[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oasis in voller BF3-Pracht :bigok:
Bei BF3 gibts afaik garkeine Map, wo sich beide Teams das LAV erst erkämpfen müssen, sprich Base einnehmen.
Wär echt der Hammer wenn DICE nen BC2-Mappack für BF3 rausbringen würde.
 
Oasis in voller BF3-Pracht :bigok:
Bei BF3 gibts afaik garkeine Map, wo sich beide Teams das LAV erst erkämpfen müssen, sprich Base einnehmen.
Wär echt der Hammer wenn DICE nen BC2-Mappack für BF3 rausbringen würde.

Das wäre klasse (Werden die aber NIE machen)

Frag mich warum die nicht so nen begabten jungen Mann (Studenten oder so) für kleines Geld daran setzen und die Maps einfach 1 zu 1 portieren. Dann hätte man wenigstens wieder coole Rush-Maps.
 
Sind eigentlich die BFBC2 Maps die BF2 Maps? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nie BF2 gespielt habe, aber die BFBC2 Maps echt gut waren.

Einige o.g. Namen von Maps kommen mir daraus bekannt vor.
 
Nein.

Ich glaube es war ein Fehler jede Mal Rush/CQ-fähig zu machen..
Oder es wurde bei BC2 besser gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja reine BC2 Maps.
Bei BF3 gibt es das Karkand MapPack - das enthält alte BF2 Maps.
Aber BF2 und BC2 verbindet eher nicht so viel.

Ich fände ein BC2 MapPack auch klasse.
 
Nein, die genannten Maps gibt es in BF2 nicht. Zudem gab es in BF2 noch kein Spielmodus Rush.

Hier die Liste aller BF2 Karten inkl. sämtlichen DLC:
Kubra Dam
Mashtuur City
Operation Clean Sweep
Zatar Wetlands
Strike At Karkand
Sharqi Peninsula
Gulf Of Oman
Daqing Oilfields
Dalian Plant
Dragon Valley
FuShe Pass
Songhua Stalemate
Operation Blue Pearl
Wake Island
Road To Jalalabad
Highway Tampa
Devil's Perch
The Iron Gator
Night Flight
Warlord
Leviathan
Mass Destruction
Surge
Ghost Town
Operation Smoke Screen
Great Wall
Taraba Quarry
Midnight Sun
Operation Road Rage
Operation Harvest
 
Na campen kommt für mich nicht in frage. Ich brauch kein Spiel starten um dann die nächsten 30min doof rum zu hocken und drauf zu warten das mir einer vor die linse läuft die ich weg rotzen kann . ist mir zu langweilig. Genauso wie ödes baserapen.

Abgesehen davon krieg ich spätestens nach 5 min mit nem sniper ne Macke. Ist halt nicht mein Ding.

Wohl auch der Grund warum es die einzige klasse ist wo ich noch kein Service Star habe.

Sehe ich auch so,habe bis jetzt auch nur Sniper gemacht um Soflam zu bekommen.
Wenn jeder Sniper im Team das auch einsetzt gerade auf Maps mit vielen Tanks und Luftwaffe,dazu noch 3-4 Spieler mit Javelin und 2 Spieler mit Ammo Pack daneben
macht das ja auch Laune,da kein Tank,Heli usw. mehr eine Chance hat.
 
:wall::fire::mad::wall: Egal auf welchen RUSH Server, immer sind so ein paar Real Life Looser dabei die mitn Jet schon weit über 2000 Abschüsse haben. Da kannste das JET/Tank fahren gleich lassen. Am coolsten sind ja die Jungs die dich ausn Jet hohlen obwohl du noch auf der Startbahn bist... wieso geht sowas überhaupt ? :kotz:
 
Am coolsten sind ja die Jungs die dich ausn Jet hohlen obwohl du noch auf der Startbahn bist... wieso geht sowas überhaupt ? :kotz:
Das finde ich auch schade.. es gibt soviele Server-Scripts und Plugins, aber bisher hab ich noch keines gesehen, welches wirksam die Base-Rapes unterbindet..

@BC2-Mappack.. viel cooler wäre ein BF42-Mappack.. El Alamain, Gazala, Iwo Jima :love:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall::fire::mad::wall: Egal auf welchen RUSH Server, immer sind so ein paar Real Life Looser dabei die mitn Jet schon weit über 2000 Abschüsse haben. Da kannste das JET/Tank fahren gleich lassen. Am coolsten sind ja die Jungs die dich ausn Jet hohlen obwohl du noch auf der Startbahn bist... wieso geht sowas überhaupt ? :kotz:

deswegen predige ich ja schon lange die luftabwehr muss stärker werden. es gibt einfach zu krasse nerds in der luft gegen die du nix ausrichten kannst. gestern hab ich mal aus spaß wieder die stinger rausgeholt, auf wake island. totaler schuss in den ofen. da mache ich bald mehr defri kills.
 
Ja Stinger, Igla ist nix, mal sehen ob der Patch was bringt.
Bin ja kein Verfechter von dem ewigen Balancing-Gepatche aber hier wäre definitiv Handlungsbedarf.
 
Alleine kann man es knicken wenn es ein Überflieger ist brauchst 2-3 Stinger zeitlich verzögert und etwas das hinten dran hängt.

Wake als Ami mit zwei guten Leuten im Jet auf der Gegnerseite macht dank schwacher F35 meistens auch keinen Spaß.

Der ECM Jammer der Jets ist zu Stark oder AA zu schwach.

Jet der anfliegt auf mobile AA mit gleichzeitig aktiviertem Jammer bekommt man selbst mit LAV kaum platt.

Wenn man stehen bleibt damit und das machen die meisten hat man gleich verloren.

Edit:

Über die dämlich plazierten nicht zerstörbaren Base AA kann man sich auch aufregen.

Dass die Bases z.B. auf Caspian zu nah an den Fahnen sind obwohl auf der Map noch mehr Raum gewesen wäre ist IMHO ein Design Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein größten albtraum hab ich auf wake island erlebt. obwohl wir 2 sq im TS waren wurde unser team von einer viper und einem transportheli vollkommen auseinander genommen. es war extrem viel aufwand von nöten um die beiden überhaupt einmal abzuschiesen. das hatte ich echt vorher noch nicht erlebt. na mal sehen was nach dem update kommt. ich glaube passiert nicht viel :)
 
Alleine kann man es knicken wenn es ein Überflieger ist brauchst 2-3 Stinger zeitlich verzögert und etwas das hinten dran hängt.

Wake als Ami mit zwei guten Leuten im Jet auf der Gegnerseite macht dank schwacher F35 meistens auch keinen Spaß.

Der ECM Jammer der Jets ist zu Stark oder AA zu schwach.

Jet der anfliegt auf mobile AA mit gleichzeitig aktiviertem Jammer bekonmmt man selbst mit LAV kaum platt.

Wenn man stehen bleibt damit und das machen die meisen hat man gleich verloren.

Das fällt mir auch immer stärker auf. Jedoch finde ich das bei Panzern genauso schlecht gelöst. Auf nen Heli mit ner Stinger zu schießen hat mal garkeinen Sinn. Vorallem ohne die erweiterung für mehr raketen dabei zu haben. Bis du das Ding einmal triffst haste meist über die Hälfte der raketen weg. Meist isses bei mir so das ich das ding 2 mal treffe es aber iwie imme rnoch nicht komplett kaputt ist und dann meine raketen alle sind. Na toll das bringts. Ähnlich isses beim Panzer. Alleine als Pio aufen Panzer zu gehen kannste knicken. Genauso wie das legen von Minen. Fährt eh nie einer drüber und wenn sind die nichtmal kaputt. Mit dem normalen Raketenwerfer alleine aufen Panzer zu schießen ist auch schwachsinn. 4-5 hits und der ist immer noch nicht kaputt. Dann steigt einer aus drückt ne sekunde auf reparieren und ich brauch schon wieder 3 raketen. Also das könnten sie echt mal fixen. Da lob ich mir doch die bfbc2 zeiten wo mit spätestens 3 Hits nen Panzer kaputt war.

Was mir auch noch schwer auf die nerven geht sind die Leute die ihre Pflichten nicht erfüllen. Pio´s die nicht dran denken die Tanks auszuschalten sondern feige inner ecke sitzen und ich alleine das ding bekämpfe. Sniper die iwo auf nem berg hängen und eine person alle 10 min mal töten aber nicht dran denken mal iwelche helis oder jets zu markieren damit ich die mit der jav runterholen kann oder versorgungssoldaten die gefühlt nie da sind wenn man sie braucht. Das hat bei bc2 alles iwie besser geklappt.

Auch wünsche ich mir mal nen vernünftigen spawn schutz. schlimm genug wenn die gegner schon so stark sind das sie vor deiner base campen. Aber wenn die wixxer dann auch noch mit dem Heli inne base fliegen, den auf die 2 Jets stürzen lassen damit die kaputt gehen mich dabei am besten noch töten und dann unsern heli klauen. Naja das kann doch nicht sein.

Und ein besseres Teambalancing würde dem spiel auch gut tuen. Hatte letztens ne runde wo ich als einziger und wirklich als einziger 2 kills hatte. Das inner kompletten runde ?! alle anderen hatte 0:8 oder noch schlimmere Stats aber keine hatte auch nur einen kill. Das gegnerische team hatte auch noch 3 spieler mehr als wir. Warum gleicht man das dann nicht aus so wie es in jedem andern spiel läuft. Die besten von denen zu uns und die schlechtesten von uns zu denen. Das lief nämlich ganze 3 runden so bis ich dann mal iwann vom server bin weil ich sonst glaube nen herzinfakt gekriegt hätte. ich verlange ja nicht das in der runde gewechselt wird weil es ja gerade so sein sollte das das bessere team dann gewinnt jedoch könnte man wenigstens mal nach der runde dann nen bisschen balancen.

Naja ich erwarte glaube viel aber nichts unmögliches und hoffe das sie das Spiel mal anständig Patchen und so nen paar dinge noch verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Minen gehen schon, seit viel mehr Leute mit Javelin unterwegs sind, hat nicht mehr jeder die Thermooptik drin.
Ich lege die Minen immer im 3er Pack, dann gehen auch Panzer direkt kaputt.

Wenn Flugzeuge auf der Map sind, hat doch jede Mainbase eine stationäre Luftabwehr. Wenn man die richtig einsetzt, dann gibts auch kaum noch Baserape.

Hubschrauber gehen eigentlich nur mit der Javelin oder der Panzerrakete gut kaputt.
Leider kann man nicht mehr in den Panzer die CITV benutzen, nurnoch, wenn der Fahrer das Upgrade hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Minen gehen schon, seit viel mehr Leute mit Javelin unterwegs sind, hat nicht mehr jeder die Thermooptik drin.
Ich lege die Minen immer im 3er Pack, dann gehen auch Panzer direkt kaputt.

Wenn Flugzeuge auf der Map sind, hat doch jede Mainbase eine stationäre Luftabwehr. Wenn man die richtig einsetzt, dann gibts auch kaum noch Baserape.

Hubschrauber gehen eigentlich nur mit der Javelin oder der Panzerrakete gut kaputt.
Leider kann man nicht mehr in den Panzer die CITV benutzen, nurnoch, wenn der Fahrer das Upgrade hat.

Ja Minen lege ich auch immer im 3er Pack hin jedoch müsste ich die ja dann alle auf eine stelle schmeißen was ich jetzt nicht wirklich sinnvoll finde. Für mich würde es eher sinn machen wenn ich sagen wir mal mit 3 minen ne straße abdecke und ab 2 minen das ding kaputt ist.
Was wolltest du mir jetzt mit der Thermooptik sagen ?


Theoretisch klappt das mit der Luftabwehr ja ganz gut aber praktisch nicht umsetzbar. In der zeit wo du mal einen von denen mit der recht schwachen luftabwehr ausgeschaltet hast. Ham die meist schon die hälfte oder mehr der fahrzeuge zerstört. Außerdem hab ich immer das gefühl da sich der einzige bin der sich mal in das teil setzt weil es immer frei ist.

Übrigens nice Stats ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, das es sich als Pionier noch lohnt Minen einzupacken. Da fährt doch keiner -- dank Thermalsicht und Markierung der Minen auf Minimap -- keiner mehr drüber.

Am Anfang als das Spiel noch neu war und die Panzer noch nicht so gelevelt, da haben Minen echt Laune gemacht; jetzt bringt's der Lötkolben mehr.
 
Wenn sie taktisch gut gelegt sind dann ja ,auch wenn der Panzer sie sieht und kaputt schießt ,dadurch hat man aber zeit ihn schonmal mit der RPG zu bearbeiten
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh