Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn ich das schon wieder höre..
Ich verfolg den Thread schon etwas länger und da bekommt man auch einige Infos mit...
So kann ich dir sagen , dass der DayOnePatch desswegen kommt , weil die Spiele schon im Presswerk liegen , um den Andrang an Bestellungen bewältigen zu können , also können sie nicht einfach mal so das fertige Spiel nochmal überarbeiten -> Day-1-Patch
1.Die Drohne (MAV) kann der Recon ab 146.000 Score benutzen , d.h man spiele Recon , natürlich lang genug um an 146.000 Punkte zu kommen , und voilà: man hat die MAV!
2.Der Supporter bekommt mit 17.000 Punkten C4 und kann das nahezu überall anbringen , auch an Fahrzeugen z.B der Drohne
3.Der Recon ist vermutlich über Skype / TS mit dem Supporter in Kontakt und der Recon sagt einfach wann er es hochgehen lassen soll , also der Recon fliegt mit seiner Drohne in eine Horde von Gegnern...
BOOM! Der Supporter hat mehrere Kills..
so einfach
Ich sags mal so...
Ob du jetzt 9GB+3GB Patch ziehst
oder 12 GB gesamt Spiel ..
das ist doch sowas von egal
das mit dem schwarzen screen da gabs mal ein trick. Ich glaub man muss sich den deploy button merken wo der sitzt und wenn man blackscreen hat auf die stelle gehen und drauf klicken.
Don sei froh in echt brauchste ein schuss ^^ Aus der Magnum