[Sammelthread] Battlefield 3

Das eh immer so lustig "der hat kein leben, lasst ihn auslachen"
Einfach so sinnlos darüber zu diskutieren. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal, dass man im Jet von Lenkflugkoepern immer mit einem einzigen Treffer vernichtet wird?

Ich bekomm immer eine Peilung, die Rakete kommt, instant tot. Wozu habe ich eigentlich den Loescher dabei :fresse:
Vor dem letzten Patch hat das Fliegen wesentlich mehr Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also gibts keine probleme mitm russischen key und kann ich mir dann auch die addons so besorgen?
 
Ist das normal, dass man im Jet von Lenkflugkoepern immer mit einem einzigen Treffer vernichtet wird?

Ich bekomm immer eine Peilung, die Rakete kommt, instant tot. Wozu habe ich eigentlich den Loescher dabei :fresse:
Vor dem letzten Patch hat das Fliegen wesentlich mehr Spass gemacht.

Ja ist normal. Heli oder Jet sind 1 Shots, wenn sie gelasert sind. Da kannste aber mit ECM Jammer vorbeugen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch gern auf nem geselligem Server mit TS zocken ; )
Habe aber auch selber einen TS-Server den ich zur verfügung stellen kann.(320Slot/Rootserver)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also gibts keine probleme mitm russischen key und kann ich mir dann auch die addons so besorgen?

Saint20, eigentlich wollte ich dir nicht antworten, weil du so dreist schon nach ner halben Stunde nochmal das selbe postest anstatt auf ne Antwort zu warten... Das hier ist ein Forum und kein Chatraum.

ABER bevor man dich hier falsch informiert möchte ich lieber die Infos zum Russenkey richtigstellen:

soweit mir bekannt ist, dürfen die russenkey fritze bei jedempatch nach der deutschen sprach datei um Hilfe betteln, dass sie einer hochlädt.....

Absoluter Bullshit. "Soweit dir bekannt ist", dir als Außenstehender, der es selber nicht probiert hat? Dann lieber einfach mal den Mund halten!

Habe auch den Russenkey gekauft und hatte damit keine Probleme. Die Sprachdatei wurde bis jetzt IMMER hochgeladen, und ich konnte kurz nach dem Patch wieder spielen. Es gibt genug CD-Key Läden die diese Dateien hochladen, weil sie ihren Kunden in Deutschland die Russenversion verkauft haben. Habe mir später das Karkand-Pack bei Origin gekauft und das funktioniert mit meiner Version auch tadellos.
Habe den Key bei Gamekeys.at gekauft, kann ich empfehlen. Die haben auch ein Forum wo die Patches hochgeladen werden.
 
Ändert nichts an der Tatsache, das man nur wieder geizig war und bei jedem Patch auf Hilfe dritter angewiesen ist.

Was glaubst du wie lange die Keyfutzis das noch machen? 3-4 Jahre oder wie?
Ach und dann steht man auf einmal blöd da, aber klar ist ja "Absoluter Bullshit". :stupid:
 
So hätte noch jemanden für die Liste:

[AA]8368347689378541

8368347689378541 - Battlelog / Battlefield 3

Hat gerade eine 2000´er Ticket Metro-Runde mit 987 zu 34 beendet :wall: Die Anzeige kam kaum hinterher beim auflisten der Kills.

Xx-3xtreme-xX

Xx-3xtreme-xX - Battlelog / Battlefield 3

Ebenfalls auf dem gleichen Server. Habe ihn mittels Squad-Join in der Kamera beobachtet und war auch nur am Zittern und Kills am laufenden Fließband.

Und noch der Battlereport:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Grüße
 
ach für Teilzeitjobber ist das doch kein Problem :d

Ich bin Teilzeitjobber und könnte problemlos 4 Stunden am Tag spielen. Nur hab ich kein Bock drauf. :d Und wer inne Schule geht und um 1 Uhr Schluss hat hat auch viel Freizeit. Und die faulen Studenten sowieso.

Wer im Schnitt am Tag 4 Stunden vor dem PC hängt und spielt steht vielleicht nicht voll im Leben oder k.A, aber das ist Spekulation.
 
Also hallo...wer im Schnitt 4h am Tag zockt, der is einfach nimmer ganz sauber!

