[Sammelthread] Battlefield 3

ist so mit der lustigste Thread im Luxx ......
man was ein geheule und ein gejammer mitunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad ne Runde auf Wake gespielt. Die Jets sind viiiiiel zu stark; oder die Luftabwehr zu schwach - wie rum man es sehen möchte.

Die Stinger ist ein witz: Auch wenn keine Flares gezündet wurden, ist die viel zu lahm und verpufft einfach. Ich verstehe es nicht, was die sich dabei gedacht haben.

So: Mein Taschentuch habe ich wieder rausgeholt;)

Die Stinger bzw. die AA ist nicht zu schwach, die ist (offiziell) verbuggt.
 
ich finds nur zum kotzen.
die sniper wurden komplett entschärft. ich bin nur noch ein schatten meiner selbst, was die sniper treffer angeht.
der kleine windstoss und zu triffst gar nix mehr.

ich weiß, du rennst sehr oft als sniper rum. aber es gibt doch eine Sqad Fähigkeit dagegen. und damit ist der Effekt nicht mehr so stark. und mit der L96 welche ich vor dem patch sehr häufig gespielt habe (wegen bug uns so :) ) hat sich für mich garnix geändert. ich ziele wie immer kopfschuss bum fertig. mit meiner ehemalige lieblings sniper m40 treffe ich zZ auch nix mehr. aber ich bin mir sicher alles nur gewohnheitssache.
 
selbst mit cover - und das hab ich sehr sehr schnell rein gesetzt.
mit der l96, die ohnehin die empfindlichste i.S. schnellem movement ist - kannst das ganze abhacken.

spiel zur zeit mit der, damit ich meine stats der anderen 3 boltactions nicht all zustark versaue :d
die l96 ist's mir wert :fresse:

und nicht nur das ist hässlich, sondern auch dass die sniper auch nicht aus dem zoom heraus nachladen können, resp. direkt nachladen um u.a. den zoom zu beenden.
man man man... immer muss man sich neu arrangieren - zum kotzen ist das. wie soll man da eine eSport Kontiniutät aufbauen.

Dafür killen nun für die ganzen pseudo agro sniper auf ne 90° drehung ausm reflex 1 hit und das obschon ich den kerl bereits sowas von suppressed habe.


naja heute evtl. auch der wurm drinne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fornax mit verlaub gesagt, wenn du keine Ahnung hast und nie mit mir gespielt hast. Nun dann halt einfach das was unter deiner Nase sein könnte und erspare uns diese art von unterqualifizierten Fragen ebenso wie ich mal mehr für meine Rechtschreibung machen sollte.

Meine Top Liste,
Vor den Patch hatte ich selten mal Bad Luck. Jetzt in jeder runde. auch wenn man läuft etc sollte das nicht behoben sein?
Die Waffen kann man vergessen. Man schießt aber treffen ist nicht mehr. Warum ? weil einer quer über die Map ca in meine Richtung ballert. Und das soll Niederhaltung bringen? ah ok
Panzer wahren vorher gut austariert. sie waren Stark aber durchaus besiegbar. Jetzt muss man die nur mal schief ansehen und sie gehen hoch. Echt wie in der Realität. Jetzt weiß ich warum die Amis so viele Tanks haben...
Vorher, Jets wahren gegen Flugziele gut. Jetzt sind die universell gegen alles einsetzbar was nicht bei 3 unter versteckt ist. Richtig nice wenn einer die ganze zeit in so einen Teil sitzt was man nicht mehr runter holen kann und so mal eben das halbe Team auslöscht.
Achja und was war nochmal der sinn des Patches? Das MAV? das was man noch immer als Lift nehmen kann?
Oder war es dann doch weil immer alle rumschreine wenn sie 3 mal mit einer Usas erwischt werden weil sie immer in der gleichen ecke campen?
 
@Nobody 3 ich muss nicht mit dir spielen um Ahnung zu haben.

das es diveres bugs gibt streite ich nicht ab, finde sie selber nervig. ich fliege selber gerne jet und finde sie aber auch zu stark. vorallen gegen sehr sehr gute piloten das man als team fast machtlos ist
was die waffen angeht kann ich nur lachen. wenn du damit nicht mehr triffst kann ich nix dafür. andere treffen sehr gut damit..es ist alles nur eine Gewohnheitssache

Ich Akzeptiere das alle Waffen wie neu sind. Ich muss mir jede meiner Lieblingswaffe neu schön trinken oder mir neue suchen
Ich heule aber nicht weil mein M320 entschärft wurden,oder andere Waffen zu stark steuen usw.

Nochmal, Qualität setzt sich durch. Wenn du es nicht schaffst hast du keine Qualität.
 
Nerven tut das aber dennoch wenn man mit zb dem MG36 jemanden beschießt und irgendwer ballert grob in deine richtung dann fliegen deine kugeln ins nirvana :fresse:
Aber im großen und ganzen gehts eigentlich ganz gut nur die Jets regen mich teils derbe auf man bekommt die kaum down aber selbst egal ob im Panzer oder Inf machen die einen fertig^^
Wenn ich im Tank sitze und ich merk das ich wieder mal von nem Jet beschossen werde drehe ich den Turm jag dem ne ladung Schrot und nen geschoss entgegen (den ein oder anderen hab ich schon
zerlegt so die schauen dann immer ziehmlich doof :fresse:) mit glück drehen die dann ab und dann steig ich aus und renn weg da der Tank eh fritte is -.-
 
@Fornax:

Ganz einfach nein!

Wieso kann ich als Dauerfeuernoon in einer Runde MEtro rund 40 Kills machen und dabei jede Menge Surpression Assists bekommen?

Ich sag nur PKP oder M240B Dauerfeuer.....


Das ist kein Patch, das ist Mist! Großer Mist.


Nur noch als Hint: Ich kann jetzt auf Strike at Karkand von D aus auf F Leute killen ohne das sie etwas machen können?

Ja M240B mit 3,4mm Zoom und Zweibein und schon steht da nix mehr....


Über Sharqi brauchen wir zb auch nicht reden.... Warum spawnt der Russen Heli erst 20 Sekunden nach Rundenstart?
 
Über Sharqi brauchen wir zb auch nicht reden.... Warum spawnt der Russen Heli erst 20 Sekunden nach Rundenstart?

Ist nur dafür da, dass der auf jeden Fall vor dem Start ne Tv frisst.

Dice ist auch nur so: sie sehen mich rollen, sie hassen.
 
Na dann schauen wir mal.

1. Waffe M60, jetzt nur noch einsetzbar wenn man campen will super Sache
2. Waffe P90, naja geht schon noch allerdings kann man den schalli vergessen schade da es sonst eine gute Waffe für rush war.
3. Waffe usas, muss ich noch was schreiben?
4. Waffe Famas, nutzlos geworden
5. Waffe A 91 ok geht noch hat man wohl vergessen.
6. Waffe M416 kann man mit einschnitten noch nutzen.
7. Waffe M98, durch der so real :-))) Kugel darstellung kann man längere Headshoots über 500 m schon fast vergessen.

Und da frag ich dich, was soll man da noch nehmen?
RPK geht noch und halt die M 16 verschnitte.

M 320 kann ich nichts sagen. Das hab ich nur genommen wenn mal bei metro gar nichts ging.

Ungeachtet dessen das ich zuvor mit jeder Waffe problemlos klar kamm kann es aber nicht sein das ich zb mit einem M98 auf 10 m vorbei ballere wenn der andere auf mich feuert und mein Fadenkreuz direkt auf ihm gerichtet war.
Mehr und mehr trängt sich viel mehr der gedanke auf das man mit dem Patch das Campen verstärken möchte. denn da hat man nun am meisten vorteile...

Ob das nun viel mit Qualität zu tun hat liegt wohl im auge des Betrachters. Wenn du es aber als, in deinen Worten, Qualität ansiehst ok, das ist deine meinung. Ich hingegen meine das gegenteil. Eine klare Verschlechterung.
 
Sehe ich auch so, die meisten Waffen sind einfach Scheiße geworden. Die wenigen, mit denen überhaupt noch was geht, bock'n nicht mehr.
Sobald 1-2 Kugel in der Nähe einschlagen, reißt es das Fadenkreuz 10cm auseinander. Naja, selbst der gedrillte Elitesoldat hat wohl mal die Hosen voll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die waffen wären ja noch das eine. Man braucht halt nun etwas mehr übung, oder Qualität.
Daran kann man sich gewöhnen.

mit der m27 iar z.b. stoppe ich noch immer zu früh auf mit dem feuer mit der konsequenz der gegner killt mich mit 22%.
geht mir mit einigen waffen noch so.

Was aber dem Game richtig die laune zerstört ist dieser nun völlig übertriebene supression effekt - auch mit Cover ist das noch zu heftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Verhältnis derer, die den Patch mögen und denen die absolut am kotzen sind ungefähr 1:10 ist, dürfte/sollte/müsste DICE/EA da zurückrudern. Vermutlich haben sie aber durch diese Shortcuts nochmal soviel Geld gemacht, dass es ihnen schlicht egal ist.
 
Und ich hab nen neuen Bug gefunden ...
hatte kein C4 mehr und leg ne Ammokiste hin, kommt ums verrecken kein C4 raus.
Direkt drauf gesessen ...

Nachdem das Verhältnis derer, die den Patch mögen und denen die absolut am kotzen sind ungefähr 1:10 ist, dürfte/sollte/müsste DICE/EA da zurückrudern. Vermutlich haben sie aber durch diese Shortcuts nochmal soviel Geld gemacht, dass es ihnen schlicht egal ist.


Dir ist schon bewusst, dass das Verhältnis der Leute, die sich melden, wenn etwas Scheiße ist, 10 mal größer ist, als das sich Leute melden, die etwas gut finden?
Man geht nicht in ein Forum und sagt: alles ok bei mir ... man geht aber in ein Forum und sagt: dies und das ist beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stinger bzw. die AA ist nicht zu schwach, die ist (offiziell) verbuggt.

oK, dann gibt es vielleicht Hoffnung auf Bugfix!?

Die Waffen kann man vergessen. Man schießt aber treffen ist nicht mehr. Warum ? weil einer quer über die Map ca in meine Richtung ballert. Und das soll Niederhaltung bringen?

Mit Mündungsfeuerdämpfer trifft man auf mittlere Entfernung immer noch ziemlich gut. Ist nun mehr Realismus; finde ich super. Ich spiele momentan G3A3 Assault; SG553 Pio; M27IAR Supp. und kann mich nicht beklagen. Pauschal zu sagen, die Waffen kann man vergessen, ist m. E. käse. Wenn ich unter Niederhaltung stehe: Beine in die Hand und Stellung wechseln!!

ich fliege selber gerne jet und finde sie aber auch zu stark. vorallen gegen sehr sehr gute piloten das man als team fast machtlos ist
Danke für die deutlich objektivere Meinung, da Du selber Jets fliegst. Tue ich selber nicht; war aber nicht müde mich zu beschweren ;) Aber s. o.: Vielleicht bald ein Fix?

Ich Akzeptiere das alle Waffen wie neu sind. Ich muss mir jede meiner Lieblingswaffe neu schön trinken oder mir neue suchen
JEP. Bin auch grad gut dabei :haha:

Gruß
 
so, mal den Patch ganze 2 Stunden angespielt, Fazit: Ganz okay, nur leider die Änderungen die man sich gewünscht hätte waren nicht dabei (einstellbare Minimap, Soundaussetzer, IRNV ist nach wie vor shice etc.) An die Waffen gewöhnt man sich, da ich ehnie spraye sondern den Burst gewohnt bin. Das Sprayen ist denke ich mal nun nicht mehr so extrem gewinnbringend.

Fahrzeug/Flugmaps spiel ich ohnehin nicht mehr, kein Bock 3km mit dem Panzer zu fahren und beim ersten Schuss draufzugehen. Inf only macht am meisten Spaß und fordert den meisten Skill. Gut, die nubs sind nach wie vor da, was auch gut ist... hab ohnehin das Gefühl, dass die Leute mit 0 CS Skill, dann anfangen mit BF3 und sich nun wundern wenn gar nix mehr geht.

Egal, alles in allem ist der Patch ok, wobei sie weniger Balancing hätten machen sollen, sondernmehr die Bugs fixen!
 
Das Sprayen ist denke ich mal nun nicht mehr so extrem gewinnbringend.

gerade das ist ziemlich gewinnbringend, durch den stark erhöhten supression effekt. Man läuft aktuell fast besser erstmal daneben zuschießen um den gegner "blind" zu machen und ihn dannach gezielt erledigen:lol:

ich bin vorhin mal paar runden mit der pecheneg + mag. erweiterung rumgelaufen. Ich musste nichtmahl mehr zoomen. einfach aus der hüfte grob draufgehalten und dauerfeuer gegen^^ da fällt nahezu alles um :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich was DICE machen wird, wenn in ihrer Telemetry keine LMGs mehr enthalten sind :d

Edit: Ich rühre die Dinger nicht mehr an, bis sie gefixt worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit dem Patch im großen und ganzen eigentlich zufrieden.

Mir sind nur ein paar Sachen aufgefallen, das Jets mich in der Viper so gut wie immer mit dem ersten Anflug zerlegen und das ich jetzt endlich vernünftig snipern kann.

Mir kommt auch der Spielablauf besser vor, das hinlegen oder ducken während des rennens wird nun irgendwie schneller umgesetzt.

Ich finde auch die Dogfights jetzt endlich mal spannender da man nicht so schnell mit dem mg jets zerlegen kann, und mir kommt es auch so vor als würden sich die jets irgendwie besser fliegen und die f35 scheint jetzt auch brauchbar zu sein in dogfights, da der senkrechtflug nicht in engen flugkurven anspringt.

Was ich auch endlich mal gut finde das ich nicht mehr so oft durch total lächerlich niedrige Sprünge sterbe.

Mir ist auch aufgefallen das endlich der Bug wohl weg ist das man als medic mit der Specops tarnung nicht mehr halb in weiß rumrennt.

Geil ist auch das man nun endlich flares im heli gegen javelin usw. nutzen kann, darauf habe ich echt gewartet. Aber seltsamerweise werde ich manchmal ohne grund im heli zerlegt von jemanden aber es steht dann nicht mit was sondern nur getötet von spieler .... ? Ach und bilde ich mir das ein oder sind generell neue sounds hinzugekommen beim heli wenn als beispiel diese kanistermuni ausm tank einen trifft da dachte ich erst heh was isn das für stranger sound. Kollegen kannten den sound auch nich vorher.

Diesen übertriebenen niederhaltungseffekt müssen die aber tatsächlich noch etwas anpassen. Ist ja manchmal grausam wie lange und wie oft hintereinander man unter diesen effekt steht, generell finde ich die idee dahinter ja nicht schlecht, vorher hatte das niederhaltungsperk ja wirklich keinen sinn denn die gegner haben davon nicht wirklich was gespürt. Ich bin dafür das sie den zwar ein wenig noch korrigieren aber nicht soweit wie es vorher war. Ansonsten können sie es ganz rausnehmen. Aber das was in dem supression tactics video zu sehen war konnte ich auch nach mehrmaligen versuchen nicht ganz so mit der m240b und m249 schaffen, mal schauen ob es mit der pechenegg klappt. Bei mir waren es aber in der Regel nur HC Server wo ich nicht durch meine teammates schiessen konnte und nicht wie im video wo er liegend an einer ecke eigentlich ne menge teammates umgelegt hätte.

Was ich aber auch lustig finde ist das jetzt richtig viele leute auf metro und bazaar nur mit der g3 rumsteppen vorher hat so gut wie keiner die waffe auch nur angesehen und jetzt ist es die neue lieblingswaffe vieler, so wie es scheint.

Grad eben nen paar runden auf oman,karkand und caspian mit der l96 gezockt und ich muss sagen endlich ist es so das man wirklich jeden schuss den man als treffer erachtet auch gutgeschrieben bekommt und nicht wie vorher wo man dauernd das gefühl hatte das kann nicht sein ich hab ihn doch übelst getroffen. Mir kommt es generell irgendwie flüßiger vor. Mir scheints so als wäre die hitbox irgendwie korrigiert worden oder keine ahnung warum aber das Snipern hat sich für mich aufjedenfall um 100% verbessert. Ich finde das Snipern nun um einiges besser, ich hab zwar seit dem Patch nur die l96 probiert und werde das mit den anderen auch probieren. Aber was die l96 angeht muss ich sagen endlich hats auch spass gemacht ohne diese dauernde aufregung das man mit papierkugeln schiessen würde.

Ich hoffe das meiste von dem Patch was ich gut finde wird nicht verändert aber hier und da ein paar kleinere optimierungen an den werten würde ich auch begrüßen. Allen es recht machen werden sie sowieso nicht schaffen dafür gibt es einfach zuviele eigene Meinungen. Ich hoffe nur das sie es schaffen das Feedback auf den Patch möglichst ausgewogen umzusetzen. Und als Hauptaufgabe das Game esport tauglich zu machen werden sie sowieso nicht, was ich auch gut finde. Das wird hoffentlich auch nicht deren ziel.
 
ich hatte heute das gefühl dass zb. die RPK-74 extrem abschwächt wurde, man braucht teilweise 4-5 treffer bevor der gegner down ist ?!?! oder hab ich heute einfach schei*** gezielt ? :d

von diesem neuen niederhaltungseffekt hab ich irgendwie noch gar noch mitbekommen !!!???

Guinnes
 
Mir kommt wie schon gesagt vieles komiscb vor.
Dass Spotten geht auch nur ab und zu , Panzer sind jetzt ganz schnell kaputt , neues Balancing der Waffen , da sind sie wohl übers Ziel hinaus geschossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mich gestern mal spaßeshalber auf einen High Ticket 64 Metro Conquest getraut und bin mit 200 Schuss M60 auf Dauerfeuer, wie im Video von B nach C (gegnerisch) durchgerannt. Es waren teils 4 Mann vor mir, aber keiner hat mich down bekommen. Das ist einfach Fail. Der Suppressioneffekt gehört so wie er war. Kein wunder dass alle nur noch campen -.- Bin dann nach 24-2 aus Langeweile von Server. War im Übrigen nach kurzer Zeit Scoreboardleader. Das geht echt nicht, DICE.
 
Naja wie so oft gewöhnt man sich mit der zeit an die patches. das die panzer nur noch 2 treffer aushalten ist super, spielt sich wie die alten bf teile und bringt dadurch mehr schwung. jets treffen jetzt auch besser und die zuerst guten waffen wie scar-h, g3 usw. gehen jetzt wieder so das man sie nutzen kann. die flugbahn bzw. kugeldarstellung beim sniper bleibt aber verbockter mist. dann hätte dice eher in richtung realität gehen sollen und die kugel kleiner machen sollen statt so groß das man garnicht sieht wie sie ins ziel kommt. hupe ist zu leise, minimap müsste n och ne zwischengröße bekommen und naja das das spotting nicht mehr richtig funktioniert und der gegener nur auf der minimap auftaucht statt direkt nen oranges pfeilchen aufm kopf mitsich trägt ist auch nicht so dolle aber auchnicht soo schlimm.

iss halt nervig das man nach jedem patch erstmal tage braucht um wieder ins spiel zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch spiele ich nicht mehr die AEK sondern die M16A3, die hat jetzt wirklich was drauf wohin gegen die AEK mir zu ungenau geworden ist, aber Abwechslung ist eh mal gut :d
 
Also ich finde die AEK nackt mit Laser im Nahkampf der M16 überlegen.
 
im changelog lese ich nichts von 1911, aber wurde an der was gedreht? kommt mir irgendwie schwächer vor oO
 
Also ich hatte gestern aus not mal wieder ein supporter Kit aufgehoben, dicke m249 oder wars 240er...k.a.
jedenfalls dauerte es zu lange bis ich die clay hinter mir legen konnte, so dass ich das vorherige kit wiederaufnehmen konnte.

Die Weisheit die sich nach den darauf folgenden 2min ergab ist alles andere als toll für einen Shooter.

gezielte Salven = pfui
dumm drauf los bratzen = hui


soll heissen, immer schön stürmen und aus der hüfte die gegner abgrasen. Natürlich sollte man dabei die Accuracy % völlig vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich nicht so

mit dem g3 kannste bratzen vergessen, da zielste nach 5 schuss an die decke

und aktuell spiel ich damit häufig
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh