelog auf deutsch ist. Seit wann ist das denn?
Komisch, bei mir ist er seit ein zwei Wochen auf Englisch und war vorher Deutsch... Immerhin gibts noch die miese ingame-Syncronisation auf Deutsch... Hätte es echt auf Englisch installieren solln
...an die geforce 570 GTX User: Welchen Treiber benutzt ihr den?
I.wie haben es diese Trottel Holländer auf mich abgesehen.
Statistik & Fortschritt - qZzAAhhh - Battlelog / Battlefield 3
Brauchte um die 40 Schüsse aus seiner SV98 um mich zu killen, als ich ihn darauf angesprochen habe (weil er über 10 Minuten an der gleichen Stelle war), ist er ausgetickt und hat fast den halben Server zugespammt.
also was mir mal auffällt ^^
es sind immer die Level 0-15 die immer Sniper spielen und das besser als Chuck Norris
heute wieder einen gehabt, Level 7, kein Motion Sensor, keine Map Kenntnis, aber wenn du in seinem Ziel warst > tot
der hat mich während er von meinem Teammate beschossen und suppressed wurde, mit Header quer über die Map abgeknallt, während ich ne Kiste hoch bin
einfach unglaublich wie die das immer machen, moving Target unter Beschuss Headshot
dann mal seine Stats angeguckt... 0,8 KD, 12% Accuracy, aber der hat mich zig mal so weggedroschen... Cheater war er nicht, der hatte am Ende 15:30 oder so, aber 12 mal davon mich
manchmal krieg ich da echt die Krätze
Also da will man mal Teamplay machen und Spielt Recon (obwohl ich Recon hasse bin auch mit P90 statt Sniper rum gelaufen) und hau so ein SOFLAM am Ende der Straße hin als die Runde startet. Auf einmal kommen die Gegner und schießen wie die Irren auf das Teil bis es down war. Hat das Ding einen Roten Pfeil über sich oder was geht da ab. Ist ja total nutzlos wenn jeder das Ding auf 10 Meilen sehen kann.
Warum rennt überhaupt keiner mehr als Pionier rum? Auf einer Map hat uns ein Panzer so auseinander genommen, dass war nicht mehr feierlich. Aber auch nur viel niemand als Pionier rum rannte (warum hat der Recon kein C4 mehr).
Dann machen die Sanis ja noch etwas Teamplay (werde eigentlich ziemlich oft wiederbelebt wenn auch nicht immer sinnvoll und die droppen auch immer oft die Tasche), aber was geht mit den Supportern ab. Das halbe Team ruft Ammo und die machen einfach nix.
Genau so die Jet Whores (ich glaube hier schwirrt auch einer rum). Spielen mit Joystick und kommen sich vor wie die Kings. Die bekommt man nicht runter im 1on1 keine Chance wenn man die doch trifft hauen Sie erst einmal Kilometer weit ab (egal ob das Team in der Zeit verreckt) und reppen sich. Wenn Sie doch mal aussteigen müssen dann machen Sie meist einen Teamkill, auf der nächsten Map ohne Jets hauen Sie ab. Wie arm ist das bitte? BF3 ist kein Flugsimulator.
Naja. Das SOFLAM arbeitet eben mit Laser und da ist es ganz normal, wenn es Rot leuchtet.
aus diesem grund spielen wir ja vorwiegend tdm mit geilen spawnpoints
ebenso, Kobra oder RDS
maximal noch ACOG, aber sonst sollten alle optischen Teile weg,
jedes MG, LMG, MP, Sturmgewehr hat hier Optiken, mehr als Carl Zeiss jemals herstellt
totaler Unfug, kann sich keine Armee der Welt leisten
Deswegen ist BF3 ja auch ein Spiel... es ist nur ein Spiel.
Jup. Manche nehmen das Game einfach zu ernst. Das Game hat NULL Realismus. Völlig wurscht. Es macht Höllengaudi!