[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr, der Soundregler im Browser bei diesem origin dingens war auf minimal... na das nenne ich mal ne saubere Grundeinstellung :lol:
Läuft nun, danke fürs Lesen.
 
Ist wohl Sinnfrei jetzt den verusch zu wagen ne runde auf Caspian Border zu zocken, oder?

Konnte noch kein einziges mal Connecten, schmiert ständig ab mit "hat ein Problem und muss..."
 
Logisch, das sich jetzt alle wie gierig darauf stürzen.
Entweder ist alles voll oder die Server laggen teils derbe.
Vielleicht gehen ja noch ein paar Server zum Abend hin online, damit sich die Massen besser verteilen.
 
hrhr, der Soundregler im Browser bei diesem origin dingens war auf minimal... na das nenne ich mal ne saubere Grundeinstellung :lol:
Läuft nun, danke fürs Lesen.

kein prob. aber das hättest du früher haben können Anfang dieser Woche hattest du nämlich schonmal gefragt und ich hatte damals schon geantwortet ^^

womöglich war eine unglückliche Tastenkombiantion Ursache..

Gruß

--

auf den NGZ Servern wird man nicht gekickt, keine lags

--

lasst mal ne große party aufmachen im Battlelog okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Anfang dieser Woche hattest du nämlich schonmal gefragt und ich hatte damals schon geantwortet ^^

Ganz sicher nicht, ich hab das Spiel erst seit heute drauf; wollte sehen ob es mir das Geld wert ist aber es scheint ich bin nach wie vor nicht kompatibel zu dieser Art Shooter. ;)
 
So, hab gerade meine ersten anderthalb Runden CB gespielt... Das ist doch mal ganz was anderes als Metro, und zwar im positiven Sinn! Bin mal kurz Panzer gefahren, bei BF2 war ich richtig gut im Panzer, jetzt eher weniger. Aber egal, nach vielen Stunden Metro war ich mir nicht sicher ob ich wirklich Geld für sowas ausgeben will, aber CB ist dann doch eher BF-like
 
Jo hab jetzt auch endlich mal wieder zwei Runden CB spielen können...

Panzer fahren > all
 
weiss jemand wie man die aa raketen im us jet benutzt? es piept aber ich kann die waffe auf 1 2 3 nicht umschalten. flares funzen auch irgendwie nicht
 
hab eben Caspian Border gezockt. übelst am laggen. aber Alter Schwede.
wenn ich mir die lags weg denke, bekomm ich fast nen Stei.en.
ich will BF3 nicht haben, ich muss, ich brauch das.
ein Leben ohne? neeeeeeeeeeee
 
Waren echt ein paar lustige Runden mit den Luxx Leuten. So macht BF3 Spaß. Wir sollten öfters einen Server einnehmen.
 
Klappt bisher überhaupt nicht :( Ständig schwarzes Bild....ich hau nochmal den 11.10 Catalyst drauf :(
 
kein prob. aber das hättest du früher haben können Anfang dieser Woche hattest du nämlich schonmal gefragt und ich hatte damals schon geantwortet ^^

womöglich war eine unglückliche Tastenkombiantion Ursache..

Gruß

--

auf den NGZ Servern wird man nicht gekickt, keine lags

--

lasst mal ne große party aufmachen im Battlelog okay?

War genau 1 min drauf dann bin ich geflogen :(
 
Das wars dann auch mit den NGZ servern..

EDIT: Es ist immer lustig zusehen, dass ich nicht der einzige bin bei dem es abstürzt. THX origin:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh 3 ctd hinterner jetzt.

Halt nein da steht "you were disconnected from the server"heisst man wurde gekickt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh