[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte hier nur mal Werbung für unsere Server machen, hoffe das geht in Ordnung.

Ruhrpottfunhouse

Regeln: Hardcore, Alle Karten, Kein AT auf Inf, 2 Sniper/Mörser pro Team

[WW] 24/7 CQ & Rush/Metro/200% Tick/GGC/2 Player/ by RPF-Gaming

Regeln: Normal, Metro, 200% Tick, Kein AT, Usas-12, M320 (ausser Rauch), 1 Sniper pro Team

Beide Server laufen unter GGC-stream.

Wenn Serverwerbung nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen :P
Hoffe das unsere Server in Zukunft voller sind^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde die "freunde" der Cheater gleich mit bannen. "beeing friend of a Cheater" :d

Nee, dass geht nicht. Sippenhaft finde ich nicht in Ordnung. Kann genau sein, dass irgendwer auf meiner Liste irgendwann durchdreht und cheatet, soll ich dafür haften? Nöö.
 
Also bei den Regeln...da wuenschte ich mir, ich koennte euren Server direkt bei mir blocken.

Wie waers noch mit diesen sehr sinnvollen Regeln:
Kein Bunnyhopping, nicht vorwärts gehen, nie Admins killen...


Haha ne Scherz beiseite, wieso nur ein Sniper?
 
So muss das auch sein :bigok:
Ich hab die Spieleranzahl auf 54 gesetzt weil mich vorhin 2 angeschrieben haben das sie nicht drauf kommen also nicht wundern ;)

50 ist eh ungeschickt, weil hier einer kein Squad findet: 25 / 4 = 6 Rest 1 :heul:Mach doch gleich 64 -> mehr Action und die Warteschlange ist doch sowieso immer voll.:)
 
50 ist eh ungeschickt, weil hier einer kein Squad findet: 25 / 4 = 6 Rest 1 :heul:Mach doch gleich 64 -> mehr Action und die Warteschlange ist doch sowieso immer voll.:)

Wie schon gesagt auf kleinen Karten ist das dann nur noch ne Massenschlacht.
Außerdem gehen ja eh nie alle in die Squads ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mal meine kleine Frage hier rein :) Ich habe ein wenig das Gefühl, dass ich zu wenige Server angezeigt bekomme. meine Einstellungen sind immer die gleichen: "Euröpäisch, kein Hardcore und Map Rotation". Wenn ich mir dann die Server anzeigen lassen, erscheinen maximal 10 auf meiner Liste und einige davon sind recht leer.

Ist das normal bzw. woran kann es liegen das ich so wenige angezeigt bekomme?
 
Wollte hier nur mal Werbung für unsere Server machen, hoffe das geht in Ordnung.

Ruhrpottfunhouse

Regeln: Hardcore, Alle Karten, Kein AT auf Inf, 2 Sniper/Mörser pro Team

[WW] 24/7 CQ & Rush/Metro/200% Tick/GGC/2 Player/ by RPF-Gaming

Regeln: Normal, Metro, 200% Tick, Kein AT, Usas-12, M320 (ausser Rauch), 1 Sniper pro Team

Beide Server laufen unter GGC-stream.

Wenn Serverwerbung nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen :P
Hoffe das unsere Server in Zukunft voller sind^^

Grüße

Hoffentlich schalten die euren Server schnellstens Unranked. So wie ihr das Game beschneiden wollt, ist nicht mehr feierlich.
 
Ich hau mal meine kleine Frage hier rein :) Ich habe ein wenig das Gefühl, dass ich zu wenige Server angezeigt bekomme. meine Einstellungen sind immer die gleichen: "Euröpäisch, kein Hardcore und Map Rotation". Wenn ich mir dann die Server anzeigen lassen, erscheinen maximal 10 auf meiner Liste und einige davon sind recht leer.

Ist das normal bzw. woran kann es liegen das ich so wenige angezeigt bekomme?

Router/NAT korrekt konfiguriert ?

Ports für Battlefield 3:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502,
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
Ports für Origin:
TCP: 80, 443, 1024-1124, 9960-9969, 18000, 18120, 18060, 27900, 28910, 29900
UDP: 1024-1124, 18000, 29900
Das dynamische FAQ - - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Es gibt übrigens einen Sammelthread für solche Fragen :wink:

Hoffentlich schalten die euren Server schnellstens Unranked. So wie ihr das Game beschneiden wollt, ist nicht mehr feierlich.
Zwingt dich jemand, auf dem Server zu spielen ?

Grüße
 
Lasst das Theam bitte Jungs sonst heult hier Ernsthaft wieder herum.
Geht einfach nicht auf den Server wenn euch die Regeln nicht passen :wink:

Ach ja und bevor der sülz mit den Tickets auf unserem Server wieder los geht:
Die Tickets waren als BF3 raus kam auf 100% mit Ranked gefixt... das wurde dann aber nach ein paar Patch aufgehoben also ist die Regelliste für Ranked Server nicht top aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müssen aber noch deutlich mehr rein also Profile posten Jungs!!!!!!!!

Hatte gestern auf Metro mit einem "Abschaum der Gesellschaft" mein Spaß, stand am Spawn und drückt auf egal welche Entfernung sofort nen Header und geruckelt hat er natürlich auch, typischer Kartoffelhack für nen Hartzer der sich nich ma nen gescheiden Hack leisten kann :fire:

IIllI41mk3ylIIIl - Battlelog / Battlefield 3
 
Origin ist echt zum Schießen.

Ich habe mein PW geändert weil ein Kumpel das Spiel auf seinem PC testen will (C2D und 88GT, wird eng :P).

Auf einmal konnte ich mich nicht mehr anmelden. Das PW zurück gesetz, ein Neues eingegeben, und siehe da, ich kann mich immer noch nicht anmelden.

Short story long: Das PW darf nicht länger als 16 Zeichen sein. Ist es länger wird einfach ab dem sechzehnten Zeichen abgeschnitten. Ohne Fehlermeldung versteht sich.
DAS ist Origin. :fresse:

P.S.: Beim Eingeben des PWs beschneidet Origin natürlich nicht.
 
Eine Liste mit diesem Cheaterpack wäre auch für andere Serveradmins sehr hilfreich, denn hier im Thread wirds mit der Zeit recht unübersichtlich.
 
war das nicht bei Amazon "vor kurzem" auch so? :d

Aber hey, wer vergibt denn auch 16stellige Passwörter... ?
 
Hoffentlich schalten die euren Server schnellstens Unranked. So wie ihr das Game beschneiden wollt, ist nicht mehr feierlich.


Wir würden das Game nicht beschneiden, wenn es so Vögel geben würde, die nur mit der 320 rumrennen. das nervt uns dann halt schon. aber wenn euch die Regeln nicht passen, kommt einfach nicht drauf. Wollte hier keine Diskussion über die Regeln anfangen^^

Aber deinem Comment zu entnehmen, gehörst du wohl auch dazu :P
 
Ich frag mich immer was diese Cheaterei bringen soll, spass kanns ja eigentlich nicht machen. Vielleicht für kurze Zeit.
 
Es ist quasi das Vorspiel... ein minderbemitteltes Denkvermögen, geht auch oft mit einem bemitleidenswerten Lebenswandel einher, an Erfolg bei Frauen oder Beruf ist nicht zu denken.. ergo holt man sich als Cheater ein positives Gefühl, besser als Andere zu sein, was nachfolgend bei youp***.com entladen wird.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben..
 
Origin ist echt zum Schießen.

Ich habe mein PW geändert weil ein Kumpel das Spiel auf seinem PC testen will (C2D und 88GT, wird eng :P).

Auf einmal konnte ich mich nicht mehr anmelden. Das PW zurück gesetz, ein Neues eingegeben, und siehe da, ich kann mich immer noch nicht anmelden.

Short story long: Das PW darf nicht länger als 16 Zeichen sein. Ist es länger wird einfach ab dem sechzehnten Zeichen abgeschnitten. Ohne Fehlermeldung versteht sich.
DAS ist Origin. :fresse:

P.S.: Beim Eingeben des PWs beschneidet Origin natürlich nicht.

Kann nicht sein, meins hat seit jeher 18 Stellen.
 
Kann nicht sein, meins hat seit jeher 18 Stellen.

Dann rate ich dir: Änder es nicht. Jetzt gehts naemlich nicht mehr mit mehr als 16 Stellen.

Auf profile.ea.com steht irgendwas von der Umstellung auf ein neues Account-Szstem, wird wohl damit zusammenhängen. Mein Account ist noch aus EADM-Zeiten.

Es dürfen keine Sonderzeichen im PW sein.. bzgl. der maximalen Länge ist mir nix bekannt.

Sonderzeichen wie # funktionierten aber bis jetzt...
 
Ja, meiner auch. Denn rühr ich das Passwort lieber nie an :d
 
Wir würden das Game nicht beschneiden, wenn es so Vögel geben würde, die nur mit der 320 rumrennen. das nervt uns dann halt schon. aber wenn euch die Regeln nicht passen, kommt einfach nicht drauf. Wollte hier keine Diskussion über die Regeln anfangen^^

Aber deinem Comment zu entnehmen, gehörst du wohl auch dazu :P

Unterstellen brauchst du mir nichts und beleidigen schonmal gar nicht! Wo sind wir denn bitte?

Ich vertrete lediglich die Meinung, dass solche Server unranked gehören.
 
Hoffentlich schalten die euren Server schnellstens Unranked. So wie ihr das Game beschneiden wollt, ist nicht mehr feierlich.
Hoffentlich sperren die deinen Account schnellstens für mindestens 2 Wochen. So wie du am süchteln bist, ist nicht mehr feierlich. :heuldoch:

Edit: Ich hoffe du verstehst Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist quasi das Vorspiel... ein minderbemitteltes Denkvermögen, geht auch oft mit einem bemitleidenswerten Lebenswandel einher, an Erfolg bei Frauen oder Beruf ist nicht zu denken.. ergo holt man sich als Cheater ein positives Gefühl, besser als Andere zu sein, was nachfolgend bei youp***.com entladen wird.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben..

Sehr schön ausformuliert, das muss es sein. :haha:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh