[Sammelthread] Battlefield 3

Fand das Publikum sicherlich auch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich so gerade bin ich der Einzige der von XP auf Win764Bit nur wegen BF3 umsteigt?

win7 32 auf 64 auch nur wegen dem spiel ;) muss aber sagen läuft jetzt ganz anständig verglichen zu meinen letzten versuche auf 64 bit umzusteigen! ;)
 
Sieht man wie schlecht die Range der Kanone des Tanks teilweise ist:

GeForce LAN 6 Keynote - YouTube

ist mir auch schon in der Beta negativ aufgefallen auch wenn da welche hinter einem kleinen kleinen Stein standen konntest du sie nicht treffen als wenn zwischen Explosion und dem Spieler eine Art 1 m dicke unsichtbare Betonmauer stehen würde. Vermutlich ist die Explosionsphysik doch etwas einfacher gestrickt als man denkt.
 
Ich sehe da kommen einige interessante Karten raus, auch für Inf Only :)
 
Ja die Kanone hat manchmal Pappkugeln geladen...

Wobei man generell Infanterie dem MG überlassen sollte.
 
Ja die Kanone hat manchmal Pappkugeln geladen...

Wobei man generell Infanterie dem MG überlassen sollte.

Die Explosion ist ja gewaltig mit den ganzen Partikelfeffekten drum und dran aber wenn der Feind dann einfach weiter läuft als wenn nichts wäre ist das schon etwas be hin der t :fresse:
 
Vielleicht kann man ja in der Final die Munition auswählen zwischen Anti-Tank (AP) und Splitter gegen Inf.

ALexander
 
Wenn ich mir eine zweite 580 reinbaue, muss meine Soundkarte über die erste 580.

Verträgt die Soundkarte die Abwärme der Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man wie schlecht die Range der Kanone des Tanks teilweise ist:

GeForce LAN 6 Keynote - YouTube

ist mir auch schon in der Beta negativ aufgefallen auch wenn da welche hinter einem kleinen kleinen Stein standen konntest du sie nicht treffen als wenn zwischen Explosion und dem Spieler eine Art 1 m dicke unsichtbare Betonmauer stehen würde. Vermutlich ist die Explosionsphysik doch etwas einfacher gestrickt als man denkt.

Ist doch alles entschärft wegen der heulenden Boons die ständig nörgeln, weil sie einer mit Raketenwerfer, Granatwerfer und halt mitm Panzer abgeknallt hat. Letztens hat sogar einer gefordert, dass diese Dinge überhaupt keinen Schaden mehr an Infanterie machen.

Wegen solcher Kackboons sieht DICE sich genötig das Spiel weichzuspülen und weichzuspülen und immer wieder weicherzuspülen, so dass wir mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, an dem Panzergeschosse an Infanterie soviel Schaden machen wie ein Chinaböller.
 
wenn man einigermassen genau zielt kann man infanterie noch immer ganz gut wegbolzen.. zumindest wars in der beta so gewesen...

man merkt aber schon dass es schwieriger geworden ist... wenn die nur daneben standen dann rennen die danach einfach weiter...
was solls.. balance halt.. Hauptsache es macht fun, und das kann man wohl sagen... als Inf habe ich halt fast keine angst mehr vor tanks. im gegenteil, die sind ja schon fast ein gefundenes fressen für mein C4...
 
Naja, fraglich wie das ganze dann mit Perks aussieht. Haben ja bis jetzt fast alle nur die Rohfassung der Tanks ohne Perks gespielt. Zudem bin ich es aus BC2 schon gewohnt, dass Panzer kein Schaden machen, fand BF3 da schon besser.

..und dass Dice das Spiel anpasst wegen den Nörglern glaube ich nicht.
 
Naja gegen Infanterie nimmt man ja auch die MGs und net die Hauptkanone... dann stehen die garantiert nicht mehr.
 
Naja selbst mit den MG des Panzers sind die nach 3x treffen weitergelaufen. Und das ist dann doch schon heftig oder nicht ?
 
Auf große Distanz finde ich die Hauptkanone wesentlich besser, als mit dem stark streuenden MG einen von hundert Schüssen zu treffen.
 
Hab an der Beta leider nicht teilgenommen. Läuft BF 3 auf meinem System?
Q6600 2,4 ghz
4 GB Ram
4850 512mb
Auflösung 1680 1050

Alles auf Minimum. Geht halt um die Frage ob ichs mir noch vorbestell oder nicht zwecks Bonus Map Pack.
 
Naja gegen Infanterie nimmt man ja auch die MGs und net die Hauptkanone... dann stehen die garantiert nicht mehr.

auch mit dem mg braucht man verhältnismäßig viele schüsse um zu töten. teilweise hatte ich mit der bordcannon einfachere kills und streaks (falls jemand grad vorhatte zu spawnen bei meinem opfer :cool:)
 
Meiner Meinung nach liegt das Problem mit dem Tank vs. Infantry einfach darin, dass die Tanks unendlich Munition haben. Ein Fakt, den ich bis heute nicht verstehe.
Bei begrenztem Munitionsvorrat für Hauptgeschütz und MG überlegt man sich 3-mal mit welcher Waffe man worauf losballert.
Ist doch klar, dass wenn die Hauptgeschütze realen Schaden machen würden und man davon unendlich Mun hat man damit auf alles schießt was sich bewegt. Egal ob Fahrzeug, Heli oder Soldat.
15-20 Schuss mitm Hauptgeschütz und 1000 Schuss MG wären völlig ausreichend und bewegen vielleicht den Einen oder Anderen mal dazu darüber nachzudenken ob es wirklich sinnvoll ist blind auf Verdacht einfach irgendwo hinzuballern.
Ne Option Munition aufzufüllen durch die Supportklasse wäre ja problemlos machbar (sollte aber wie das Reparieren einige Zeit in Anspruch nehmen und nicht Knopfdruck = Volle Munition).

Was mich an der Stelle in der Beta noch bisschen angekotzt hat ist, dass man einige Raketenwerfer nur gegen Luftziele einsetzen kann. Bin mir zwar nicht sicher, würde aber fast drauf wetten, dass die in Realität auch ne manuelle Abschussvorrichtung haben die auch ohne Zielmarkierung funktioniert und es ermöglichen auch auf Sicht gegen Bodenziele zu feuern.
 
Hab an der Beta leider nicht teilgenommen. Läuft BF 3 auf meinem System?
Q6600 2,4 ghz
4 GB Ram
4850 512mb
Auflösung 1680 1050

Alles auf Minimum. Geht halt um die Frage ob ichs mir noch vorbestell oder nicht zwecks Bonus Map Pack.

Habe das selbe System und ein Kollege hat die Beta auch mit der 4850 gespielt, lief in den Gebäuden recht gut, aber sobald man im Freien war ist die Framerate rapide gesunken. Vorallem am Anfang der Runde lief es noch ziemlich gut, aber am Ende war es nicht mehr so schön, vorallem was die Lichteffekte angeht, die fressen richtig!
 
Hab an der Beta leider nicht teilgenommen. Läuft BF 3 auf meinem System?
Q6600 2,4 ghz
4 GB Ram
4850 512mb
Auflösung 1680 1050

Alles auf Minimum. Geht halt um die Frage ob ichs mir noch vorbestell oder nicht zwecks Bonus Map Pack.

Sollte laufen. Aber besonders schön wirds nicht ;)
 
Ich seh das anders, evtl. müsst ihr noch üben... Das MG ist stark genug gegen Infanterie, bei mir stirb die jedenfalls sofort.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh