[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber minus? xD ich hatte immerhin fast 12k Punkte in der Runde.. zwar fast nur mit Sani'skills aber naja :) :d also wie errechnet sich das? ich mein is doch iwie quatsch o_O
 
Hat damit nichts zu tun.

Wenn du mehr höherangige abknallst geht er hoch.
Knallen dich niedriger Rangige ab, geht er runter.

Gibt aber noch zich faktoren die da mit einspielen...

Schwachsinniger Wert in meinen Augen.
 
Besonders Waffen/Truppengattungswechsel wirkt auf den Skill positiv.

Nein
Da so viele nachgefragt haben wie sich das Skill-Level berechnet, hat zh1nt0 im englischen Forum folgende Aussage getroffen:


• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.
Berechnung des Skill - Forums - Battlelog / Battlefield 3
 
So hab schonmal gefragt aber was will BF3 da von meiner Grafikkarte?
bf.png
 
Steht doch mehr als deutlich da... deiner Karte geht der Speicher aus...
 
So hab schonmal gefragt aber was will BF3 da von meiner Grafikkarte?

Erstens wäre es interessant zu wissen, was Du für eine Karte hast..
aber abgesehen davon kann der Fehler mit einem gewissen NVidia Treiber schon mal vorkommen.
hatte ich auch schon.. mit 2x GTX 580 ;)
Aber nur einmal.
Welchen Treiber hast Du installiert?
 
Ich hab eine GTX 580 und den GeForce 285.62 installiert. Hab in BF3 alles auf Ultra. Hab sie erst vor 4 Tagen gekauft.
Naja was soll ich jetzt machen, Grafikkarte zurück schicken und bei Ebay eine mit 3Gb kaufen?
 
Nein. Ich fahr 2560x1600 Auflösung mit 1.5 GB Ram ohne Probleme auf Ultra.
Entweder Karte defekt, oder anderes Problem (Ich weiss: wenig hilfreich) aber auf jeden Fall nicht die Größe des VRams.
 
Kanst ja auch mal im Rivatuner oder ähnlichem die RAM Auslastung monitoren lassen. Vll. reichts ja schon ein paar "texturen" runterzuschrauben durch weniger details und alles ist gut.

Edit: wobei clanmitglieder auch mit 2 570er auf ultra spielen und die hat ja weniger VRAM. Aber kontrollieren kost ja nix.
 
So hab mir auch bf3 gekauft und bin gerade am laden. Hab den key gekauft und origin läuft ohne ende :-)

hoffe mein pc packt das

wo und wie trainiere ich am besten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir auch bf3 gekauft und bin gerade am laden. Hab den key gekauft und origin läuft ohne ende :-)

hoffe mein pc packt das

wo und wie trainiere ich am besten?^^

Das passende Mauspad ist ja auch schon auf dem Weg ;-)

Es gibt etliche Server die sich "Noob"-Server schimpfen. Aber Training bekommste auf jedem normalen Public-Server :-)
 
hehe, geil. Spielst du es auch? :d

Noch 8 min dann ist das Hauptspiel fertig, denke aber das ich noch paar patches installieren muss und dann wird geübt! Gibt es ein Server von HWluxx oder ein anderen Server der von allen/vielen besucht wird?

/edit

augen auf im forum verkehr.... hab den fred gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also vRam Auslastung liegt meistens so zwischen 1,35Gb und 1,5Gb. Also von der Grafik wollt ich eigentlich nichts runter drehen, sonst hätte ich die 4870X2 drin lassen können. Jao ich installiere mir morgen mal einen neuen Treiber.
 
ähmm dickes problem?

nach ca 2 min. spielzeit diese Fehlermedlung:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Tina-Sarikaya' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.287) - Error loading pbcl
 
Stats & Progression - TheDemonJoker - Battlelog / Battlefield 3

sieht doch absolut normal aus oder, wenn man sich nicht gerade die treffsicherheit der pionierwaffen anschaut :d

ändert aber nichts an der tatsache, dass der typ gerade sich auf wake auf den hügel gestellt hat und mal eben alles und jeden auf der map abgeräumt hat. ich starte mit dem heli von träger und war 3 sec später mit nem headshot aus der m4a1 weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähmm dickes problem?

nach ca 2 min. spielzeit diese Fehlermedlung:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Tina-Sarikaya' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.287) - Error loading pbcl

PC Neustart hilft da bei mir immer..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh