Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ist die Seite ja auch schon etwas älter und der Web Master hat das übersehen.
Es sollte ja BF3 erst über Steam verfügbar sein, aber da man sich nicht einig wurde(Nutzungsbedingungen), setzt man jetzt auf Origin.
Hi,
bei Amazon.co.uk gibt es das Game momentan für umgerechnet 33€. Wie sieht es dort mit der Spracheinstellung aus? Kann man die auf Deutsch umstellen?
..wie heißt das.... unverhältnismäßigkeit?^^ klar machen die da was
Ach also DAS, wäre mir neuEs sollte ja BF3 erst über Steam verfügbar sein, aber da man sich nicht einig wurde(Nutzungsbedingungen), setzt man jetzt auf Origin.
Ach Blödsinn.. sagen die nur damit sie noch besser dastehen.. siehe Black Ops "Wir reichen die Mod Tools bald nach" und wann sind sie dann gekommen ? Selbiges bei BF3P.S.
Anscheinend denkt DICE immerhin über Mod Tools nach...
+ 5,93 pfund versandkosten.
Zum Thema (Selbst-)Reparatur der Fahrzeuge: Was soll der Bockmist????
Ach also DAS, wäre mir neu
Battleblog #9:
"Wenn du den Rückzug antrittst und Deckung suchst, verschaffst du deinem Fahrzeug etwas Zeit, um seine Panzerung zu regenerieren, ähnlich wie Soldaten heilen, wenn sie in Deckung gehen.
Bei dieser neuen Funktion von Battlefield 3 regenerieren leicht beschädigte Fahrzeuge ihre Panzerung nach einer bestimmten Zeitspanne (vorausgesetzt sie stehen währenddessen nicht unter feindlichem Beschuss). Wenn du also als Fahrer die Ruhe bewahrst und dich an die Situation anpasst, statt permanenten Übereifer an den Tag zu legen, wird dein Fahrzeug länger funktionstüchtig bleiben. Das ist im Prinzip unsere Art, allen Nicht-Pionieren eine Möglichkeit an die Hand zu geben, ihr Fahrzeug im Kampf zu behalten."
Es soll ja nur bei leicht beschädigten Fahrzeugen auftreten und logischerweise auch nicht unmittelbar bei Beschuss, aber ich bin mal gespannt, wie sich das auf die Spielbalance auswirkt.
Nicht das sich da jetzt wieder einige ein Fahrzeug schnappen, zur Front tuckern, kurz ballern und sich dann wieder ewig zum regenerieren zurückziehen...
Woher hast du das?
Fahrzeuge sollen sich bei leichten Beschädigungen automatisch regenerieren, insofern sie nicht unter Beschuss genommen werden. Schwere Schäden erfordern allerdings Reparaturen von einem Pionier. Sind Vehikel schwer beschädigt, sind sie in ihrer Bewegungs-Geschwindigkeit eingeschränkt, Feuer- und Rauch-Effekte sollen Reparaturbedarf signalisieren. Die Waffensysteme sollen jedoch aus Gründen der Fairness stehts funktionsfähig bleiben.
Das sich Fahrzeuge selber reparieren können finde ich irgendwie bedenklich...
erst erzählen die uns wie schön realistisch alles werden soll und dann so was.
Das ist im Prinzip unsere Art, allen Nicht-Pionieren eine Möglichkeit an die Hand zu geben, ihr Fahrzeug im Kampf zu behalten.
Toll, Schalldämpfer für Sniperwaffen + Hinlegen = So gut wie unsichtbar, wenns einer drauf hat.