Das mit den Cheatern kann ich leider bestätigen, ich spiele nun seit Release und hab bis vorgestern noch keinen offensichtlichen Cheater getroffen. Seitdem ist aber fast auf jedem Server einer dabei, oftmals bilden die irgendwie auch Rudel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Spieler Reporten eigentlich schon mal geholfen ? Ich bin zwar immer fleißig am "Report" drücken wenn ich einen finde, vergesse aber immer das ich überprüfe ob der auch wirklich "gesperrt" wird
 
Hat das Spieler Reporten eigentlich schon mal geholfen ? Ich bin zwar immer fleißig am "Report" drücken wenn ich einen finde, vergesse aber immer das ich überprüfe ob der auch wirklich "gesperrt" wird

Hi, haha die meisten Chater kommen doch selbst von DICE oder findet ihr es nicht dubios dass die Cracks/Hacks in der Regel zeitgleich mit den neuen Patches kommen vermute das die DICE Männegens sich damit ein kleines Taschengeld dazu verdienen.
Wir hatten vor ein paar Tagen nen "Cheater" gemeldet bei EA/DICE mit Video; PB Screen und allem drum und dran der Typ hatte Rank 127 mit ne K/D von 51,37 und das alles mit ner Spielzeit von 17Std. ,antwort von DICE/EA DAS IST KEIN CHEATER. :lol: mfg omni :wink:
 
Hi, haha die meisten Chater kommen doch selbst von DICE oder findet ihr es nicht dubios dass die Cracks/Hacks in der Regel zeitgleich mit den neuen Patches kommen vermute das die DICE Männegens sich damit ein kleines Taschengeld dazu verdienen.
Wir hatten vor ein paar Tagen nen "Cheater" gemeldet bei EA/DICE mit Video; PB Screen und allem drum und dran der Typ hatte Rank 127 mit ne K/D von 51,37 und das alles mit ner Spielzeit von 17Std. ,antwort von DICE/EA DAS IST KEIN CHEATER. :lol: mfg omni :wink:

dann kann man nur hoffen das die Admin´s die Leute auf ihren Servern sperren.
 
Absoluter Bullshit. "Soweit dir bekannt ist", dir als Außenstehender, der es selber nicht probiert hat? Dann lieber einfach mal den Mund halten!

Habe auch den Russenkey gekauft und hatte damit keine Probleme. Die Sprachdatei wurde bis jetzt IMMER hochgeladen, und ich konnte kurz nach dem Patch wieder spielen. Es gibt genug CD-Key Läden die diese Dateien hochladen, weil sie ihren Kunden in Deutschland die Russenversion verkauft haben. Habe mir später das Karkand-Pack bei Origin gekauft und das funktioniert mit meiner Version auch tadellos.
Habe den Key bei Gamekeys.at gekauft, kann ich empfehlen. Die haben auch ein Forum wo die Patches hochgeladen werden.


Seit wann haben wir hier so einen Tonfall :kotz:
Ich entscheide wann ichs Maul halte und nicht Du - capice?

Mir war ein Fall hier im Thread bekannt, da musste derjenige nach dem ersten Patch wieder die ger files haben - daher Meine Vermutung. Und wie Du gerade so schön bestätigst - werden diese von den Keystores selbst auch hochgeladen, GRUNDSÄTZLICH hatte daher mit meiner Aussage recht! Du kannst es drehen und wenden wie Du willst ;-)

und nun lass gut sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, haha die meisten Chater kommen doch selbst von DICE oder findet ihr es nicht dubios dass die Cracks/Hacks in der Regel zeitgleich mit den neuen Patches kommen vermute das die DICE Männegens sich damit ein kleines Taschengeld dazu verdienen.
Wir hatten vor ein paar Tagen nen "Cheater" gemeldet bei EA/DICE mit Video; PB Screen und allem drum und dran der Typ hatte Rank 127 mit ne K/D von 51,37 und das alles mit ner Spielzeit von 17Std. ,antwort von DICE/EA DAS IST KEIN CHEATER. :lol: mfg omni :wink:

Klar die aberwitzig vielen Cheater arbeiten alle bei Dice.. :o
 
Also hallo...wer im Schnitt 4h am Tag zockt, der is einfach nimmer ganz sauber!

Und warum wenn man fragen darf?

4h sind doch nicht viel, da ich gerade Urlaub hab und voll im BF3 Fieber bin zock ich teilweise 4h am Stück mit kurzer Pause zwischendrin und dann gehts weiter, während der Arbeitswoche dürfte ich pro Tag auf ca. 2 bis 3 Stunden kommen, wenn ich überhaupt Lust auf zocken hab, was sich aber meist in Grenzen hält nach der Arbeit.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh