[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guied Shell, freispielen. Im Menue unter "MBT" als Waffe einstellen und im Spiel mittels der "2" auswählen, visieren, abfeuern und freuen! :)
 
Muss man für die Thermalsicht im Tank ne Taste drücken? :fresse:
 
hab ich eingestellt..
aber da geht nur das MG also die zweit. Waffe auf.

hat man die im jedem Tank US und RUS ?
woran erkenn e ich die das sie ausgewählt ist..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr bei diesem Typen: Elementaliss

Der hat nicht voll gecheatet, aber verpasst mir und anderen 3-4 Instant-Kills mit seiner Pistole...

Scheint etwas neues zu geben, ich hatte gestern auch 2 Typen davon, auf 2 verschieden Servern. Die fallen gar nicht so stark auf, erst wenn man mehrmals getroffen wurde.
Man bekommt keine Treffer, sondern fällt sofort um. Wirkt sich aber anscheinend nur auf die Waffe aus, kein Aimbot oder so.

So etwas gab es bei BC2 auch schon, da wurde mir der Panzer mit einem MG3 geknackt.
 
snaapsnaap

Es ging ja auch nur um die gewagte These von Fornax, dass alle Russenkeys kaufen könnten (und auch sollen), da sich sauteure Spiele so auch finanzieren könnten und noch Gewinn dabei herausspringen würde. Das ist aber ganz und gar nicht so. Tatsächlich sind die Hersteller sauteuerer Spiele auf Leute die in Wohlstandsländern zwischen 30 bis 70 Euro bezahlen angewiesen.

Glücklicherweise kaufen die allermeisten in den USA (USA = idR der Hauptspielemarkt) und Westeuropa, eben den Wohlstandsländern, so dass die Russenkeykäufer nicht viel Schaden anrichten können.

Und ja, ich weiss natürlich auch, dass es schlimmeres gibt als Russenkeykäufer und dass nicht jedes Spiel einen Kauf zum Vollpreis wert ist.


Fornax

Ich werde es mir vielleicht mal angucken. Sonst sag ich lieber nichts zu deinen "Gegenargumenten". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich eingestellt..
aber da geht nur das MG also die zweit. Waffe auf.

hat man die im jedem Tank US und RUS ?
woran erkenn e ich die das sie ausgewählt ist..?

Sicher?
Wenn Du bei druck auf die Taste "2" (nicht "F2") das Coaxial MG drin hast, hast Du im Spawnmenu unter "Customize" (Anpassen?) nicht die Guided Shell ausgewählt.

Die Waffe gibt es, einmal freigespielt, für beide Seiten. Ob die Waffe ausgewählt und aktiv ist, merkst Du daran, das beim Zielen auf ein gegnerisches Fahrzeug ein orangfarbener Rahmen erscheint und ein Piepton erklingt.
 
mal ne frage an die fleißigen cheater melder. habt ihr das mal beobachtet. passiert da was ?

Man bekommt ne Mail wenn was unternommen wurde... hatte mal einen gemeldet
und ca 2 Wochen später kam eine E-Mail und als ich nachschaute waren
auf seiner Stat seite alles resettet und da dat sich danach auch nichts mehr
ergo geh ich mal von nem Ban aus :coolblue:

/EDIT @ über mir...
Mach die Signatur noch bissel größer dann kannst das schon als Website durchgehn lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail sieht ungefähr so aus:

"Hello,

We would like you to know that we received your petition and are currently investigating it. Due to our Privacy Policy, we cannot contact you concerning the outcome of the investigation, but please rest assured that we will take appropriate action."

Und das Ergebnis dann so

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/crazyguy1982/stats/375384537/pc/

@über mir...
Werd ich bei Gelegenheit machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ne Mail wenn was unternommen wurde... hatte mal einen gemeldet
und ca 2 Wochen später kam eine E-Mail und als ich nachschaute waren
auf seiner Stat seite alles resettet und da dat sich danach auch nichts mehr
ergo geh ich mal von nem Ban aus :coolblue:

/EDIT @ über mir...
Mach die Signatur noch bissel größer dann kannst das schon als Website durchgehn lassen :fresse:

Das mit der Bestätigungs email kann ich auch bestätigen. Da der Typ welcher vor 2 Wochen von mir gemeldet wurde aus den Stats verschwunden ist und mir dieses auch signalisiert worden ist.

Sent via Hongkong using DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie beim Fliegen mit Heli/Jet einstellen, dass man auf Tastendruck die Rückansicht hat, also praktisch nen Rückspiegel, um zu sehen ob einer hinter einem ist?

BeI BF2 ging das, hier finde ich aber keine Möglichkeit, oder hab ich was übersehen?
 
in firefox kommt immer folgende meldung:
Leider ist ein technisches Problem aufgetreten
wenn ich dann auf neu laden klicke dann gehts.
woran kann das liegen?
 
Hai,
wie siehts eigentl. aus mit den Updates... das letzte war 4gb groß. will BF3 jetzt auf dem Notebook installieren. Find ich das Update irgendwo auf meinem Desktop?
Oder kann ich gar den kompletten Spiel-Ordner mit rüber nehmen?

Gruß und danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,
wie siehts eigentl. aus mit den Updates... das letzte war 4gb groß. will BF3 jetzt auf dem Notebook installieren. Find ich das Update irgendwo auf meinem Desktop?
Oder kann ich gar den kompletten Spiel-Ordner mit rüber nehmen?

Gruß und danke!

Man kann den Spieleordner rübernehmen, das Origin Games-Verzeichnis drauflegen und im Prinzip geht's dann. So hab ich das gestern gemacht...
 
Kann man irgendwie beim Fliegen mit Heli/Jet einstellen, dass man auf Tastendruck die Rückansicht hat, also praktisch nen Rückspiegel, um zu sehen ob einer hinter einem ist?

BeI BF2 ging das, hier finde ich aber keine Möglichkeit, oder hab ich was übersehen?
Nach hinten sehen kann man nicht.
Du kannst dich nur im Cockpit mit der Maus umsehen oder mit der Taste V die Ansicht ändern, sodass du dein Fahrzeug von hinten siehst.
 
Nach hinten sehen kann man nicht.
Du kannst dich nur im Cockpit mit der Maus umsehen oder mit der Taste V die Ansicht ändern, sodass du dein Fahrzeug von hinten siehst.

Pimp my Jet :rolleyes:
F18 mit rechten und linken Außenspiegel :haha:
 
aber das ist echt ein Problem mit dem Umschauen im Cockpit, weil man die Gegner halt überhaupt nicht anrauschen sieht. Richtig mies ist es ja auf Caspian Border da kann man sich ja im Wald "verstecken" die äußeren Bäume sind ja nur Sprites oder so im Tiefflug ist man dann quasi "unsichtbar". Dann robbt man sich von unten an den Gegner und "Bingo :d"

Zum Thema F35 Nachtrag:
Das Ding gehört sowas von eingestampft. Die Kurvengeschwindigkeit ist sowas von mies, da ist man bald ein größeres Opfer als die Helikopter für die Jets. Sicherlich macht man auch seine Abschüsse aber die SU35 ist haushoch überlegen.
 
Zum Thema F35 Nachtrag:
Das Ding gehört sowas von eingestampft. Die Kurvengeschwindigkeit ist sowas von mies, da ist man bald ein größeres Opfer als die Helikopter für die Jets. Sicherlich macht man auch seine Abschüsse aber die SU35 ist haushoch überlegen.
Ich muss sagen ich fliege schon länger mit der F35 und sie hat durchaus ihre Daseinsberechtigung.
 
Das MG3 hat auf die Miene neben deinem Panzer geschossen ?!

Nein, der hat alle Panzer im Sekundentakt so gekillt.:cool:

Gegen gute Piloten in der Suchoi hat die F35 kein Sonne.:coolblue:
Einzig Hubschrauber lassen sich damit sehr schnell killen.
Auf Oman fliege ich gar nicht erst mit der F35 los, es sei denn das Team ist sehr stark und benutzt Stinger oder Guided Missiles. Im Dogfight habe ich bis jetzt nur gegen die F35 verloren, weil ich selber einen Fehler gemacht habe, aber nicht weil mich der Gegner ausmanövriert hat.
 
Assssssssssooooooooooolllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee ^^

denk dir das h weg :d
 
Der einzige Vorteil, denn die f35 hat ist das schnelle abbremsen, wenn man das richtig einsetzt kann man so auch fix die Richtung wechseln. Damit kann man den Gegner relativ leicht austricksen, klappt aber leider nur bei den weniger guten Jet Piloten :d
 
Zum Helikopter Jagen ist die F35 das beste, was je erfunden wurde. In nem Dogfight ist man für nen halbwegs fähigen Suchoi Piloten das gefundene Fressen.
 
naja gegen Hubschrauber geht sie so, das wars dann aber auch echt.

der totale Koffer ist halt das Geschütz das macht mehr den Eindruck von Blasrohr mit Papierkügelchen. Wenn die Projektile wenigstens geradeaus fliegen würden wie bei allen anderen Waffen..... ich hass das Teil.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh