[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch eigentlich egal, kriegst doch eh alles und sehen wir mal ehrlich die echten Hardcore BF2 Spieler spielen sich ihre Waffen selbst frei ;)

Noch 45 minuten :d:d

Ich denke ihm gehts eher um das Karkand DLC... Da ist nix mit freispielen..
 
So, hab mir BF3 via Origin geladen aber habe mal eine Frage:

ich habe ja jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop. Doch immer wenn ich die BF3.exe starte kommt die Windows7-Meldung:

" Möchten sie Zulassen, dass durch das Programm Änderungen an Ihrem Computer vorgenommen werden "

Da muss ich jedes mal auf " Ja " drücken. Kann man das irgendwie umgehen? Bin ja schon Admin in Windows.
 
Im ALDI für 12,99€ allerdings Menü und Spielsprache in Mandarin! Scheissegal Geld gespart!!!
Ach so und Freischalten kann man die ALDI Version seit übergestern und man kann sich dann mit seinem imaginären Freund messen wer am besten den Singleplayermodus rockt!
Au, und nicht vergessen das Kinderkonsolen xxx -pad an den PC anzuschliessen!

neidisch wa? :stupid: Gibt eh nur eine Sprache die zu dem Spiel (Shootern im allgemeinen) passt und das ist englisch.

Warum das?

Im Endeffekt ist es ein Betrugsversuch, da man sich mal eben über vpn eine andere IP vorgaukeln lässt.....

Als würde es jetzt noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis das Spiel erscheint....

BEtruuuuuuuggggg !!! ... ach echt? Warum? Ich weiss schon warum ich die Piraten wähle, wegen Bazillus und Co. :p

Mal sehen was passiert und ob es möglich sein wird.

Deutscher Origin client und mit ner koreanischen IP das Spiel aktivieren, schon klar^^

Schon alleine, weil sie nach Lust und Laune die Platte durchforsten können.....

Und mit nem Indischen Spiel, deutschem Clienten das Spiel in Korea aktivieren? Wahrscheinlich kriegen wir nochn Jobangebot von EA für den Mut und die Kreativität! *g* :wayne:

Ihr seit schon alle echt cool drauf hier :fresse: Endlich Leute die genauso gespannt auf das erste mal BF3 starten und spielen warten :banana:

Jaaa ... wir sind Männer die sich auch ab und an mal wieder wie ein Kind zu Weihnachten über sowas freuen können! :banana:

Ich hab mich glaub noch nie so auf nen Spiel gefreut... und das sag ich mit 24 Jahren :fresse:

Endlich mal eine Männer-Aussage hier! ... mir gehts genauso und ich bin 37! :)

habe gerade erfahren das karkand erst im november kommt :motz:
so ein scheiß.

ich glaub bis November haben wir mehr als genug zu tun mit den verbleibenen NEUN Karten! :P

Naja ich bin mal raus hier, habe kein bock mich auf eine sinnlose Diskussion einzulassen und mit rum zu spammen. 90% Müll 10% interessante News & Infos

und dein Beitrag gehört zu den 90% ?!

Schon den TV Werbespot gesehn? Battlefield 3 - TV Commercial (Live Action & Gameplay - Official) - YouTube!

Sieht übelst gerendert aus das ist keine Game Grafik sieht ja fast aus wie ne Reallife Doku ausm Krieg ;)

Das sind RL Szenen! gemischt mit Game-Grafik! Geniale Idee.


Klasse, ich hoffe nun redet keiner mehr über Beeetrrruuuuggg und CO!.

bei origin direkt kostet der key übrigens 60 euro, da sind 34 doch super ;)

und in Indien kostet der Origin-Key 22,xx Euro ... das finde ich fantastisch! :P

Btw: Weiss jemand eigentlich, ob XboX-Spieler "Gold" brauchen für den Multiplayer? Die tun mir ja dann mal leid! ... :d

Gleich gehts loooos!!!! :)
 
So, hab mir BF3 via Origin geladen aber habe mal eine Frage:

ich habe ja jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop. Doch immer wenn ich die BF3.exe starte kommt die Windows7-Meldung:

" Möchten sie Zulassen, dass durch das Programm Änderungen an Ihrem Computer vorgenommen werden "

Da muss ich jedes mal auf " Ja " drücken. Kann man das irgendwie umgehen? Bin ja schon Admin in Windows.


das liegt daran, weil das spiel noch nicht freigeschalten ist. wird später weg sein.
 
Kann ich mir nicht vorstellen war bisher bei fast allen EA DLCs so, das wenn die vor der Veröffentlichung in Limited Editions etc. schon vorhanden waren das man die später auch so bekommen hat.
 
wer macht hier eigentlich wieder nen luxx platoon auf? bluelaser is doch wieder deine aufgabe oder :d
 
Meint ihr der ebay link, das ist wirklich ne sichere Sache? Wie kommen die dann an scans von dt Hüllen und wieso so ein Lumpenpreis?

Ist da null Risiko das die keys später mal von ea wieso auch immer gesperrt werden?
 
Gleich gehts los... :banana:

Wie kann ich die Sprache umstellen? Hab im Origin auf Englisch umgestellt, aber bei der Validierung ist immer noch alles auf Deutsch?!
 
könnt ihr net mal bitte aufhören.. nervt doch nur. Geht einfach in den Saturn und zahlt für das Game auch nen anständigen Preis
 
Jo halbe Stunde noch MEIN GOTT ich will für 30 min ins Koma!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh