beelzebub2063
Neuling
hehe würde ich sogar machen wenn ich glauben würde das mein Anruf sie dazu bewegen könnte UND wenn ich Englisch drauf hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte, ich schau eben mal in der leaked Version nach... ne nicht dabeiWeiss jemand ob dieses Schmuckstück implementiert wird?Ich meine nicht sofort sondern irgendwann mal vielleicht?
Ich überlege auch einen Server zu mieten.
Welche sind zu empfehlen?
@ ShaBBu
zum Xten mal, die Seite ist nen Fake
Die Beta startet Ende September.
@ ShaBBu
zum Xten mal, die Seite ist nen Fake
Naja, bis Ende September gibts wohl noch 1 oder 2 Game Messen wo EA das Game zeigen möchte, ausserdem verlost ein Gameserver Betreiber aus Deutschland bis zum 25. September 99 Keys für 48h early Access der Open Beta. Nen anderer Server Betreiber hatte ebenfalls den 27. September genannt.woher haste denn diese Info schon wieder?
finde das schon richtig mies von DICE
wahrscheinlich am 30.9
Soso, in 38h ist also der offizielle Release? Da muss ich was verpasst haben.Naja ''Fake''...der Countdown läuft am Offiziellen Release Termin ab, also unrecht hat die Seite nicht. Klar ist dies keine offizielle Seite von EA, aber ein Fake ist es denoch nicht, der Betreiber hofft nur ein bisschen Kohle durch die mazon Ref Links zu verdienen.
Soso, in 38h ist also der offizielle Release? Da muss ich was verpasst haben.
Ich werd zuerst den Pionier hochzocken. In BC2 hatte ich damit am meisten Spaß, auch ohne CG gelame (naja, ganz darauf verzichtet hab ich auch nicht ). Die MPs sind einfach genial im Nahkampf
Hi zusammen
Meine Frage:
amazon.de: 44€
amazon.co.uk: 35€
Origin.com: 60€
Habe ich Nachteile, wenn ich die Amazon-Version nehme?
Ich möchte schlussendlich wie bei Steam das Spiel jeweils online runterladen und installieren können, auch wenn ich die DVD nicht immer mit mir rumschleppe. Kann ich also die Amazon-Fassung auch in den Origin-Client einbinden, oder verbaue ich mir das, wenn ich über Amazon bestelle?
Ist in Deutschland die Version gekürzt? Hätte ich diesbezüglich Vorteile, wenn ich in England bestelle?
Danke für Eure Tipps. Sorry, wenns schon beantwortet wurde, aber alles durchlesen wäre etwas viel.
MPs sind denke ich mal für alle Klassen, denn der Pio bekommt "Karabiner (Carbine)" auf seine Klasse zugeschnitten.Ich werd zuerst den Pionier hochzocken. In BC2 hatte ich damit am meisten Spaß, auch ohne CG gelame (naja, ganz darauf verzichtet hab ich auch nicht ). Die MPs sind einfach genial im Nahkampf
MPs sind denke ich mal für alle Klassen, denn der Pio bekommt "Karabiner (Carbine)" auf seine Klasse zugeschnitten.
Die H&K MP7 war in der Alpha z.B. in jeder Klasse spielbar, denke das das auf alle MPs sowie Schrotflinten zutreffen wird.
MPs sind denke ich mal für alle Klassen, denn der Pio bekommt "Karabiner (Carbine)" auf seine Klasse zugeschnitten.
Die H&K MP7 war in der Alpha z.B. in jeder Klasse spielbar, denke das das auf alle MPs sowie Schrotflinten zutreffen wird.
Jo, 3 Carbines und 3 MPs (UZI haste vergessen).Die meisten Pio waffen in BC2 waren ja auch schon Carbines, außer UMP und PP2000 (hab sicher noch eine vergessen)