Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei beiden Versionen Back to Karkand und das physical pack dabei ?
Komisch finde ich auch manchmal, dass man desöfteren auch schon quasi tod ist bevor der Gegner um die Ecke kommt bzw. in dem Moment in dem er um die Ecke strafed
Jop.. Gegner kommt um die Ecke, ich bin tot. So eine Reaktionszeit ist unnormal
Nur in der Limited Edition.
das physikal Warfware Pack gibt es nur bei ausgewählten Shops, bringt dir aber nichts, da es nach 90 Tagen für jeden Spieler freigeschaltet wird.
was hat den der cod-dreck in bf zu suchen? metro wurde ja wohl eindeutig von einem 12jährigen cod-entwickler designed. man rend wie ein trottel auf einander zu und schießt geradeaus. weder flankieren noch taktieren möglich.
fazit: sollten die restlichen karten ähnlich aufgebaut sein, werden nicht nur die vorbestellungen storniert, sondern es wird bf2 wieder einstaliert.
ja wir sind im TS...
@An die hitfox Besteller
Ist das wirklich so dass, in der Version hier keine DLC vorhanden sind? Hat jemand dort vllt schon nachgefragt und näheres in Erfahrung gebracht?
@An die hitfox Besteller
Ist das wirklich so dass, in der Version hier keine DLC vorhanden sind? Hat jemand dort vllt schon nachgefragt und näheres in Erfahrung gebracht?
Auf welchem Server spielt ihr denn ? Bin auch mit Ts3 versorgt und schießwütig.
ich hoffe mal das verstösst nicht gegen die Regeln, aber es ist nix schlimmes zu sehen:
an die Leute, vergleicht das mal etwas mit BF3, irgendwie finde ich das schon recht vergleichbar.. sehr authentisch umgesetzt...
klar läuft das im spiel alles etwas schneller ab, aber vom Prinzip her sehr ähnlich.
auch gerade dieses hin und herrennen und den weg von den eigenen kameraden blockiert bekommen ...
das sind ja alles cod kiddies ^^