Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze keinen Griff mehr, der ist Bullshit, da haben sie richtig mist gemacht.
Der Foregrip macht das gezielte schießen ungenauer. DAs Video gibt Tipps wann man einen Griff nutzen soll und wann nicht.
Da kann ich Symthic | BF3 Weapon Comparison emfehlen.
Dort kann man Waffen direkt vergleichen, wie auf dem Schießstand^^
Hier ein bespielt für die AEk mit Griff bzw mit Hbar:
Anhang anzeigen 192892
Du hast oben einen Filter, es lassen sich auch alle Waffen anzeigen
Symthic | BF3 Damage Charts
Wir schweifen aber ganz schön ab, dafür ist schließlich der BF3-Waffen-Stammtisch da..
Grüße
In der russischen Version (auf deutsch umgestellt) bleibt das Bild nirgends stehen. Der single Player läuft einwandfrei durch (selbst durchgespielt).
Es gibt jedoch Probleme, wenn die Sprachfiles nicht up to date oder die Reg Einträge verkehrt sind. Ich konnte z.B. ab einer bestimmten Stelle nicht mehr schießen
Da ist wohl etwas beim updaten verkehrt gelaufen. Google ist dein Freund.
Gruß Thomas
Das wurde alles schon mehrfach am Stammtisch ausführlich erläutert..was zb ist Spread ADS HIP << ?
@black2soul:
jets dominieren halt das spiel momentan. hab schon gute jet piloten gesehen, die ein halbstündiges match mit 53 zu 0 abschließen.
als guter infaterist kannst du niemals ein spiel dominieren. als guter panzerfahrer kannst du niemals ein match dominieren. als guter heli pilot mit gutem gunner kannst du niemals ein spiel dominieren.
aber als guter jet pilot KANNST du ein match zu dominieren. 50 zu 0 stats habe ich schon häufig bei jets gesehen, aber noch nie bei anderer spielweise. ätzend. und wie lange dice braucht, um so heftige imbalance zu fixen. blizzard hätte das ganze schon längst gebalanced.
Das wurde alles schon mehrfach am Stammtisch ausführlich erläutert..
Grüße
Kennt jemand die "OSS"? Schon zur BF2 Zeiten habe sie mich gebannt und jetzt auch
Dabei war ich nicht gar so gut. 16% Genauigkeit
Nach dieser Runde haben sie mich gebannt.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
herrlich... ,ob er ne schlechte Kindheit hatte ,...
Agree !! Zumal ich extra immer PB "gesicherte" (Schenkelklopf) Server auswähle und du auf quasi jedem Server irgendwelche Leute mit Aimbots, Wallhacks und weiß der Kuckuck was habe. Man brauch doch nur oben links die Nachrichtenbox verfolgen. Da sieht man, mal abgesehen von prebuartärem rumgeflame, am laufenden Band "Player xxx kicked by xxxx - Reason Aimbot" - das verdirbt einem schon den Spaß an der Sache.
die seite kenne ich doch schon ewig, aber irgendwie ist sie unübersichtlicher geworden. es steht auch nirgendwas was was ist
was zb ist Spread ADS HIP << ?
im Stammtisch wird auch nur geblubbert, zb ich benutze die waffe aber nicht warum deswegen hab ich da net so viel geschrieben. ich will da wissenschaftlich ran gehen