[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sirenen habe ich auch schon gehört aber das miauen?
Verrückte Kiste. :hmm:
 
Man kann es auch übertreiben ...

Du weißt, dass man da nichtmal eine Katze sieht? Das man nur das gejammer hört? Dass das gejammer auf dauert tierisch nervig ist, wenn man sich auf die Verteidigung von D konzentrieren will?
DASS DAS NUR EIN VIRTUELLES MIAUEN IST?
Du schießt auf Menschen in diesem Spiel, wenn du das so siehst, dann gehörst du lebenslänglich nach Guantanamo oder gleich auf den elektrischen Stuhl.

Also komm mal wieder runter und nimm nächstes mal weniger bunte Pillen.

Bleib mal locker. Ich hatte meine Antwort als Spaß geschrieben. Da warst du wohl noch nicht ganz wach :)

Im übrigen ich habe da bisher kein Miauen gehört, habe auch auch noch nicht so genau hingehört. Werde mal darauf achten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker. Ich hatte meine Antwort als Spaß geschrieben. Da warst du wohl noch nicht ganz wach :)

Ja genau, deine Wortwahl und der passende Smilie am Schluss haben es eindeutig als Spaß ausgelegt....

Boah, wer eine Katze erschießen lassen will gehört gehäutet und nicht nur gekickt :fire:

tja manche legen es zu 100% aus. Also umschreiben oder abkürzen.

Bei der Wortwahl für Ironie müsstest du nochmal etwas üben.

Genauso könnte ich nu behaupten, dass meine Antwort als Spaß ausgelegt war ... merkst was?
 
Hmm, und was soll ich machen, wenn ich gegen dich spielen muss ? ;) *auf Forennamen schau*
 
siehste... :)
außerdem bin ich ja ein kater wir reden hier aber von katzen...

ps: jemand grade lust MIT einer katze/kater andere zu schießen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, deine Wortwahl und der passende Smilie am Schluss haben es eindeutig als Spaß ausgelegt....



Bei der Wortwahl für Ironie müsstest du nochmal etwas üben.

Genauso könnte ich nu behaupten, dass meine Antwort als Spaß ausgelegt war ... merkst was?

Naja, wegen meinem Avatar ( unser Kater ) hatte ich gedacht das du den Smiley und den Satz als Ironie verstehst. Aber egal, ich vermute mal das du im realen Leben nicht auf Katzen schießen würdest. Und ja manchmal versteht auch meine Frau meine Ironie nicht, also du bist da nicht alleine :)
Somit shake hands :)

Achja beruflich gesehen habe/hatte ich das Recht auf Menschen zu schießen. Somit müßte ich schon längst als Grillhähnchen geendet sein :) Nein, ich war nicht bei der Bundeswehr.

---------- Post added at 12:35 ---------- Previous post was at 12:34 ----------

Hmm, und was soll ich machen, wenn ich gegen dich spielen muss ? ;) *auf Forennamen schau*

Deinen Namen auf "Jerry" ändern, denn Jerry darf als Maus Katzen jagen :)
 
Naja, gerade wegen deinem Avatar hatte ich den Kommentar etwas ernster genommen.
Btw, habe auch 2 Katzen daheim, waren mal 4, aber die anderen beiden waren schon 19 und 20 Jahre alt.

Somit shake hands :)

Dito ;)
 
Was gehten hier ab *mimimi da jault ne katze*

Dann war aber verdammt wenig los auf dem Server wenn du das gehört hast :fresse:
Mir persönlich noch nie aufgefallen...
 
Conquest large mit 32 Leuten und ich hab halt verbissen D verteidigt.
Wenn da mal kurz keiner kommt ist Totenstille :P
 
Joa, hab da schön mein mein Zelt mit Lagerfeuer und Würstchen aufgestellt und meinen Job erledigt.
 
Naja, gerade wegen deinem Avatar hatte ich den Kommentar etwas ernster genommen.
Btw, habe auch 2 Katzen daheim, waren mal 4, aber die anderen beiden waren schon 19 und 20 Jahre alt.



