FranckRibery
Enthusiast
Ihr seit schon alle echt cool drauf hier Endlich Leute die genauso gespannt auf das erste mal BF3 starten und spielen warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steht das der Origin Client deutsch ist? Ich z.b. habe ein komplett englisches Win7 Professional. Somit ist mein Client auch komplett in Englisch, da er einfach vom System die Sprache übernimmt. Ich bin ja als Koreaner nicht gezwungen ein lokalisiertes Windows zu verwenden, oder?
Wo steht das der Origin Client deutsch ist? Ich z.b. habe ein komplett englisches Win7 Professional. Somit ist mein Client auch komplett in Englisch, da er einfach vom System die Sprache übernimmt. Ich bin ja als Koreaner nicht gezwungen ein lokalisiertes Windows zu verwenden, oder?
Ich glaub, ich werds auch riskieren. Halt's nicht mehr aus!
Und Origin hat an sich nichts mit der Aktivierung zu tun. Du kannst auch einfach in dem Ordner auf die bf3.exe klicken und dann kommt das Aktivierungsfenster. Ohne das Origin gestartet wird oder offen ist.
Du hast schon Recht,
ich habe keine Ahnung ob EA mit ihrem Origin die jewaligen Benutzer IPs loggt.
Da diese Firma dafür bekannt ist nicht gerade kundenfreundlich zu sein, wäre ich mit einer aktivierung vor dem eigendlichen Release Termin in Europa vorsichtig.
Du hast schon Recht,
ich habe keine Ahnung ob EA mit ihrem Origin die jewaligen Benutzer IPs loggt.
Da diese Firma dafür bekannt ist nicht gerade kundenfreundlich zu sein, wäre ich mit einer aktivierung vor dem eigendlichen Release Termin in Europa vorsichtig.
Ihr seit schon alle echt cool drauf hier Endlich Leute die genauso gespannt auf das erste mal BF3 starten und spielen warten
Kannst du auch direkt bei NVIDIA.de saugen: NVIDIA DRIVERS 285.62 WHQL
Ist aber nur in Englisch verfügbar, ich würde noch ne paar Stunden warten dann ist auch der deutsche draussen...Sonst haste NVIDIA Systemsteuerung etc alles englisch.. ist zwar auch wurscht ich warte aber trotzdem
Du nervst ! Jeder kann machen was er für richtig hält. Wenn es dir zu gefährlich ist dann lass es und erspare uns deine geistreichen Kommentare.
Also bei Gameware stand am Samstag schon versendet... also werden sies wohl am Freitag schon rausgeschickt haben?! Bin mal gespannt, Post war noch nicht da.
solltest du nicht um die Zeit in der Schule sein ?
Ich glaube, derjenige der Ihm BF3 gekauft hat, wird ihm auch ne Entschuldigung ausgestellt haben damit er sich nicht mit diesen überflüssigen Details im Leben wie z.b. Schule herumschlagen muss
Ich saugs lieber direkt bei NVIDIA ich bin da immer vorsichtig. Aber thx für den Tip
Da fällt mir ein hier kann ich sie ja auch schon saugen: Graphics Driver - GeForce 285.62 Driver - GeForce
Bin seit letztem FReitag krank
ähmmm das ist direkt nvidia