Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts mit dieser Glättungsgeschichte eigtl. inzwischen irgendwelche Erfahrungwerte?
Hab im Spiel immer nen Ping von 5-11 und habe oft das Gefühl das nichts rein geht.
DICE wird am 27. März einen vollgepackten Patch für die PlayStation 3-Fassung veröffentlichen, der unter anderem viele Gameplay-Tweaks enthalten soll.
Die Entwickler von Battlefield 3 haben sich Wünsche wie auch Kritik der Spieler zu Herzen genommen. Mit dem für den 27. März angekündigten Patch, vorerst nur für die PlayStation 3, sollen viele der Punkte umgesetzt werden. Insgesamt wird das Spiel in vielen Bereichen etwas Ausgeglichener werden. Natürlich beinhaltet der Patch auch einige Bugfixes. Komplett neu mit dem Patch kommt die „Rent a Server“-Funktionalität. Ein Feature das dedizierte Server auch für die Konsolenversionen von BF3 erlaubt.
Es wurde am Gameplay, vielen Fahrzeugen, Waffen und Aufsätzen sowie an Spielmodi nachgebessert. PlayStation 3-Spieler haben nach der Installation auch die Möglichkeit, in den Optionen das anti-alias abzuschalten um dadurch den input lag zu reduzieren. Desweiteren wurde auch die Mini-Map überarbeitet und wird nach dem Patch in drei Versionen vorkommen die mehr oder weniger Details auf der Karte zeigen. Der PC-Patch enthält ein überarbeitetes Commo-Rose-Interface welches je nach Situation variieren kann. Ein genaues Release-Datum für PC oder Xbox 360 wollen die Entwickler in Kürze bekannt geben.
Juhu endlich geht mein VDSL wieder, was für ein Segen. Meine 5GB Mobile Inet Flat waren auch gerade aufgebraucht...
Naja, irgendeinen Vorteil müssen die PS3 Spieler doch haben, wenn die Grafik schon wesentlich schlechter ist als bei der Xbox 360...
Funktioniert BF3 gut über LTE ??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Kann es sowieso nicht verstehen, wie man soo gut mit dem Controller umgehen kann. Ich würde schon ne Minute brauchen zum Anvisieren.
bei mir nicht ... packageloss ???]
& speedtest naja wie ich finde einen ziemlich schlechten upload..
Übrigens: Auf der entsprechenden Seite gibt es nicht nur die Möglichkeit, entsprechende Matches anzuschauen oder selber eines zu erstellen, sondern auch einen Bereich mit der Aufschrift "Finished Matches." Das könnte auf einen Battlerecorder - also die Möglichkeit, bereits gespielte Matches immer wieder nach dem Ende anzusehen - hindeuten. Sicher sind wir uns da aber nicht und wollen auch keine falschen Hoffnungen wecken...