Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fällt mir gleich wieder folgendes ein:
Von unseren 32 Spielern, waren 9 ohne Squad. Darauf hin hab ich geschrieben, dass Sie mal den Squads beitreten sollen bzgl. Teamplay und den Hauch einer GEwinnchance.
Da kommt als Antwort: " Bringt doch eh nix mit 4 Leuten" ... aber als Einzelgänger oder wie ?
Denke nicht, dass dein eigener Rang da mit reinberechnet wird
noch ein Cheater
BgZ-_- - Battlelog / Battlefield 3
edit: aber die Famas ist schon sehr sehr grenzwertig.
Wir haben gestern auf ne Lanparty 8h BF2 gezockt... Und leider musste ich (erneut) feststellen, dass es dermaßen viele und geil(ere) Maps gibt, als die vorhandenen für BF3...
Da kommen doch sicherlich noch einige Karten für bf3?
Ausserdem kommen mir Karten (zB Shaqui, Karkand) bei BF2 "größer" vor, als bei BF3... Einbildung?
31% hetshots? mit der M416 38%
halte ich aber für einen Disziplinieren Spieler machbar
noch ein Cheater
BgZ-_- - Battlelog / Battlefield 3
edit: aber die Famas ist schon sehr sehr grenzwertig.
jojo_is_1337 - BF3 Stats
Ist doch machbar ... kann ich auch xD
hat jemand ne ahnung, warum es bei mir immer ewig dauert, bis ich mal auf den fummelbunker komme ? Hängt immer bei loading level .... Hab ich bei keinem anderen server.
Hallo hatte das einer schon jemmand?
Falls jemand Lust hat, ich hab nen 24er Conquest Server, auf dem alles erlaubt ist.
24/7 Conquest No Rules 2Player Start - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Maps hab ich alle drin, 300-400 Tickets . Würde mich freuen, ich brauch mehr Leute, die auf dem Server spielen
Warum sollte das ein Cheater sein?
Dazu kommt, dass man als Inf. die ganze Zeit durch sprinten kann => big fail
Ehm, willst die ganze Zeit spazieren und die Gegend anschauen?
Sprint ist Pflicht!
Ehm, willst die ganze Zeit spazieren und die Gegend anschauen?
Sprint ist Pflicht!
nein, aber fand wie's in bf2 war ganz gut!
wie noch so manches anderes - merkt man
Bei BF3 ist die Kopfhitbox doch eh das größte an der gesamten Hitbox, schießt einem mit ner Sniperrifle in den Hals oder aufs Brustbein ist es nen Header.
[...]
Wars imho nicht. Im Conquest z.B. warste sehr oft sehr viel am Laufen, da biste dann oft einfach nur noch normal gelatscht und nicht voran gekommen.
Vorallem aber auch im Rush ist Dauersprint sehr nützlich und auch Pflicht!
Kleine änderungen auf dem Fummelbunker:
Spieler mit einem Ping über 250 werden nun Automatisch vom Tool gekickt.
Wenn ein Team alle Flaggen verloren hat und das komplette Gegnerteam dann mehrere Minuten nur noch in die Base ballert werden alle Spieler (nach ermessen eines Admins) auf dem Server Nuked (gekillt)[...]