-=Johnboy=-
Neuling
mal ein bild für euch
Huhu,
Mal ne kleine Frage, im Bild oben Links die GPU & MEM Anzeige, welches Tool kann das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ein bild für euch
afterburner osd
wow... dieser preis ist ja echt einen kampfansage.
Warum sind die so günstig? Sind das echte offizielle keys womit man im vollen umfang das game spielen kann?
Habe bisher nochnie einen key einzeln gekauft und will ungerne beim ersten versuch auf die fresse fliegen.
Hierzu hätt ich auch gern mal paar Meinungen gehört
Was mich wirklich stört ist das wenn man Granaten aus einem Busch wirft die fast immer darin kleben bleiben....
mmer wenn ich das Spiel über Origin starten will, öffnet sich ein Link in Firefox und da steht internal server error. Was ist da los? Ich will zocken!
Wollte heute das erste mal spielen und komme auch auf keinen Server.
Außerdem nervt mich dieser Serverbrowser, was ist das denn für ne ausgeburt
2 Fragen:
1. Wo stell man denn seine Config ein (Tastaturbelegung etc)
2. Kann man sich nachträglich noch nen anderen Spielernamen anlegen? Habe erstmal nicht gecheckt, dass der origin name dann der Spielername wird....
Danke!
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, was man an Hardware für nen Server benötigt? ... (64 Slots)
probiere mal den: Battlelog / Sign in to the Open Beta
das ist soooo nerfig das man die granate nicht auf der maus machen kann... jedesmal vertipp ich mich und kill mich manchmal selber... watn scheiß
auch cool das mich leute ersterschissen bevor ich sie sehn kann Xd... ich lieg auf der treppe... boom weg erst dann kam er..
das ist soooo nerfig das man die granate nicht auf der maus machen kann... jedesmal vertipp ich mich und kill mich manchmal selber... watn scheiß