Whitecker007
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ich glaube das hätteste mitbekommen.
Ich hatte bis grade geschlafendaher glaub ich das weniger.
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ich glaube das hätteste mitbekommen.
Ich hatte bis grade geschlafendaher glaub ich das weniger.
oderman is die Beta geil
oderman die kack beta läuft net
x100bin etz auch am beta laden
vollkommen egal, wenn die Beta drausen wär, gäbs hier kein anderes thema und du bräuchtest nur die letzte Seite lesen, brauchst net extra jeden Tag fragen ob die Beta etz da is..
wirst dann schon Beiträge sehn wie
oder
oder
x100
Edit:
Hier noch eine kleine Umfrage zur kommenden Beta, und damit euch nicht langweilig wird ein 17min. Video aus der Alpha. Quasi zur Einstimmung.
Battlefield 3 - 17 Minuten Gameplay und Beta Termin Umfrage | Battlefield-Inside
Viel Spaß
- Battlefield-Spiele auf der Konsole liefen schon immer mit 30 FPS (Frames per Second) - und das ist für das etwas langsamere Spieltempo sehr gut geeignet. Und am Ende ist es nie ein Problem 60 Frames pro Sekunde zu erreichen - man muss nur genug an Grafik und Inhalt zurückschrauben, was man aber nicht will...
- Der Singleplayer ist ein Mix aus streng linearen und offeneren Bereichen. Die Wurzeln von Battlefield als reines Multiplayer-Spiel werden auch teilweise im Singleplayer sichtbar sein.
- Eine gute KI bedeutet nicht nur sehr zielgenaues Zurückschießen, sondern eine Mischung aus Zurückschießen, Wegfindung und Animationen. Bei DICE ist man zumindest sehr zufrieden mit der KI...
- Die Zerstörung hat natürlich die Art und Weise geändert, wie sich der Multiplayer spielt und sie hat neue Probleme aufgeworfen. Was passiert etwa, wenn die ganze Map flachgebombt wurde? Das ist der einzige Grund, warum ein paar Objekte komplett unzerstörbar sind.
- Wie üblich gilt das "Stein Schere Papier"-Prinzip - jede Waffe und jedes Fahrzeug kann von einer respektive einem anderen gekontert werden.
- Es gibt neue Waffensysteme, die eine Zusammenarbeit zwischen Infantrie und Fahrzeugen erfordern. Was genau damit gemeint ist wird aber noch nicht verraten.
- Auf dem PC gibt es zwei Conquest-Versionen: Die für 64 Spieler und die für Konsolenversion.
- Ja, sein Tweet ist richtig verstanden worden: Um alles für eines der vier Kits freizuschalten braucht man etwa 100 Stunden. Und dann gibt es noch die Fahrzeug-Unlocks, Dog-Tags und Abzeichen - was bedeutet: 400 Stunden um alle Ausrüstung zusammenzubekommen - und dann warten noch Fahrzeug-Unlocks und viel Zeug...
- Eines der Coop-Unlocks für den Multiplayer ist das G3A3. Und ja, man muss zwingend den Coop spielen, um sie freizuschalten.
- Ja, die Javelin hat zwei Feuer-Modi...
- Der Kommandeur im Panzer steuert weder die Kanone noch den Panzer. Aber er hat eine andere sehr wichtige (und noch nicht enthüllte) Aufgabe...
- Nein, es gibt keine stationären MGs mehr. Denn dank Bi-Pods kann jeder Spieler überall eine stationäre Waffe haben...
- Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind.
- Die Little Birds haben Maschinengewehre und Raketensysteme.
- Flugzeuge können immer starten - die Startbahn wird also vermutlich unzerstörbar sein.
- Ja, man kann den Piloten immer noch aus einem Helikopter oder Jet heraus-snipern.
- Das Aufblitzen der Scharfschützenzielfernrohre (wenn man zu lange auf einem Platz bleibt) wurde im Vergleich zur Alpha verändert.
- Ja, natürlich kann man vom Multiplayer von herunterfallendem Schutt erschlagen werden. Und ja - wenn man eine Hauswand abgesprengt hat, dann bekommt man den Kill natürlich - anders als in einem älteren Gameplay-Trailer - gutgeschrieben.
- Ja, es gibt Möglichkeiten und Upgardes, um den Supression-Effekt zu verstärken.
- Es gibt natürlich mehr Punkte als noch in der Alpha für das Scharfmachen und Zerstören der MCOM-Stationen.
- Einen Lufüberlegenheitsmodus (wie etwa in Battlefield 1943) wird es zumindest zum Release nicht geben.
- Der Voice-Chat ist für das ganze Team und nicht nur ein Squad. Man kann aber auf Wunsch einen Channel aussuchen.
- Ja, sein Tweet ist richtig verstanden worden: Um alles für eines der vier Kits freizuschalten braucht man etwa 100 Stunden. Und dann gibt es noch die Fahrzeug-Unlocks, Dog-Tags und Abzeichen - was bedeutet: 400 Stunden um alle Ausrüstung zusammenzubekommen - und dann warten noch Fahrzeug-Unlocks und viel Zeug...
Eieieie. Aber ich werde vermutlich eh über 500 Stunden mit dem Game verbringen.
Stimmt, es gibt noch viel mehr die es übertreiben. Aber man brauchts echt net übertreiben sonst is hier eh bald wieder dicht....
In der Alpha konnte man 3 Modifikationen an der Primärwaffe auswählen, die gleichzeitig nutzbar waren z.B. ACOG, Bipod und Flash-Suppressor. Sieht man z.B. hier !
Find ich sehr geil
Hat eigentlich schon einer der Onlinereseller die Pre Order Keys verschickt ?
ich habs per origin am 25.08 vorbestellt, hab noch keinen key.
Ich musste den BF3 Aufsteller erst mal suchen, der stand nämlich nicht wie üblich bei PC Games sondern zwischen X-Box und Nintendo DS
doch,müsstest du haben.den kannst du einsehen im origin oder im EA profil.