[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich raste gleich aus.....im live chat gewesen, 2500er warteschlange, nach über ner stunde komm ich an die reihe und dann

Status: Canceled
There are no advisors available to chat with you right now. Please try again later.

:wall: :wall: :wall:
 
sowas finde ich am HWLUxx Forum immer geil.. es gibt ein paar die Keys zu vergeben haben! ich möchte aber nicht in deren Haut stecken...

Ich frage nochmal in die Runde hat noch jemand dieses Flackern der Schatten ab und zu.. oder ganz kurzes blinken des Bildschirms??

Es stört nicht wirklich aber trägt zur nervösen / unruhigen Atmo bei.. wüsste gerne ob man einen Grafik Effekt deaktivieren kann und das dann aufhört...

edit: hehe der Thread ist ruhiger geworden, vermutlich haben jetzt endlich alle ihre Keys bekommen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich COD-like das ganze. Ich finde BF war kein Shooter, den man in engen Räumen spielen sollte....dafür ist die Mechanik einfach zu träge und unpräzise.
 
ich habe ab und an mal ein flackern.da wird das bild mal ganz kurz grün.ist dann aber wieder verschwunden.

und hier ein video von mir.wird gerade verarbeitet.

Battlefield 3 Beta GamePlay - YouTube
 
So habe eine Runde gezockt...was anderes gemacht und dann noch eine Runde.

1. Battlelog geht mir völlig auf die Eier.. Der Connectbutton ist in der Serverliste ganz oben und ich ganz unten ^^
2. Wieso joint man auf einem Server im Fenstermodus?
3. Sniper...(die mit den kleinen *****)
4. Kommt mir das eher wie HC vor. Man fällt etwas zu schnell um :kotz:

Was mich aber am meisten stört ist das Rush als Modus genommen wurde. Die Elemente die für mich ein Battlefield 3 von einem BFBC3 unterscheidet kann ich nicht testen sprich doch ein Blindkauf bzgl. Conquest Modus.

So wie die Beta ist kommt es mit eher wie ein BFBC3 rüber. Macht Laune zu zocken aber das Battlefield Flaire fehlt noch.
Bin mal gespannt ob das noch kommt. Von der Performance..ruckelt nicht und läuft flüssig. FPS.. keine Ahnung ^^


Sent from my zwei Dosen mit Band dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und hier noch ein netter fehler :d
 

Anhänge

  • bf3 2011-09-27 23-44-09-51.jpg
    bf3 2011-09-27 23-44-09-51.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 123
mir gefällt der 2-fuss für den support ganz gut.. damit kann man schöne losfeuern und ein gebiet schön einkesseln!!

edit: den fehler hatte ich auch schon ^^
 
Für ein finales Urteil ist es einfach noch viel zu früh. Erstmal warten bis die Vollversion da ist und selbst dann sollten wir noch auf die ersten Patches warten. BF2 war am Releaseday auch nicht perfekt.

Aber ich wiederhole mich gern, es wird sich schon noch zeigen ob dieses Spiel ein würdiger Nachfolger von BF2 ist.

Es gibt viele Dinge die mir bis jetzt gefallen aber andere mal garnicht.

Es bleibt weiter spannend ;)
 
Für ein finales Urteil ist es einfach noch viel zu früh.

Absolut, aber das war ja auch eine erste Meinung.
Und der Eindruck kann über ein paar Ingame-Bugs wie unkoordiniert fliegende Soldaten oder Grafik-Blitzer/Fehler und fehlende Map sowie Waffen-Balances nicht hinwegtrüben..
Es hat mehr von CoD als von BF2.
Sicherlich, es kommen noch andere Maps, aber das mein ich gar nicht. Es ist das "Gefühl" und es fühlt m.E. auch nicht nach BC2.5 an. Die Grafik ist gut.. aber irgendwie "clean"... k.A.
Ich geh morgen sicherlich mit frischer Kraft ran, aber der erste Eindruck gefällt mir nicht so.
 
zieht euch mal Kopfhörer an - stellt im audio menü auf Headphones - und dreht mal etwas auf.. wahnsinn!
 
Ziemlich COD-like das ganze. Ich finde BF war kein Shooter, den man in engen Räumen spielen sollte....dafür ist die Mechanik einfach zu träge und unpräzise.

Jo, und sie haben von Metro sogar noch das einzige Vehicle entfernt (war in der Alpha dabei). Ist wirklich irgendwie bekloppt Battlefield auf ner kleinen Map ohne Vehicle anzubieten, weil Battlefield doch für grosse Maps und Vehicle steht und der Ingenieur ohne Fahrzeuge weitgehend nutzlos ist. Gibt aber schlimmeres.

4. Kommt mir das eher wie HC vor. Man fällt etwas zu schnell um

Ich begrüsse das. Bei BC 2 im Softcore braucht man dafür teilweise ein halbes Magazin, was bereits nach 2 umgelegten Gegnern für ein leeres Magazin sorgt. Im Hardcore-Modus kippt man hingegen einen Tick zu schnell um und das Fadenkreuz fehlt. Weder HC noch SC hat mir deshalb 100% gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, aber das war ja auch eine erste Meinung.
Und der Eindruck kann über ein paar Ingame-Bugs wie unkoordiniert fliegende Soldaten oder Grafik-Blitzer/Fehler und fehlende Map sowie Waffen-Balances nicht hinwegtrüben..
Es hat mehr von CoD als von BF2.
Sicherlich, es kommen noch andere Maps, aber das mein ich gar nicht. Es ist das "Gefühl" und es fühlt m.E. auch nicht nach BC2.5 an. Die Grafik ist gut.. aber irgendwie "clean"... k.A.
Ich geh morgen sicherlich mit frischer Kraft ran, aber der erste Eindruck gefällt mir nicht so.

Das unterschreibe ich mal so. Ich finde auch, dass das Spiel ein merkwürdiges bzw. eigentümliches Feeling hat und sich weniger nach BC2, als nach allem Anderen anfühlt. Weiß noch nicht ob mir das gefällt.
 
Steuerung ist schlecht wie immer - da kommt an CoD einfach kein anderer Shooter dran, Schade...
 
Jo, und sie haben von Metro sogar noch das einzige Vehicle entfernt (war in der Alpha dabei). Ist wirklich irgendwie bekloppt Battlefield auf ner kleinen Map ohne Vehicle anzubieten, weil Battlefield doch für grosse Maps und Vehicle steht und der Ingenieur ohne Fahrzeuge weitgehend nutzlos ist. Gibt aber schlimmeres.



Ich begrüsse das. Bei BC 2 im Softcore braucht man dafür teilweise ein halbes Magazin, was bereits nach 2 umgelegten Gegnern für ein leeres Magazin sorgt. Im Hardcore-Modus kippt man hingegen einen Tick zu schnell um und das Fadenkreuz fehlt. Weder HC noch SC hat mir deshalb 100% gefallen.

Auf den Kopf zielen bzw treffen und schon reichen 3-5 Schüsse je nach Waffe. In den Videos schaut es wirklich etwas nach CoD aus.
 
@Alle die schon daddeln (dürfen):
Sofern Ihr mit einer GTX 470 +/- Phenom II X6 unterwegs seid,
postet doch bitte wenn möglich Eure durchschnittlichen FPS.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh