[Sammelthread] Battlefield 3

Mein Durchhänger kam so bei ~80-90Stunden. Ne Woche Pause gemacht. Jetzt macht es mir wieder täglich Spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe meine Aktivitäten in BF3 auch drastisch reduziert. Spiele nur ab und zu Metró 64er Maps, da kann man Hirn abschalten und einfach Spaß haben, von anderen Maps kann ich das nicht behaupten..immer irgendwo sitzt ein Camper versteckt im Busch und nietet dich um.
 
Dann kennste ja den Busch, gehst zu ihm hin, und messerst ihn ;) :d

So nach fast 90h endlich Colonel 2 :fresse:
 
Ich dachte am Anfang noch: Wow, die Maps sind größer als ich gedacht habe! Aber inzwischen sind die Laufwege doch verhältnismäßig ausgelutscht und durch den Hollywood-Jump sind irgendwelche Tricksereien nur bedingt möglich, weil mein Soldat ständig meint seine Beine durch die Gegend schmeissen zu müssen. Ich würde mir eine Portierung der BC2 Maps für BF3 wünschen. Gerade Arica Harbor, Valparaiso oder Isla Innocentes waren Maps die ne Menge Fun gemacht haben. Wobei ne Runde Coldwar könnte auch ganz spaßig sein :d

Oh ja Isla Innocentes im Squad Deathmatch wär wieder geil.
 
@Emyr:
-ewige laufwege -> :confused: auf Grand Basar, Seine, Metro, Sharqi, Karkand etc. sind die Laufwege doch nicht ewig.
-kaum abwechslung unter den maps -> dito wie oben
-trostlose,kalte atmosphäre die nicht zum spielen animiert -> Mag sein, aber das hält mich jetzt nicht vom zocken ab, schließlich bin ich nicht im Game um die Gänseblümchen auf der Wiese zu zählen
-vehicle disabled, weniger destruction als der vorgänger (lmfao) -> OK, aber ist das so Schlimm?
-target lock bzw. allgemein zielsuchende raketen damit auch ja jeder noob trifft -> :confused: es gibt Gegenmaßnahmen und in Realität gibt es nun mal Wärmesucher und Laser-Lock-Waffen
-soldat kann c4 nicht weiter als nen meter werfen und netcode -> ist unschön, bewerte ich aber nicht derart negativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verändert ihr eigentlich andauernd die Slotzahl und lasst ihn nicht dauerhaft auf 50, 54 oder 64?
 
Habt ihr denn noch nicht mitbekommen das kein 64er komplett Lagfrei läuft?
Das schreibt selbst der Serveranbieter das liegt nicht am Server sondern momentan noch an Dice -.-
Außerdem spielt es sich mit 50 schöner auf den kleinen Karten als mit 64 ;)
 
Ich weigere mich generell auf einen Server mit 64 Leuten zu gehen. Da finde ich 50 NOCH ok.. Wenn das mit den 50 Leuten so ist, dann geh ich auch fummeln ;) Aber erst nach der Arbeit :d
 
Finde die 50 Slots auch einen sehr guten Kompromiss.
Auf den 64ern ist in der Regel keinerlei taktisches Vorgehen möglich..

Grüße
 
sag mal karbe... machst du das mit absicht? deine kampfpanzer kills? ich glaube ich werde mal 1 tag nur tank only spielen :)
 
Ich spiel in letzter zeit gar nicht so viel Pansa.. eher Inf-Only auf Bazaar, Metro, Seine
Schau dir mal BlueLaser an, den aktuellen Luxx-Pansa-König *gg*

Grüße
 
ich versuche seit 1h auf eine op. firestorm map zu kommen aber egal welchen server ich nehme, ich lande auf einer anderen map. sowas hab ich noch nie erlebt. jemand ne ahnung was da los ist?
 
map rotation hat kein häkchen aber wenn firestorm gerade aktiv läuft und man draufgehen will was hat das damit zu tun ??? deshalb muss man doch trotzdem draufkommen und nicht bei 10 einstiegen hintereinander direkt auf einer anderen map landen als hätte man ne andere map gewählt. das ist gerade bei mir so als würde ich nen quickmatch nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Such einfach nach einem "Firestorm-Only"- oder "24/7 Firestorm"-Server. Im Detail-Bereich wird auch die Map-Rotation des Servers angezeigt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
map rotation hat kein häkchen aber wenn firestorm gerade aktiv läuft und man draufgehen will was hat das damit zu tun ??? deshalb muss man doch trotzdem draufkommen und nicht bei 10 einstiegen hintereinander direkt auf einer anderen map landen als hätte man ne andere map gewählt. das ist gerade bei mir so als würde ich nen quickmatch nutzen

kein häckchen heißt, dass es sein kann das eine map rotation existiert. du kannst aber auch ein rotes kreuz machen. dann gibt es mit sicherheit keine map rotation. dann solltest du auf einen firestorm raufkommen.

gruß
 
mein Patentrezept ist 6-12 Leute und TS :) langweilig kanns da nie werden :)

du könntest mir mal verraten, auf welchem TS du immer bist.
Ich gehe im Moment immer nur über die Freundesliste ins Spiel (wie du ja gemerkt hast ^^), aber da sind halt immer weniger online.

Motivation ist bei mir unterschiedlich.
Mal nerve ich sämtliche Gegner mit meinem Laser, da fliegen dann schonmal einige Javelins selbst einem Jet hinterher.
Mal bleibe ich in meinem Panzer an einer Flagge und verteidige die, bis ich überrannt werde.

Btw, für den Laser gibts nichts besseres, als eine Maus mit verstellbarer Empfindlichkeit.
Beim Laser vom Sniper muss ich ganz hoch, damit ich den zügig bewegen kann, bei der CITV im Tank gehe ich weit runter.
 

BAAAM! :asthanos:

Is das die Splittermunition ?!
 
ja aber schon nerfed ^^

die Kills hab ich früher mit der Hälfte der Mun gemacht :d

schade, war lustig...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh