Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas von exakt mein Gedanke.@Black2Soul
Den Rang 2 und 8er haste es aber gegeben, meinen Respekt dafür!
Aha also sind dieTDMler Deppen und nur die LeetSquad Team wir holen die Flagge wir muessen die Map gewinnen!!!!!!1111 Spieler sind cool?
Ich sags mal aus TDMler Sicht: i give a shit about balance, teams, squads, flags and wins...
Ihr Teamplay und Sieg-besessenen seid kein Deut besser als die "Noobs" die euch das Spiel versauen....
Das ist mir auch aufgefallen. Ist bei manch anderem Server aber auch so. Ich kann dieses Phänomen aber weder am Server-Ping, noch am Ping anderer Spieler festmachen. Also wenn z.B. Spieler mit 300er Ping dabei sind.Irgendwie kippt auf dem Fummelbunker auch jeder total schlecht um, bei fast jedem anderen Server geht es besser.
ja ich schieße auf den Kopf - zu 60%, aber Duelle verliere ich einfach zu oft, der Gegner kommt da meist mit 7-11% oder so davon.
Habe auch letztens gesehen, dass der Fummelbunker immer leicht einen höheren Ping hat.
...
Unbalanced kann nicht sein Autobalance ist an
@PitGST was erwartest du es sind FERIEN
.. oder der Spieler
.. Wie meiner einer.
Kanns eigentlich am Server liegen, dass man mit dem Jeep einfach niemand überfahren kann? Ich fahre einfach immer nur durch die Leute durch aber kein stirbt dabei
Das wird aber kaum am Server liegen dann da haben wir den besten gemietet den es gibt:
Festplatte ist laut Gamed eine 256GB Intel SSD.
Der Post oder hab ich da was falsch verstanden?
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-1611.html#post18151441
Doch, hab ich schon geschafft .. Nur den Kill hab ich nicht bekommen.
Schade das es kein Zerstörung 2.0 mehr gibt.
?? Was ist das ??
Dir ist aber bewusst dass auf dem Server sicher noch ein paar andere 64er laufen oder?
Jeder kann mit XX Ghz und XX GB Ram prahlen, es ist entscheidend wieviele Serverinstanzen dann wirklich auf dem physischen Server laufen.
BC2 schrieb er ;D
Errechnet sich aus den Rängen die du unter die erde bringst.
Tötest du nur Rangniedrige z.b. auf Anfänger-Server sinkt dein Skill.
sprich umso höher ich komme, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass mein Skill sich senkt ? ..