[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich wahr, dass ein aufgestelltes Soflam noch Gegner markiert, obwohl man nicht daran sitzt? Ich hab das die letzten Male oft gemacht, aber leider kam es nie zu einem Punkt für mich...also Hilfspunkt oder so :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hubschrauber gehen eigentlich nur mit der Javelin oder der Panzerrakete gut kaputt.
Leider kann man nicht mehr in den Panzer die CITV benutzen, nurnoch, wenn der Fahrer das Upgrade hat.

ne der beifahrer muss es haben. ich habe es ja trotzdem können meine mates nicht einsteigen wenn sie es nicht haben
 
Klar stimmt schon, letzendlich muss es jeder selber wissen, allerdings ist die Absicht die EA damit verfolgt nicht so eine sache die mir egal ist... aber das steht auf einem anderen Blatt... Mir passt es nicht, deswegen nutze ich nen origin emulator und damit hat sich das auch erledigt, trotzdem wettere ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Origin, weil es schlicht und einfach eine Beschränkung darstellt die mich an meinem Hobby hindert :)

Dann bist du auch komplett STEAM und sonst DRM frei was ? :) Das hoffe ich doch mal sehr, alles andere wäre Inkonsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufs Heck haste vergessen... Vorn draufballern bringt nix...
War in BC2 auch schon so und macht offen gesagt ja wohl auch Sinn, oder ?
Mit der Hand-Weapon schießt man ja auch auf den Kopf oder Torso und nicht auf die kleine Zehe, oder ?

Achso, auch auch der Einschlags-Winkel ist wichtig ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
War in BC2 auch schon so und macht offen gesagt ja wohl auch Sinn, oder ?
Mit der Hand-Weapon schießt man ja auch auf den Kopf oder Torso und nicht auf die kleine Zehe, oder ?

Achso, auch auch der Einschlags-Winkel ist wichtig ;)

Grüße

Stimmt... Aber nach n paar Schuss aufn Zeh ist man auch tot :fresse:

Einschlagswinkel... Am besten von unten im 90 Grad Winkel ins Keck... Jetzt besser?? ;)
 
Was wolltest du mir jetzt mit der Thermooptik sagen ?

In der Thermoansicht leuchten Minen weiß auf schwarzem Hintergrund.
Die kann man so garnicht übersehen.
Ohne Thermooptik übersehen die meisten aber die Minen.
Und man kann nur eines von beiden auswählen: Thermooptik zum besseren Sehen oder IR-Rauch zur Abwehr von Javelins. IR-Rauch ist aber mittlerweile auch nicht ohne, da viele mit der Javelin unterwegs sind, aber noch wenige mit Laser spielen.

ne der beifahrer muss es haben. ich habe es ja trotzdem können meine mates nicht einsteigen wenn sie es nicht haben

Ich sehe sehr oft Panzer mit 2/2 rumfahren und kann nicht einsteigen, wenn jemand in der CITV drin ist, dann heißt es 3/3.
Sobald aber der Fahrer das CITV freigeschaltet hat, sehe ich 2/3 und kann in das CITV einsteigen.
 
Einschlagswinkel... Am besten von unten im 90 Grad Winkel ins Keck... Jetzt besser?? ;)

:wink:

vehichart.png



@Arikus83,
Minen kann man seit dem letztem Patch auch einfach spotten, dann leuchten sie auf der Minimap auf..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen predige ich ja schon lange die luftabwehr muss stärker werden. es gibt einfach zu krasse nerds in der luft gegen die du nix ausrichten kannst. gestern hab ich mal aus spaß wieder die stinger rausgeholt, auf wake island. totaler schuss in den ofen. da mache ich bald mehr defri kills.

auf WAKE gibts doch mobile-AA, die ist gegen schwebende F35 und Helis Gold Wert, vor allem wenn ein Kollege mit repariert :] Stinger hab ich nur am RELEASE Tag Probiert und für SHIT befunden, die Lock-Time geht ja gar ned :P

---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

Was wolltest du mir jetzt mit der Thermooptik sagen ?

Das deine Minen mit Thermooptik obosolet sind, ich lach immer, das mir die leude die Anti-Sprengstoff Punkte schenken :P
Und was besseres als Tehrmal gibts in dem Slot nicht, auch die JAV-Hoschis kann man meisten erkennen, denn die müssen direkte Sicht aufs Fahrzeug fürs LockOn hamn...

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:21 ----------

Wenn sie taktisch gut gelegt sind dann ja ,auch wenn der Panzer sie sieht und kaputt schießt ,dadurch hat man aber zeit ihn schonmal mit der RPG zu bearbeiten

Jo aber ein guter Fahrer denk auch taktisch, außerdem leuchtest du wie ne Hummel in der Thermal :) Und letztendich ist seine Position verrraten das A-und-O ob einer Gewinnt oder Verliert ,) meistens.

---------- Post added at 16:24 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

Bist arg gerne am Kot naschen oder? :stupid:
Man mukelt es gibt auch Menschliche Wesen die ihre Zeit optimal nutzen und das maximum aus sich herraus holen..
Als nur stupid rum zu Gimpen und zu Trollen. :/

ROFL :) der war jut, du sein AVATAR sieht ja auch wie Kot-genaschter Ferengi aus ;) Nanü...
 
gestern hab ich mal aus spaß wieder die stinger rausgeholt, auf wake island. totaler schuss in den ofen. da mache ich bald mehr defri kills.

Die Luftabwehrraketen sind völlig ungeeignet.
Spätestens wenn der Pilot kein absoluter Neuling mehr ist und auch schon einiges Freigeschalten hat, ist er kaum noch zu treffen.

Dagegen hilft dann nur noch Soflam+Javelin, aber wenn die jetzt auch noch abgeschwächt wird, dann sehe ich mich schon wieder auf Inf. only Servern spielen.
 
Achwat gestern grad wieder etliche AA->Air Kills waren auch ein Paar xxxx-mitm-flugzeug Kandidaten dabei, wichtig ist halt _rechtzeitig_ den Anflug bemerken, merkst du ihn erst beim Beschuss/Damage ist es oft zu spät, deswegen auch Deckung suchen -> Openfield bisu leichtes Opfer für die Piloten :> Oft sind aber newbs an start die gehn schon mal auch mit Paar Raketchen down, die Pros kann man nur mit der AA-Gun holen ,) Kaum mit Raketen.
 
:bin eher auf INF only
.
Da die Fluggabwehrgeschütze auf den Maps eigendlich total fehl positioniert sind undsomit eigendlich total unnütz.
Solten einige bei den Flaggen oder in der mittder der Map wie bei BC2 in Desert und nicht in der Base hinterm hügel wo man nix sieht und keine Sau sich dorthin verirt. :fire:
 
seit wann bist du sniper ?

Die letzte Zeit immer häufiger, da die Klasse in BF3 nicht nur darauf beschränkt ist, aus einer entfernten Deckung Gegner abzuschiessen.
Ich stell immer schön brav die Soflam auf den obersten Gipfel der Map, oder T-UGS um die Gegner auf der Mini Map sichtbar zu machen.
Außerdem macht es einen Heidenspaß neue Entfernungsrekorde bei Abschüssen aufzustellen !:fresse:




Gruß,
Skull
 
Momentan ist es echt eine Katastrophe, einen richtigen Server ohne Noobs zu finden.
 
Ja jetzt schon weil du es nicht kapiert hast ;)

Na gut, ab welchem Level ist die freigeschaltet ?

Mal im Ernst,
alle regen sich über Sniper auf, es betrifft aber tatsächlich nur die Leute, die mit der Klasse nicht umgehen können oder wollen. Ist genauso wie die Typen auf´m Ego Trip, die ständig an einem vorbeihasten, ohne Munition oder Medi Packs zu dropen.
Teamplay ist keine ansteckende Krankheit !

Skull
 
Spielt jemand die Klasse teambasierend (soflam tug etc), ist es ja auch gut so. Liegt Derjenige 20 Minuten nur auf einer Stelle, kann er auch gern gehen, da er für das Teamplay eher schädigend ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sagtmal kann es sein dass gerade so einige aus den Top 10 der Ranglisten genullt bzw. gelöscht wurden? Hab z.B. diesen Joe_Hermi nicht mehr gefunden - und aus der Rangliste is er auch raus.
 
Bist arg gerne am Kot naschen oder? :stupid:

Man mukelt es gibt auch Menschliche Wesen die ihre Zeit optimal nutzen und das maximum aus sich herraus holen..
Als nur stupid rum zu Gimpen und zu Trollen. :/

Nutze deine Zeit mal um an deiner Rechtschreibung zu arbeiten anstatt mit Anglizismen um dich zu werfen und in einem Satz 4 Fehler zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich hab PB eben schon manuell geupdated und werde trotzdem ständig gekickt mit der Meldung:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'soul4everBF' (for 5 minutes) ... Ignoring MD5Tool Queries​



 
werde immernoch gekickt, diesmal nur mit der Meldung:
Game disconnected: you were kicked from the game.

Hat sonst keiner Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ist insofern falsch, da man zur Zeit noch immer auf ein Statement seitens DICE wartet.
Zur Zeit gilt Gebrauch auf eigene Gefahr...aber die Überführung dürfte sich als sehr schwierig erweisen, solange PB nicht aktiv wird ;)
 
ich wurde deswegen bis jetzt noch nicht gekickt oder gebannt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh