Es hieß ja in der Beschreibung, sie versenden vielleicht überpünktlich. Das müsste dann ja eigentlich spätestens morgen sein.
Wenn bis morgen keine Benachrichtigung da ist, dann bekommen die eine Mail von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hieß ja in der Beschreibung, sie versenden vielleicht überpünktlich. Das müsste dann ja eigentlich spätestens morgen sein.
brennt dir schon der Arsch?
Hmm so dürfte das aussehen wenn man per Key das Game freischaltet:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
nein,so sieht es nicht aus
so sieht es aus.
marum darfst du schon am 24én?
bei mir steht 27ér
Das kenne ich eh deswegen habe ich ja "Wired ......" dazugeschrieben .....
schon irgendwie kontrovers, Russenkeys sind wohl in Ordnung, aber wenn man direkt bei EA über den indischen Shop bestellt nicht
Wired? Weird? Was soll uns das sagen ?
Hab das Game drin in Origin aber kanns ned Preloaden, eig wurde das Game ja storniert (wregen India bestellung) aber es ist halt noch in Origin rin und Beta konnte ich auch zogge
Hab das Game drin in Origin aber kanns ned Preloaden, eig wurde das Game ja storniert (wregen India bestellung) aber es ist halt noch in Origin rin und Beta konnte ich auch zogge
wieso wird das Spiel dann agezeigt und nicht einfach gelöscht :P?
Naja ich warte noch nen Tag oder ist es überall so dass ihr Preloaden könnt?
Hol ich mir halt en Keks für 30€
Am Sonntag wird auf Winterzeit umgestellt, d.h. man kann am Wochenende BF3 eine Stunde länger spielen.
hatte hier vorbestellt
BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE | eBay
jedoch wurde jetzt die artikelbeschreibung geändert, daß der key die rus version ist und man den language changer (was auch immer das sein wird) mitbekommt, um die sprache zu ändern. bis dato bin ich von einer eu version ausgegangen. werde deshalb stornieren, eine sauere das im nachhinein einfach zu ändern...
jetzt meine frage, wo bis auf origin direkt kriegt man einen origin key wo man auch noch preloaden kann??? thx