Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
origin india? Link?
origin india 24€
hab mal paar screens gemacht wie es aussieht...
Die Thermalsicht ist doch geil oder?
BF3 Thermalsicht in der Metro und Draußen @1080p maxout GTX580 - YouTube
Die Thermalsicht ist doch geil oder?
BF3 Thermalsicht in der Metro und Draußen @1080p maxout GTX580 - YouTube
Wenn ich die Beta starte, dann kommt kurz auch ein schwarzes Bild, ich sehe oben rechts das Beta Logo. Jedoch komm ich dann zurück auf den Desktop und das wars, die .exe läuft aber noch mit 800mb im Hintergrund ... Habt ihr eine Idee?
Hmm.. Sowat könnte ich gebrauchen, weil ich die Gegner sonst nie sehe
Aus meiner Sicht ist die Beta mittlerweile total versaut. Die ersten 2-4 Tage konnte ich noch gut spielen, mittlerweile ist das Spiel verseucht von Hackern, Cheatern und Glitchern. Da wird mit der UMP45 über die halbe Map gesnipert und selbst als liegender Soldat mit Bipod hat man keine Chance gegen Leute, die komischerweise alles sehen und aus Positionen unter der Mapoberfläche schießen. Einfach nur erbärmlich, was für eine Einstellung manche Leute haben.
Von "Freshwood" Freshhack Forum:
I am working on a nice hack for BF2.
After this i want to make a hack for BF3.
That's one of the favorite games today.
Before i can
hello girls bc2
caution to all of you the game gamble
PunkBuster is currently in the process to 5 times a day to change his signature.
Greetings
Mal ne Frage: weiß Jemand ob man bei der Retail DVD auch Origin zum spielen braucht?
Ich frag mich was dennen das bringt?
Weiß keiner?
Hab noch ne Frage: braucht man minimum eine DirectX 10 Garfikkarte, oder eine DirectX10.1 Grafikkarte?
Sagt mal das die Raketen auf 1-5 Meter kein Schaden machen und nicht explodieren, soll das so sein oder ist das ein Bug?
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Ihr wollt ein gutes Spiel ohne Bugs etc. und wollt dann nichtmal 30€ dafür auf den Tisch legen? Mich wundert echt nicht warum jeder erfolgreiche Publisher versucht seine Kunden auszunehmen...
Ich frag mich was dennen das bringt? Haben manche Leute so wenig Selbstbewusstsein das sie sich es mithilfe von PC Games durch ****** stärken müssen?
Ich mein ich geb zu es ist schon cool wenn man erster ist, aber doch nicht wenn man cheatet...da würde wahrscheinlich sogar meine Oma gewinnen wenn ich ihr zeige wie man ne Maus bedient
Mal im Ernst... die Leute verarschen sich doch selber und merkens nichtmal, die sitzen Abends sicher vor ihren Stats und rubbeln sich ihr Würstchen...
Ein Eintrag dort im Forum unter "BFBC2" hat mich jedoch wieder aufgemuntert
Da kannste aber nur die Waffen und nicht das Zubehör der Primärwaffe ändern (wie Scope, schwerer Lauf etc.).Wie gesagt, das geht auch ohne Customize-Screen, wie auch in BC2.