[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand hier zuerst Gamepad/Joystick zum Fliegen benutzt und ist auf Maus/Tastatur gewechselt?

Habe meine ersten 100 Kills mit dem Jet mit dem Xbox 360 Controller gemacht... Den finde ich zum Fliegen auch erste Sahne! Aber sobald es ins Gefecht geht, fehlt einfach die Kontrolle... Daher habe ich heute mal Maus/Tastatur versucht, und ich muss sagen, auch wenn die Manöver jetzt nicht mehr so sauber sind wie vorher, es ist einfach viel besser, zum spotten, zum Zielen auf feindliche Jets und auch um Bodenziele anzupeilen (Guided Missiles). Das ständige die-Maus-runterziehen-müssen nervt zwar ziemlich, aber höher kann ich die Sensitivity von der Maus nicht stellen, weil sonst die Kurven sehr wacklig werden...

Vielleicht hat ja noch jemand diese Erfahrung gemacht, oder quält sich vielleicht noch mit dem Joystick?

Wie ich es liebe: Man kommt auf den Server, das Spiel laedt. "Dein Team hat VERLOREN".
Juchuu :fresse:

Ständig. Oder auch: Man kommt auf den Server, wird direkt ins Verliererteam geswitcht, das eigene Team besteht nur aus noobs, das andere Team besteht nur aus high Rank Leuten, die schon vor der Base stehen und alles plätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsel immer mal wieder zwischen Joystick und Maus und habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du.
Das Steuern mit der Maus nervt einfach nur, dafuer trifft man leichter. Mein uralter Joystick ist aber auch schwergaengig, vlt. ginge das mit einem neuen viel leichter.
 
boah ich werd kirre.
Hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass das game einfach sang und klanglos ausgeht -.-
Ingame vorher immer kurz Grafikhänger in der Form, dass alles aussieht wie wenn man durch den Böden gefallen ist, allerdings als standbild. Dannach geht das game einfach aus. Keine fehlermeldung kein gar nix :grrr:
Wasn da los Oo
 
Ähnliches Problem hier,Bild friert ein und man muss per Taskmanager aufn Desktop wo man die schöne Battlefield 3 funktioniert nicht mehr Meldung bekommt
 
Ähnliches Problem hier,Bild friert ein und man muss per Taskmanager aufn Desktop wo man die schöne Battlefield 3 funktioniert nicht mehr Meldung bekommt

fehlermeldung wär ja shcön xD game geht einfach aus-.-
...und schon wieder 5. server hintereinander Oo aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

jemand ne idee^^?
 
Ähnliches Problem hier,Bild friert ein und man muss per Taskmanager aufn Desktop wo man die schöne Battlefield 3 funktioniert nicht mehr Meldung bekommt

fehlermeldung wär ja shcön xD game geht einfach aus-.-
...und schon wieder 5. server hintereinander Oo aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

jemand ne idee^^?


Hmm und ich dachte schon es liegt daran, dass mein PC aus heiterem Himmel nicht mehr stabil lief...ich habe sogar schon die Spannungen leicht angehoben, der Fehler bleibt bestehen.

Ich finde es ziemlich faszinierend, dass immer wieder zufaellig neue Fehler aufkommen - ohne, dass ich an meiner Hardware oder den Treibern geschraubt haette.


Man kann so viele Informationen sehen, wieso baut man keine Ticket-Anzeige ein? Darüber haben wir uns schon mehrfach aufgeregt.

Japs, vor allem wenn man wie ich gerade DIE EINE Map spielen will - dann wird gewechselt.

Naja, es gibt so viele Baustellen, gerade wurde ich vom Server gekickt weil es dem Admin nicht gepasst hat, dass ich 69:0 als Stats hatte. Super.




ICH WILL ENDLICH EINE SPEERLISTE FUER SERVER.
Ich kann mir schon lange nicht mehr merken, auf welchen Servern daemliche Regeln gelten oder die Admins sich wie dreizehnjaehrige Jungens verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich faszinierend, dass immer wieder zufaellig neue Fehler aufkommen - ohne, dass ich an meiner Hardware oder den Treibern geschraubt haette.

Das geht mir auch imemr durch den kopf :motz:
...wär mal ein Fall fürs Galileo Mystery Team :asthanos:

juhu grade meine erste zu 0 runde gehabt xD
und gar nicht sooo schlecht^^
nur als inf aber die gegner waren auch nicht so helle xD
 
Also mich nerven einfach nur noch die Leute in dem Spiel , ich hab das Glück immer in die Teams zukommen wo jeder meint einen auf Rambo zumachen und dabei Sang und Klanglos auf die Fresse fällt! Überhaupt kein Teamplay oder zumindest mal en bischen den Kopf benutzen.....nichts einfach nichts...
 
Also mich nerven einfach nur noch die Leute in dem Spiel , ich hab das Glück immer in die Teams zukommen wo jeder meint einen auf Rambo zumachen und dabei Sang und Klanglos auf die Fresse fällt! Überhaupt kein Teamplay oder zumindest mal en bischen den Kopf benutzen.....nichts einfach nichts...

Dass liegt aber auch an der schieren Anzahl der Spieler.
Ich bin mir sicher, dass man bei BF3 viel mehr taktische Spieler findet als bei Call of Duty. Insgesamt sind es aber einfach so viele Spieler, dass man auf sehr viele Noobs trifft. Schade eigentlich. Es ist schwierig, Server zu finden wo sich viele gute Spieler tummeln. Zumal man am Rang nicht sieht, ob derjenige gut spielt oder einfach nur seit langer Zeit.
 
Vorallem Supporter könnten doch mehr grips im gehirn haben...
da spring ich 10 sek vor dem typen hin damit er eine Munitionskiste wirft und dann wird man getötet weil genau dann die gegner angelaufen kommen und man selber keine Muni hat -.-
 
Er hat dich wohl nicht ohne Grund gekickt ;)

Ach geht. M320/RPG verboten. MAV ist erlaubt. Warum dann nicht MAV spielen?
Dass die Gegner zu daemlich sind das Ding mal vom Himmel zu holen ist nicht mein Problem.
Stats ueber 50:0 sind doch ganz normal auf Metro-Servern.


Metro mit 62 Noobs, mir und einem daemlichen Adming, keine M320/RPG.



Ich frage mich auch ernsthaft, warum nicht viel mehr Leute mit der Drohne auf Metro spielen. Zwei drei Leute, die das Teil beherschen, und man hat als Ami eine realistische Chance, B einzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem Supporter könnten doch mehr grips im gehirn haben...
da spring ich 10 sek vor dem typen hin damit er eine Munitionskiste wirft und dann wird man getötet weil genau dann die gegner angelaufen kommen und man selber keine Muni hat -.-

Naja ganz ehrlich besser so als wenn die vor dir stehen du mit "Q" nach Ammo rufst und die dann weiterlaufen selbst wenn du ihnen ins Kreuz ballerst.
Genauso auch Medics die nie Medipacs werfen oder wiederbeleben. Ein Mal hat bisher einer mein Sani-Kit aufgenommen und mich wiederbelebt. :fresse:

Das Spiel bietet auf jeden Fall unvorstellbar viele Frustmomente.
 
Sowas ist mir noch nie passiert.. eher das mein Nachbar nachts geklingelt hat und mich gefragt hat, ob ich Torret hätte.. weil ich so unkoordiniert Schimpfworte brülle. :lol:
 
uhu die Famas ist schon etwas böse.
Das Serienvisier ist zwar schlecht aber da mäht man schon ordentlich durch.
Aber da sie die ja eh wieder abschwächen und danach sicher wie die Scar unbrauchbar wird,fang ich mit der gar net erst großartig an ^^

Aber nur im Nahkampf, auf Entfernung bedingt zu gebrauchen.
Ob sie gepatcht wird ist doch noch nicht raus, nur weil einer auf Twitter was postet hat das noch lange nichts zu bedeutet..... da gibt es genug andere Baustellen.
 
manchmal denk ich mir auch, was muessen die leute denken

ich manchmal über mich selber erstaunt .. wie man sich über ein spiel so aufregen kann .... und über die spieler ^^

die muessen alle denken ich hab ein an der bimmel :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

Der hier is i-wie net ganz clean: Battlelog / Sign in Bei nur 23 1/2 Stunden geht das net

kd von 12 ^^

der is definitiv nicht clean ^^
 
miese cheaterei,killt einen nach den anderen nur mit dem Messer,obwohl 20zig auf in einballern.
macht heut keinen spass mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
töten mit MAV geht doch nicht mehr oder ?

find ich jedenfalls affig und zeugt nicht von skill und können
 
töten mit MAV geht doch nicht mehr oder ?

find ich jedenfalls affig und zeugt nicht von skill und können

:bigok:


Schon mal das MAV benutzt? Nein?
Haha das ist so geil, MAV-Noobs. Ja ne ist klar. Deswegen spielt auch fast niemand das MAV, weil es so einfach ist. Da wird lieber das M320 oder die RPG ausgepackt, denn das geht nur mit richtig richtig viel Skill.

Na, merkste was?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh