Whitecker007
Legende
vll machen die ja noch Caspian Boarder Server Fertig so 24 std vor Ende oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo haste den Auto-Join her? Bei mir ist der nicht da ^^
hast ma kurz nen Link? ^^Den auto-join Button gibts glaub ich seit der letzten Version von dem Script.
@Counderman
Welches BF hast du bisher gespielt?
Musst mal für BF2 den Forgotten Hope Mod testen, sowas will ich mal in modernem Gewand haben.
Ich hab das selbe Headset,nur mit einer X-Fi Titanium,und hab super Sound,ob mit Boxen,oder Headset.
Mit welchem Headset/Kopfhörer? Die Soundkarte macht viel weniger aus, als der KH/HS.
bestimmt
aber zu dem Zeitpunkt läuft ja die Battlefield 4 beta schon
ich sag ja nicht das es absoluter Müll ist
aber wie man mit sowas auch nur im Ansatz mit Cod mithalten will ist mir schleierhaft.
naja mutig eher weniger bisher war CoD immer der Massstab und das wird so bleiben
aber BF is grad dabei sich so langsam von Platz 2 zu verabschieden
Was bringt einem Topsound, wenn man aller paar Sekunden Framedrops hat
Mein ich das nur, oder hören nur Leute mit einer extra Soundkarte thises "zerren"?
An die anderen: Ich habe meine normale UD7 Soundkarte und ein Medusa NX Pro Headset. Trotzdem kann ich mich kein biesschen Orientieren, von wo die Schüsse kommen, auch wenn der Gegner 2 Meter von mir entfernt ist...
ergeht das euch auch so?
Nö, hab ich auch nicht : )
Was ich habe, ist mal ne Auslastung von fast 5GB an Ram, das ist doch mal was
Uah, bei dem Headset kringeln sich mir die Fussnägel. Der Kauf war meiner Meinung ein totaler Griff ins Klo.An die anderen: Ich habe meine normale UD7 Soundkarte und ein Medusa NX Pro Headset. Trotzdem kann ich mich kein biesschen Orientieren, von wo die Schüsse kommen, auch wenn der Gegner 2 Meter von mir entfernt ist...
Jo bei mir im Schnitt ca. 1,3 GBWie geht das denn? Bei mir zieht das Game Maximal 1,5 GB an RAM. Kann man irgendwas machen dass sich das Game mehr RAM gönnt?
Dann probier mal den Kopfhörer hier:
Superlux Hd681 Kopfhrer
Der dürfte deutlich mehr Details wiedergeben.