Lordhelmchen
Neuling
bf3 steht doch, mal ehrlich gesagt, nochmal ein ganzes stück vor der freundin
Sag das mal meiner Frau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne wiso soll die K/D schlecht sein bei einem Spieler über 40? hatt was mit dem Spielstil zu tun, die meisten mit einer hohen K/D Warten halt öfters taktisch.
@speedtree:
Quatsch, ne KD größer 1 ist immer drin.
Ich glaube aber schon, dass die jüngeren Spieler schneller und mehr sehen, dies dann auch noch geschickter auf der Tastatur umsetzen können.
Wenn ich meinem fast 18jährigen Sohn beim spielen zusehe, dann frag ich mich, wie man seine Finger so koordinieren kann.
Aber egal, ich kämpf auch gegen jüngere
Das macht man halt mit Erfahrung wech ,aber du hast recht ,da gibst schon richtig gute
Oha, die Hunde vor der Freundin
Von welcher Erfahrung reden wir? Die Einzige Erfahrung die zählt ist quasi die Spielzeit.
Spielintelligenz sollte man auch nicht mit Erfahrung gleichsetzen... entweder ist ein spieler dazu geneigt "das Spiel zu lesen" oder nicht.
nimm das Geld
nimm das Haus
nimm die Kinder
ABER NIMM MIR NICHT MEINEN HUND
49 und nulle dieses Jahr
1.mein Auto /meine Tochter
2.meine Hunde
3.bf3
4.meine Freundin
)
@grinseman ,naja die K/D hat nicht unbedingt was Zusagen ,aber es stimmt schon das sie schon was aussagt über die Spiel intiligenz ,mir ist das nicht so wichtig ,sondern eher die runde zugewinnen
naja meine Reaktionszeiten sind immer noch Top^^ ebenso das Aiming
aber gegen die ganzen Dirty Tricks der jungen Leute kommt man nicht mehr an, die nutzen ja wirklich ALLES aus was die Engine bietet
. Nur blöd wenn man vorrennt und das Squad plötzlich die Richtung wechselt
Mein Spiel ist eher unterdurchschnittlich, worüber ich auch sehr erstaunt bin, wo doch in meinem Job Fingerspitzengefühl,Koordinationsgabe und vorallem Reaktionsfähigkeit gefordert sind...mach ich jetzt nen schlechten Job?
Mein Spiel ist eher unterdurchschnittlich, worüber ich auch sehr erstaunt bin, wo doch in meinem Job Fingerspitzengefühl,Koordinationsgabe und vorallem Reaktionsfähigkeit gefordert sind...mach ich jetzt nen schlechten Job?
welche Auflösung @ AF ?
grundsätzlich halte ich aber eine GTX 580 für Ultra als unabdingbar