Echt geht das
@Fornax Du warst nicht gemeint @EchoBeach hat das selbe geschrieben was ich zwei Postings zuvor gepost hatte.
Jo Meister, als ich angefangen habe stand da noch nix.... vielleicht tippe ich zu langsam...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt geht das
@Fornax Du warst nicht gemeint @EchoBeach hat das selbe geschrieben was ich zwei Postings zuvor gepost hatte.
AN-94 spielt sich nun noch besser
kann mir wer sagen ob was an der M320 gepacht wurde? lad das update gerade runter
... Standard noob bratz waffe ...
Sobald man diese abfeuert, explodiert diese am Körper und man stirbt.
Warum hat die RPK-74M mit Magazinerweiterung jetzt 200 Schuss?
Warum hat die RPK-74M mit Magazinerweiterung jetzt 200 Schuss?
Alle Gadgets sind total verschlechtert worden. Außerdem ist das Schießen wärend dem Laufen sinnlos, man trifft nichts mehr -> Camping hat Vorteile. Ich verstehs nicht Warum hat die RPK-74M mit Magazinerweiterung jetzt 200 Schuss?
Wenn man die Stats manuell durchgeht, würde ich ganz klar ja sagen. H/K Rate von 40% bei einer M9? Ist klar...
Alle müssen bei NULL anfangen. Ich freue mich auf die Veränderungen!
Geht vielleicht auch noch, keine Ahnung was der für Map´s zockt, aber 1,8KPM mit der M98B auf über 300 Spielstunden, sieht für mich nicht sauber aus.
Nach 3 Monaten mal wieder Origin angeworfen - > Patch geladen -> Installiert -> BF 3 angeschmissen -> Immernoch Taclight Noobs und jetzt kommen die MAV Roadkills dazu...Sehr schade
Hier mal der Einfluss der Gadgets (Postpatch natürlich):
Fore Grip
+ Reduziert den horizontalen Rückstoss um 20-33% je nach Waffe.
- Erhöht den minimalen Spread der Waffe um 20% ~ 50% (je nach Haltung und Stance)
Suppressor
+ Keine Reduzierung des Waffenschadens
- Die Distanz, ab der der Waffenschaden abnimmt, verringert sich
+ Minimin Spread verringert sich um 25%
Schwerer Lauf
+ Mininum Spread verringert sich um 50-75% (ADS)
- Rückstoss erhöht sich um 10-15%. Beim feuern aus der Hüfte um 20-25%
Flash-Suppressor
+ Rückstoss verringert sich um 17-25%, je nach Waffe
- Beim Feuern aus der Hüfte erhöht sich der minimale Spread um 20-25%.
Kann sich ja jeder selbst zusammenreimen, welche Kombo jetzt gespielt wird.