Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibts denn den neuen ATI/AMD treiber? find auf die schnelle nichts...
Fazit: Beta ist Bullshit, oder? Keine Fahrzeuge, nur 32 Spieler, Sniper en Masse und nur die eine Karte mit schwachem Rush Modus.
Wie läuft es den jetzt auf einer GTX580 + i7?
dieser neuer server browser ist ja fürn arsch
überall place in queue
Die Steuerung ist noch leicht schwammig - vielleicht liegt es an Post Effekten..
@Kiy: Hier:
Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt, Update mit 10 Minuten Gameplay - dice, battlefield 3, ea origin
Quasi kein Unterschied zwischen niedrig und ultra, laut PCGH zumindest.
Ohhh man, jetzt lad ich schön mit meiner 2000er Leitung bei Origin noch nicht mal mit Vollgas 6 Stunden Download
An diejenigen die schon Spielen könne, könnt ich nicht mal ein paar Infos hier lassen (mini Bechmaks)
z.B so ?!
CPU:Intel C2D E8400 @ 3,9GHz
RAM:4 GB RAM DDR2
VGA:GTX 570 Phantom
Hier ein Screen eurere Settings
Und hier, vielviel FPS ihr so habt
45-59 FPS
Danke
CPU:[/B]Phenom II X4 4Ghz
RAM:16 GB RAM DDR2
VGA:6970 stock
Ultra 16xAF, Motion Blur: Off/0 AA: Off/0
45-80 FPS
besten dank
gibts auch schon crossfire profile?
Du änderst sekündlich den Text...Ultra mit 45-80FPS hast du bestimmt nicht! Vielleicht alleine irgendwo im See rumschwimmend!
Mach dich nicht nass, wenn ich nen Server finde mache ich nen screeny und nen kruzen durchlauf mit fraps
An diejenigen die schon Spielen könne, könnt ich nicht mal ein paar Infos hier lassen (mini Bechmaks)
z.B so ?!
CPU:Intel C2D E8400 @ 3,9GHz
RAM:4 GB RAM DDR2
VGA:GTX 570 Phantom
45-59 FPS
Danke
Zuerst für alle User, die keinerlei Boni oder Early Access-Key besitzen: Am Donnerstag, 29. September 2011 startet die Open-Beta für alle interessierten Spieler (Uhrzeit: Bisher unbekannt, 14 Uhr könnte aber auch hier gelten wie für die Frühspieler). Bis zum 10. Oktober können Sie dann die Beta-Version zu Battlefield 3 spielen. PC-Besitzer müssen zwei Aktionen vor dem Download der Beta durchführen.
- Zuerst gibt es eine Altersverifizierung auf battlefield.de, damit erhalten Sie einen Zugangs-Code für Origin. Diesen Client müssen Sie danach ebenfalls herunterladen (siehe auch Download am Ende des Artikels) und sich bei Electronic Arts anmelden, ein bestehendes EA-Konto kann dabei übernommen werden.
- Mit Ihrem Zugangs-Code können Sie nun die Battlefield-3-Beta über Origin herunterladen, um Server und andere Mitspieler zu finden, ist eine Anmeldung bei Battlelog vonnöten. Das Community-Tool ist auch bereits online.
A generic game error was reported, please try again. ( code: 2 )