Whitecker007
Legende
Bombem,die man als Verteidiger verteidigen muss,und als Angreifer scharf machen muss und sie dann verteigen muss das sie keiner entschärft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann da nicht meckern. Habe álles auf auto im spiel, aslo high. Draußen ´50-60fps und in der Metro bis 80fps hoch. Alles supi.
Also entweder hab ich bei mir was falsch eingestellt,oder meine Ohren sind defekt,aber bei mir ist der Sound von BC2 deutlich besser als in BF3?!
Manche Waffen hören sind in dem Spiel doch eher wie Platzparonen an als ne Waffe.
Ich habe auch den 11.10er drauf. Im CCC alles auf standard und im Spiel auf Auto.
Pack den standard Treiber mal wieder rauf, nicht den Beta Treiber, solte dann meines Wissens besser laufen.
Stell mal Audio auf "War Tapes" und starte das Spiel neu.
isja auch son knaller ,da kommt extra nen bf3 treiber und der is dann schlechter als der normale..
isja auch son knaller ,da kommt extra nen bf3 treiber und der is dann schlechter als der normale..
Sagt mal Jungs, habt ihr auch Probleme damit am leben zu bleiben?
Ich beende die Runden meist immer mit 1:8, 2:10 usw.
Warum sind die anderen so schnell?
Ich sehe sie, will abdrücken und schwups, tot!
Sagt mal Jungs, habt ihr auch Probleme damit am leben zu bleiben?
Ich beende die Runden meist immer mit 1:8, 2:10 usw.
Warum sind die anderen so schnell?
Ich sehe sie, will abdrücken und schwups, tot!
Also entweder hab ich bei mir was falsch eingestellt,oder meine Ohren sind defekt,aber bei mir ist der Sound von BC2 deutlich besser als in BF3?!
Manche Waffen hören sind in dem Spiel doch eher wie Platzparonen an als ne Waffe.
Schmiert die beta bei euch eigentlich auch in ungelmässigen Abständen(2-3 Runden) ohne Kommentar zurück zum Desktop ab?
Schmiert die beta bei euch eigentlich auch in ungelmässigen Abständen(2-3 Runden) ohne Kommentar zurück zum Desktop ab?
Bleibt dann der Screen hängen und man kommt nur noch über den Task Manager wieder raus ? Weil wenn dass der Fall sein sollte, dann werd ich wohl doch noch den Beta Treiber hinterherschiebenDas Problem ist nur, der alte WHQL hat einen Bug, irgendwann kommt bei einigen Leuten (meinereiner inklusive) ein Absturz mit "out of memory" bei der Grafikkarte.
diese team buffs sind klasse, kann man sehen wer was dem team gibt die stacken ja vermutlich nicht...
ich mache oft SQD SPRNT
Bleibt dann der Screen hängen und man kommt nur noch über den Task Manager wieder raus ? Weil wenn dass der Fall sein sollte, dann werd ich wohl doch noch den Beta Treiber hinterherschieben