[Sammelthread] Battlefield 3

und warum hat jemand mit der gleichen cpu mehr frames mit einer schwächeren karte? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush:
Also mit Deiner CPU würde ich mich nicht mehr an die neuen Games rantrauen und schon gar nicht an BF 3.
Mach halt neu...:)
 
Das weiß ich nicht ,System mal neu aufsetzen ,wenn ich aber höre das auf ein leeren Server CPU Last 95% ist ,was soll denn dann noch kommen wenn er voll ist ,also CPU Limit
 
Edit: Jeder der ein Problem beim 12x Zoom hat, ist ein Camper und liegt irgendwo i der Pampa, wartet auf seine 2 Abschüsse und hat dann fertig :fresse: Schämt euch ihr Sniper-Bobs :P ;)


:rolleyes:

im grunde liegst du damit gar nicht mal so falsch... soll aber solche geben, die das Handwerk Bolt-Action ganz gut berherschen...
ich nehm auch Duelle gegen Helis an ;)

Sieht dann immer so unbeholfen aus, wenn der scheiss Schrotthaufen wie'n stein vom himmel fällt :lol:


in dem sinne: Now you see me, now you're dead.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush:
Also mit Deiner CPU würde ich mich nicht mehr an die neuen Games rantrauen und schon gar nicht an BF 3.
Mach halt neu...:)

ich weis ich weis. dann bin ich auch ncoh so fps abhängig^^ in 3 monaten kann ich aber erst wechseln.
 
^^habe mal hwl-sL angeschrieben wo wir uns breit machen können

mehr als 345m HS habe ich auch noch nicht gepackt beim snipern, ist noch anfangsstadium
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

im grunde liegst du damit gar nicht mal so falsch... soll aber solche geben, die das Handwerk Bolt-Action ganz gut berherschen...
ich nehm auch Duelle gegen Helis an ;)

Sieht dann immer so unbeholfen aus, wenn der scheiss Schrotthaufen wie'n stein vom himmel fällt :lol:


in dem sinne: Now you see me, now you're dead.

Bolt-Action versteh ich aber mit maximal 4x Zoom (ergo Agoq) drunter, alle mit 8/12x sind Camper ;)
Das mit auf Heli-Cockpit ballern ken ich^^ Schon mehr als 10 mal hat mich irgendein Penner rausgeschossen, das nervt... Aber nur wenn man direkt versucht, den Sniper mit Rockets zu erwischen, sonst isser meist schneller wech als alles andere^^ Mitlerweile brauch man sowieso 14 oder mehr Raketen, also sinnlos geworden :-/ Vor dem Patch, beim direkten Zuflug auf nen Sniper, hatte ich, sobald ich blendendes Objektiv/Tac-Light gesehen hab, den Heli n bisschen "zum Wackeln gebracht", wurde wohl zu nervig :d Ähnlich wie TV, muss man auch ausweichen, sonst gilt dein "Now I see u, now ur dead" :)

Greetz Joe
 
TS Ip habe ich wiedergefunden. Warte nur noch auf meinem Serveradmin. Damit ich meine Rechte wiederbekomme
 
ACOG Action macht ordentlich spass. Nehm dazu aber meistens die Pumpe @SLUG.
BoltActions nehm ich am liebsten das 12x auch damit lässt sich offensiv spielen. Trifft aber leider auf die wenigsten zu. Liegt aber auch an deren nichtkönnen.

Aber es stimmt, postPatch ist es für mich als sniper deutlich einfacher geworden.
Die Piloten haben kaum noch die Möglichkeit einen sniper ordentlich einzuheizen. UND genau da wäre dann das zoom-optic vom Gunner sehr hilfreich. Nase Hoch... und der rest macht er ;)
 
ACOG Action macht ordentlich spass. Nehm dazu aber meistens die Pumpe @SLUG.
BoltActions nehm ich am liebsten das 12x auch damit lässt sich offensiv spielen. Trifft aber leider auf die wenigsten zu. Liegt aber auch an deren nichtkönnen.

Aber es stimmt, postPatch ist es für mich als sniper deutlich einfacher geworden.
Die Piloten haben kaum noch die Möglichkeit einen sniper ordentlich einzuheizen. UND genau da wäre dann das zoom-optic vom Gunner sehr hilfreich. Nase Hoch... und der rest macht er ;)

Zoomoptik ist Bäh :fresse: Nene, dafür geht auch die TV jetzt wieder. Stufenloser Zoom über 1,5km direkt lenkbares Geschoss ud kein Headshot erforderlich. Beseitigt Sniper samt Soflam und Spawn-Bake :) Wunderwaffe...
Pumpe mit Slugs ist auch net schlecht... Spiel ich aber eher auf Inf-Maps, Air-Maps spiel ich, um Tanks, Helis und Infs mitm Heli zu farmen :fresse:

Greetz Joe
 
Hier die Ip vom TS3 Server für die Altherren Manschaft :

188.40.143.100:6880
 
^^habe mal hwl-sL angeschrieben wo wir uns breit machen können

mehr als 345m HS habe ich auch noch nicht gepackt beim snipern, ist noch anfangsstadium

einen normalen Menschen würde man ja auch treffen, aber diese Springböcke in BF3 halt nicht.
 
so, nach der 4:0 Klatsche (ESP:ITA) noch ein Ründchen auf´s Schlachtfeld :bigok:
DANKE Spanien :)
 
ok BC2gutes stichwort, denke dann doch ;)

also ich springe nicht. aber es gibt einige die sich in die pampa legen oder ewig blöd an ner ecke stehen und sich erlegen lassen.
auf fubu heute einer auch, nach dem ich drei mal nicht getroffen hatte als sniper bleibt der auch noch stehen und lässt sich den kopf weg blasen beim 4. versuch...ich mein sowas muss bestraft werden.


@Ü30
nen TS server hätten wir also dank Moon !
und wie geht es weiter, wo spielen wir ?
das wir freie slots brauchen weiß jeder und auf einer seite will man ja auch.
da gehts mal los ;)
 
kümmere mich mal um mein HS...das spuckt immer noch keinen Ton aus :(
 
Ich kann nicht sagen ob es am Board, am Treiber, der Soundkarte oder am Mikro selber liegt.
Habe bis auf das HS seit letztem Gebrauch eigendlich alles getauscht :fresse: Die Hörer nutze ich eigendlich permanent, weil´s zocken damit besser geht. Ich habe so aber auch keinen mit dem ich über Skype quatsche. Das letzte Mal war vor etwa nem Jahr oder mehr.
 
ja schon richtig, aber sind wir mal mehr als 4 wird es eng.
eigner server kommt nicht in frage ! also für mich nicht .....
verschlingt ja fast ne graka im halben jahr :)
 
ah und ich dachte so wie ich den Heli einstelle ist es zur Verfügung.
also wenn der Schütze die TV nicht hat nützt es nix wenn ich das so belegt habe und auch so mit Flair oder EMC.
Welches Flair meinst du? Das auf einem französischen Jahrmarkt oder das auf dem Petersplatz während der Osteransprache des Papstes? Oder meinst du etwa die Flares, die nichts weiter als heiße Täuschkörper sind?
Tut mir ja leid, aber ich kanns nicht haben, wenn man sich vertut und damit undgewollt etwas vollkommen anderes meint.
 
und das du auf meine Igno kommst weißt du ja ab jetzt.
bist mir schonmal mehr als nur negativ aufgefallen.

ich gebe dir recht insofern einen fehler begangen zu haben, aber rede mit deines gleichen so aber nicht mit mir.
ich hoffe das ist verständlich genug.
 
nee, eigener Server ist viel zu teuer^^

habe dich mal im Skype geaddet. Tonsignal scheint anzukommen, da Balkenausschlag vorhanden ist. Beim TS nicht. Vielleicht liegt´s einfach an TS und man kann mich dennoch hören !??
Werden wir merken :d
War öfter mal im Fummler TS...keiner da, im Luxx-area TS...keiner da, in nem anderem Luxxer TS ... keiner da, aber ohne ende waren sie am zocken :fresse:
 
Ich rede vom laufe des Tages ;)
JETZT würde Madame gerne Augentraining machen. Das gäbe streß ... das Problem hatte ich die letzten 1,5 Jahre nicht :fresse:
 
nee, eigener Server ist viel zu teuer^^

habe dich mal im Skype geaddet. Tonsignal scheint anzukommen, da Balkenausschlag vorhanden ist. Beim TS nicht. Vielleicht liegt´s einfach an TS und man kann mich dennoch hören !??
Werden wir merken :d
War öfter mal im Fummler TS...keiner da, im Luxx-area TS...keiner da, in nem anderem Luxxer TS ... keiner da, aber ohne ende waren sie am zocken :fresse:

Lol und heute waren zu viele da, da kommt man durcheinander^^
 
habe so gegen 16:00 glaube ich reingeschnuppert :( ...
egal, morgen ist auch noch ein Tag ;)
so, ....rauchen ...zocken. Als Suchtie brauche ich ne 2min Kippe pro Runde..wenn sie was länger dauern. Rauchen nur auf Balkonien ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh