Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BlackPanter:
Das war die Website vor dem Update.
Die haben nach dem großen Patch die Waffenwerte nicht aktuallisiert und einen Hinweis drin das sie daran arbeiten.
Wird wohl jetzt das neue Layout mit den aktuellen Waffenwerten sein.
Hatte den alten Link auch noch drin und heute erstmalig durch Sheriff wieder darauf gestoßen.
Wär ein Traum 32 Mann Infantrie onlyWir haben ja zwei Server, wenn dann auf dem 32er Infantie only, da können die ganzen noobs mal zeigen was sie so ohne Tanks können
Dann schlagt mal ne Map Rotation für das Infantie WE vor Jungs
@AlexKL77: steuerst Du die Fahrzeuge mit Maus und Tastatur und nutzt Du das Xbox 360 Pad?
Meine erste Fraktionsmedalie habe ich mit knapp 300 Stunden bekommen. Und es gibt nur zwei. Nicht fehlerfrei ist es auf jeden Fall.
Oder die Fahrzeugzeit wird extra gerechnet. Ist mir schon mal aufgefallen, dass die Zeit im Fahrzeug nicht der benutzten Klasse angerechnen wird.
Hatte ich gestern echt ein richtig feines Erlebnis, beide Gegner Piloten waren echt nicht schlecht. Dann hab ich die mobile AA gebeten, vorzurücken um mehr von der Karte abzudecken. Ob Zufall oder nicht, der Typ in der AA fährt seine Karre auf OP Firestorm zwischen C und B. Dabei deckt er gut den gesamten Luftraum ab und ich kann mich in dien geschützten Luftraum flüchten.
Vor den Jets ist der AA Fahrer zwischen Steinen und Gebäuden sicher und er bewegt sich viel.
SO spielt man das AA, ich als Jet Pilot würde kotzen hätte ich den als Gegner^^
ich schau grad nach ner 670er.
würden sich den bei der auflösung die 4gb der 680er überhaupt lohnen?
Kann es sein dass die beste Waffe derzeit die M16A3 ist? ... jeder läuft mit dem ding rum
und mäht ratzfatz alles weg.
Jop ist so, gehört zu den besten Waffen in BF3Kann es sein dass die beste Waffe derzeit die M16A3 ist? ... jeder läuft mit dem ding rum
und mäht ratzfatz alles weg.
Jup viele vollpfosten kapieren das leider nicht, mit der mobile-AA muss man leider, weil sie ziemlich schwach ist, (MOMENTAN ZB null-Damage gegen Panzer!) möglichst in der Deckung sein, bei Firestorm sind das eben gebäude. OpenField bist du ein leichtes Opfer, und in der Bewegung sollte man auch bleiben. Da lob ich mir die Zeit nach der RELEASE, als das Teil noch gegen Inf+Panzer recht gut dagegen halten könnte
Stimmt nicht so ganz.Auf Maps ohne Aircraft,kannst du mit nem Tank schon gewaltig rocken,z.B. auf Karkand.@black2soul:
als guter panzerfahrer kannst du niemals ein match dominieren. als guter heli pilot mit gutem gunner kannst du niemals ein spiel dominieren.
Stimmt nicht so ganz.Auf Maps ohne Aircraft,kannst du mit nem Tank schon gewaltig rocken,z.B. auf Karkand.
Und zum Heli-Gespann nenn ich nur mal Sharqui!^^
Wofür soviel Geld ausgeben für eine Grafikkarte?
Ich habe selber eine GTX570 und die reicht mir für 1920*1080. Von ganz die hohen Einstellung wird mir physisch übel. Wenn ich noch dazu FXAA-Mod mit angepassten Farben installiere, dann wird mir noch nach 20 Minuten übel.
Meine Einstellungen:
Texuren: Hoch
Gitterqualität: Ultra
Schatten: Mittel
Alles andere: Low
Lieber in SSD investieren.