Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur zwei. Dafür soll er aber recht herausfordernd und abwechslungsreich sein. Aber man spielt da nicht den Singleplayer zu zweit, sondern extra designte Missionen.Wenn die Singleplayer Missionen gut sind wird der sicher lustig, mit wie vielen Leuten kann man da den zocken?
Ist auch Nagelneu, wenns die 580 nicht richtet werd ich mir ne 2te 580GTX besorgen.Heftig, ich such gerade eine gebrauchte GTX580, will aber nicht so viel Geld ausgeben.
Ist auch Nagelneu, wenns die 580 nicht richtet werd ich mir ne 2te 580GTX besorgen.
ich bin mal gespannt welche grafikkarten in der final richtig abgehen werden.
aktuell bin ich mit meinem gespann nicht wirklich zufrieden
fps sind meist genug da nur hängt es immer wieder mal kurz.
meint ihr ne ssd würde war bringen bei meiner sonstigen hardware?
ich schwanke immer noch ob ich mir das geld sparen soll und meine beiden wd black 1tb im raid 1 so lassen soll oder mir die m4 256gb holen soll.
hauptsächlich gehts mir um zocken.
ob der rechner 1min oder 3min zum hochfahren brauch ist mir recht egal weil es nicht der hauptrechner ist.
ich mach den nicht sooo oft an. meist nur zum zocken oder bilder bearbeiten.
in letzter zeit arbeite ich meist nur noch vom laptop oder server...
was meint ihr oder hat jemand so ein system wie ich und den vergleich mit hdd und ssd hintersich?
Du redest aber auch nur von cheats oder ... bis jetzt ist mir noch nicht ein Cheater aufgefallen... ich denk mir aber auch nicht die ganze Zeit och das könnte doch einer sein oder das oder das... spiel doch einfach und habe Fun.
Ist ja bei Caspian momentan nicht gerade so als würde da nur Leute mit 40/5 abrocken....
Ist auch Nagelneu, wenns die 580 nicht richtet werd ich mir ne 2te 580GTX besorgen.
Heftig, ich such gerade eine gebrauchte GTX580, will aber nicht so viel Geld ausgeben.
Ich habe ein ähnliches System. Allerdings bringt ne SSD nicht viel wenns nur ums zocken geht.
Für Programme und arbeiten im Windows allgemein ist eine feine Sache. Nur fürs zocken brauchste keine SSD, ich habe meine Games alle nicht auf der SSD installiert sondern auf einer "normalen" HDD
bringt nicht viel aber bringt was oder wie soll ichs verstehen?
hast du denn schon mal versucht games auf die ssd zu packen oder ist gehst du einfach davon aus weil es jemand mal geschrieben hat?
ich frage nur deshalb weil viele nur eine gfx und nen dualcore haben und dann schreiben das es nichts bringt.
das heisst doch nicht das es bei einem der 3 gfx und nen quadcore @4-5ghz hat es auch nichts bringen muss.
mir juckts in den fingern die m4 256 zu holen. das geld hab ich zwar aktuell eigentlich nicht über weil ich erst letzte woche mir den dell u3011 gegönnt habe aber es juckt..... ;-)
Heftig, ich such gerade eine gebrauchte GTX580, will aber nicht so viel Geld ausgeben.
Es bringt bei Spielen was, welche dauernd von der HDD (oder eben SSD) was nachladen müssen. Das geht dann natürlich schneller.
Ich habe jetzt noch nicht beobachtet, wie oft und stark BF3 die HDD beansprucht.
dann wärs vll eine Überlegung wert.
gar nicht, wird einmal in RAM geladen, fertig.
SSD für Spiele? Reine Geldverschwendung. Was bringt dir das wenn die Map schneller lädt du am Ende aber auf alle warten musst? Richtig, nichts.
Also ich kann mich echt nicht entscheiden ob ichs per Amazon (DE) preordern soll, oder mir ne preorder box im MM kaufen und am rls Tag um 10 dort eintüten.
Was macht ihr ?
. Was bringt dir das wenn die Map schneller lädt du am Ende aber auf alle warten musst? Richtig, nichts.
Vorbestellt und betend, dass es der Postmann am 27.10 in den Briefkasten wirft.Was macht ihr ?
gar nicht, wird einmal in RAM geladen, fertig.
SSD für Spiele? Reine Geldverschwendung. Was bringt dir das wenn die Map schneller lädt du am Ende aber auf alle warten musst? Richtig, nichts.
dürfte eine servereinstellung sein. zb. ob der name über der spielfigur angezeigt wird (bei teammates)
Vorbestellt und betend, dass es der Postmann am 27.10 in den Briefkasten wirft.
Wenn ingame die FPS net reichen, einfach HBAO deaktivieren denn man sieht sowieso kein Unterschied