Ich muss sagen, dass Squad Deathmatch verdammt viel Spaß macht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja diese Mail habe ich gerade eben bekommen. Da ist ein Link drin, wenn du diesem folgst, kannst du noch eine kurze Nachrichtig lesen, dass Sie den Perso erhalten haben und dein Alter erfolgreich verifiziert wurde. Musst aber für diesen Support-Bereich, der hinter dem Link steht nochmal ein Account mit Passwort erstellen, um dich anzumelden.
Edit: Bzw so wie sL sagt, die Willkommens-Mail dort nochmal bestellen
ist einer von euch mal auf diesen einen cb server gekommen in den letzen 3 stunden?
Was mich total nervt ist wenn man stirbt obwohl man längst wieder in Deckung ist. Am Ping kanns eigentlich nicht liegen, habe laut Browser einen von 20-30 und das Problem auf allen Servern.
Wer sagts denn. Grad Email Postfach geschaut und habe auch eine Antwort bekommen, dass mein Alter erfolgreich geprüft wurde
@ PitGST: das hatte ich auch gestern, du musst da ein extra Konto erstellen, ich glaub ich habe auf Passwort erstellen oder so geklickt, nachdem er meine Anmeldung nicht akzeptiert hat.
hiermit bestätigen wir, dass wir deinen Personalausweis erhalten und dein Alter verifiziert haben!
Klar liegts am Ping bzw Verzoegerung du bist fuer dich hinterm Stein, fuer den gegner aber erst dein Ping + sein Ping spaeter, also so 100ms und darum trifft er dich noch
Jetzt gibts kein Zurück mehr!Aaah ok. Hat geklappt.
@ hab auf meiner sandy ne auslastung von knapp 50% auf allen kernen ... also soviel CPU power braucht er net ...
Die englische Sprachausgabe dürfte wie immer authentischer und besser sein.wird die Vollversion von BF3 eigendlich komplett deutsch sein?
Und bleibt das freigespielte jetzt von der Beta erhalten oder fängt man bei null an?
wird die Vollversion von BF3 eigendlich komplett deutsch sein?
Und bleibt das freigespielte jetzt von der Beta erhalten oder fängt man bei null an?
Die englische Sprachausgabe dürfte wie immer authentischer und besser sein.
Beta-Stats werden zum Release resettet.
Mit der 6950 kannst du alles auf volle Pulle stellen.
wenn ich mal ab und zu ne gute runde habe werde ich immer gekickt, das gibts doch nicht?!?!
Hat einer das Spiel schon mit einer GTX590 gespielt???
Bitte Erfahrungsbericht und screens!
Dankö!^^