ich installier mal brink wieder und daddel das n bsichen ^^
Stimmt! Habe das auch gerade in meinem Steam Account gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich installier mal brink wieder und daddel das n bsichen ^^
Lucker ^^
Naja. Manch einer hätte selbst nach so vielen Versuchen weiterhin nur Blei in die Heide geschossen. Von daher ist er irgendwie doch ein Lucker.Nix Lucker. Als er auf der Antenne gelandet ist hatte er noch Mun 6/60 und nach dem Treffer 3/18...
Naja. Manch einer hätte selbst nach so vielen Versuchen weiterhin nur Blei in die Heide geschossen. Von daher ist er irgendwie doch ein Lucker.
klar bekommst du das.
der code dafür ist in der bf3 hülle.
oder die LE hat bestimmte keys so das es über origin als LE erkannt wird und somit karkand gleich dabei ist.
Zwei kurze Fragen:
1.) Gibt's die 1000 Meter nach oben Grenze bei den Jets noch?
2.) Tragen die Jets gar keine Luft/Luft Raketen mehr bei sich?
1. Nein (Es gibt zwar noch eine Grenze, aber die war über 1000m)
2. Doch (muss man sich frei spielen.)
Grad mal Crysis 2 gestartet ui is das hässlig wenn man BF3 gespielt hat ^^
Womit vertreibe ich mir jetzt bloss die Zeit ?
ich dachte es gibt nur Luft/Boden
oder Luft/Luft auch?
wenn du die standrad version kaufst hast du gar nichts dabei.nur das spiel ohne karkand und dem rest.
Ja das ist klar, aber wozu ist dann auf der Vorbsteller Hülle der Button mit Zugang zu Karkand ?!
.....
PS: Kennt das Game hier noch wer? Save 66% on Jagged Alliance 2 Gold on Steam War früher echt cool.. is gerade im Angebot
Hat jmd zufällig nen Link, wo man mal alle Maps runterladen kann ... ich mein diese Mission Overview, damit man mal weiß, wo was liegt
glaub ich auchmeinst nicht das es einfach ka nach einer gewonnenen Runde nen script ist oder so ?
- Mit dem Turm auf CB -
@BlueLaser
wie hast du deine MasterID geändert? Oder hast du einen neuen Acc erstellt?
Sieht tierisch aus, wenn der Turm auf Caspian Border umfällt. Traumhaft
Wie kriegt man im Saturn die 5€ abgezogen, wenn man die Vorbestellerbox gekauft hat? Kassenbon vorzeigen? ^^