Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es stand nie zur Rede dass Karkand gleich zum Release dabei ist?!
habe vor 2 jahren erst den MCSE-S2003 gemacht, und wollte schon nach dem MCSE2000 damals sowas nicht wieder machen, aber nun verlangt es der Job, und der Cheffe zahlt!
davon wusste ich leider nichts.
da hier ja andere themen besprochen werden.
zu mal sie ja damit auch werben beim kauf.
Weiter geht es bei uns mit Gameplay. Von Back to Karkand. Ganz richtig gehört - dass da die Entwickler schon fleißig dran werkeln und viele Playtests haben sollte kein Geheimnis sein. Wir gehen von einem Release im Lauf der nächsten vier Wochen aus - und haben jetzt von einer polnischen Spielemesse Gameplay von Strike at Karkand. Die Optik ist super, verändert hat sich am Layout augenscheinlich auch nichts - das gefällt uns aber mehr als gut. Und wir sehen, wie ein Spieler den Mörser am Ende benutzt. Wow. Das konnte man zuletzt in Joint Operations: Typhoon Rising im Multiplayer machen...
PS: So weit, so gut. Jetzt zwei schnelle Daten: Der Day 1 Patch für den PC hat erträgliche 472 MegyByte und beispielsweise die Commo Rose, der Konsolenpatch nur etwa schlappe 150 MegaByte und keine Commo Rose.
Das glaubst du doch selbst nicht mit den 30 cent oder ?
Hatte gerade heute um 10 Uhr auch meine vorletzte MCITP-Prüfung (Ja, so heißen die Dinger jetzt) für den Enterprise Administrator. Spaß macht das nicht, aber was man hat, hat man, oder?habe vor 2 jahren erst den MCSE-S2003 gemacht, und wollte schon nach dem MCSE2000 damals sowas nicht wieder machen, aber nun verlangt es der Job, und der Cheffe zahlt!
Selbst wenn es 1-2 € wären (und mehr ist es sicher nicht).
hmpf seit wann bezahlt man denn bei amazon versandkosten?...
Das macht den Unterschied zwischen 9 Millionen respektive 18 Millionen Gewinn/Einnahmen bei angenommenen 10 Millionen verkauften Exemplaren
Ich hab mich glaub noch nie so auf nen Spiel gefreut... und das sag ich mit 24 Jahren
kann ich mir auch nciht vorstellen... bei 200 mitarbeitern betragen die Lohnkosten für 3 Jahre schon mindestens 4 millionen..Kann ich mir beim besten Willen trotzdem nicht vorstellen... Bei 10 Millionen verkauften Exemplaren (plattformübergreifend) sind das 3 Millionen €, hört sich ziemlihc mickrig an.
.
Hatte gerade heute um 10 Uhr auch meine vorletzte MCITP-Prüfung (Ja, so heißen die Dinger jetzt) für den Enterprise Administrator. Spaß macht das nicht, aber was man hat, hat man, oder?
kann ich mir auch nciht vorstellen... bei 200 mitarbeitern betragen die Lohnkosten für 3 Jahre schon mindestens 4 millionen..
Logisch wäre höchstens, wenn EA alle Entwicklungskosten bezahlt und die 0,30 euro pro spiel dann quasi boni sind.
Schon den TV Werbespot gesehn? Battlefield 3 - TV Commercial (Live Action & Gameplay - Official) - YouTube!
Sieht übelst gerendert aus das ist keine Game Grafik sieht ja fast aus wie ne Reallife Doku ausm Krieg
Ist real, also echte Schauspieler.. like this:
Behind the Scenes - Battlefield 4 Trailer - YouTube
führt zu diesem Ergebnis:
Battlefield 4 Trailer - YouTube
Ich frag mich echt wer sich da die ganzen Kampagnen bei youtube reinzieht.. Dadurch nimmt man sich doch sämtliche Vorfreude
Ist real, also echte Schauspieler.. like this:
Behind the Scenes - Battlefield 4 Trailer - YouTube
führt zu diesem Ergebnis:
Battlefield 4 Trailer - YouTube
also bei mir stimmt das nicht ganz, ich sage nur Crysis und Half-Life 2