UHJJ36
Urgestein
Das kann ich leider nicht ändern, im Tool sehen ich keine Ränge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp ich sehe das auch so. das muss raus und ich finde das auch nicht so schlimm.
mein mircosoft sidewinder pad habe ich damals nie kaputt bekommen. volle wucht gegeh die wand wollte es zerbrechen bin drauf rumgesprungen. tolles ding meine rumpelpad traue ich das nicht zu
ansonsten hab ich einige Tastaturen auf dem gewissen und auch einige heatsets. meist weil es schlecht lief und das kabel sie mal wieder geschlingelt hat. und das hasse ich. dann wollte ich es wieder gerade ziehen und das kabel war zerrissen
Das schon, aber auf der einen Seite waren gefühlte 75% AFK. Egal, hat trotzdem gerockt.Unbalanced kann nicht sein Autobalance ist an
Ich muss ehrlich sagen, der kam mir vorhin etwas merkwürdig vor. (hatte ich ja auch im Chat geschrieben). Ständig One-Shot-Headers aus >50m mit der Famas :/Kann mir einer was über den Typ sagen?
Freakazoid1986 - BF3 Stats
Der hat immer so lange extreme stats bis ich als Admin mal was sage... sehr merkwürdig.
Das schon, aber auf der einen Seite waren gefühlte 75% AFK. Egal, hat trotzdem gerockt.
@UHJJ36, würd gern mal ne Runde Heli mit dir fliegen
Ich muss ehrlich sagen, der kam mir vorhin etwas merkwürdig vor. (hatte ich ja auch im Chat geschrieben). Ständig One-Shot-Headers aus >50m mit der Famas :/
War übrigens diese Runde hier:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Grüße
der hat 4k kills mit der f2k...
ist halt nen "f2k-noob"
Aber die Leute die viel spielen können es meisten auch besser
Bei BF 2 oder CoD 4 ging das noch, da man dort mehrere Accounts erstellen konnte. Da hatte ich zum Beispiel einen, mit dem ich immer gespielt habe, wenn ich betrunken war
Naja ich bin mit meinen Stats nicht zufrieden ,aber es liegt daran das ich auch öfters alleine Spiel ,wenn ich sehe das 1/3 der Spieler nichtmals im squad sind und die anderen in einen bis max 2leute ,dann zweifle ich am verstand
Volldeppen sind für mich ,die es nicht Begriffen haben ,das bf3 ein Squad Spiel ist ,zumindest ist das der weg zum Erfolg ,wer das nicht möchte .der soll TDM zocken
Volldeppen sind für mich ,die es nicht Begriffen haben ,das bf3 ein Squad Spiel ist ,zumindest ist das der weg zum Erfolg ,wer das nicht möchte .der soll TDM zocken
ich kenne da nur 1 oder 2 aber das ist ne ausnahme. die stats sind mir auch egal, solange meine k/d 1.5+ liegt und die runde gewonnen wird