Dito ;)

wow 19 und 20 ist ja ein verdammt biblisches Alter. Ich hoffe das Karlo (Avatar) , genauso wie seine Mutter ( welche auch bei uns lebt ) mindestens noch 5 oder 6 Jahre älter wird oder auch gerne 20. Er wird jetzt 11 und hat leider seit ein paar jahren eine Herzinsuffizienz und bekommt jeden Tag eine halbe Herztablette und sein Diätfutter. Stirbt er mal wird es hier zur Taschentuchfraktion. Der kommt jeden Meter mit mir mit im Haus seitdem ich in Pension bin. Manchmal nervig weil er total auf mich fixiert und komplett verschmust ist. Meine Frau ist da schon manchmal richtig eifersüchtig, denn er liegt mehr auf meinem Schoß als sie :) Morgens nach dem Aufstehen ist es Ritual, fressen und anschließend auf den Schoß und 30 Minuten kraulen. Abends vor dem TV ab auf meinen Bauch und pennen :) Und zwischendurch mauzen bis der Arzt kommt und Richtung Schlafzimmer gehen: "Eh Alter, ab aufs Bett, kraulen ist angesagt" Tja, also er aufs Bett, ich muß ihn dann kraulen und er ist ruhig. Absolut der Chef im Haus :)
Ich habe ihn seit er 12 Wochen alt ist und würde ihn für kein Geld der Welt abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, heute ist kriegsfreier Tag, da wird auch der BF3 Thread zum "Best Friend 3" Thread gemacht ;)
Btw, was ist der Unterschied zwischen Katzen und Hunden?
Hund: Ich werde alles für dich machen.
Katze: Du wirst alles für mich machen.
:fresse2:
 
Ne, heute ist kriegsfreier Tag, da wird auch der BF3 Thread zum "Best Friend 3" Thread gemacht ;)
Btw, was ist der Unterschied zwischen Katzen und Hunden?
Hund: Ich werde alles für dich machen.
Katze: Du wirst alles für mich machen.
:fresse2:

Eben. Katzen suchen sich aus zu wem sie gehen.
 
Gestern hier auf Metro unterwegs gewesen. Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Da lagen sage und schreibe erst 6 oder 7 Sniper in der ersten und zweiten Galarie ( mit MAV als Fahrstuhl ) in der Base. Haben alles zusammengeschossen was auch nur den Kopf in Richtung Base steckte. Selbst als wir Punkt A freiwillig aufgegeben hatten um wie um B zu fighten kamen die nicht raus..


interessant zu wissen, aber mal ernsthaft, wer geht denn freiwillig auf so einen server? CQ64 und solch mächtige anzahl tickets.
sorry, da ist es für mich klar, dass man a) lauter padder findet und b) noch so typen die jeden glitch ausnutzen.

dieses dirtygame find ich nur noch zum kotzen.

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:36 ----------

Eben. Katzen suchen sich aus zu wem sie gehen.

ausser rot haarige, die wollen mit allen kuscheln :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ! Das Gesetz wurde geändert ! Jetzt sind Frauen Gegenstände :)

Skull

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen ...

Heutzutage haben einige Frauen einen PC in der Küche und könnten das lesen :fresse2:
 
Ja, schon richtig ! Bedeutet ja aber nicht, daß sie ihn auch bedienen können !:banana:

Skull

Hehe, wie meine. Die jedesmal schreit wenn sich zum Beispiel Antivirus meldet wegen einem vermeintlichem Virus. "Andyyyyy komm mal schnell, da ist was... Was soll ich machen ? Wie muß ich das speichern, das geht so nicht oder was muß ich jetzt machen?". Tja, ich muß dann zu 99% sagen: "Mausi, das ist auf spanisch was da steht. Du kannst es lesen, ich nicht" ( ihre Heimatsprache ist spanisch, daher auch ihr W7 als spanisches Betreibssystem )
 
Hehe, wie meine. Die jedesmal schreit wenn sich zum Beispiel Antivirus meldet wegen einem vermeintlichem Virus. "Andyyyyy komm mal schnell, da ist was... Was soll ich machen ? Wie muß ich das speichern, das geht so nicht oder was muß ich jetzt machen?". Tja, ich muß dann zu 99% sagen: "Mausi, das ist auf spanisch was da steht. Du kannst es lesen, ich nicht" ( ihre Heimatsprache ist spanisch, daher auch ihr W7 als spanisches Betreibssystem )


Den meisten Frauen kommt das spanisch vor, egal wo sie auch immer herkommen ! :)

Meine Aussagen entstammen allerdings meiner persönlichen Frustration nach meiner Scheidung ! Also, alles nicht so ernst gemeint. Unseren Kater hab ich behalten - soviel zum Thema Katzen !:)

Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh