[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche jetzt schon seit 30min bei MM anzurufen, 4 Märkte. Immer besetzt bei allen

Ob da gerade so viele anrufen um sich wegen BF3 zu erkundigen?:fresse::)
 
Gerade die RUS Limited Version getickt bei Gamekeys.biz - Your Number One Keystore!
Der Key war innerhalb von 15 min. im Email-Postfach. Bei Origin steht "Battlefield 3 Russia Extended Edition" handelt es sich dabei wirklich um die Limited bzw. wo kann man nachschauen ob "Back to Karkand" dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier in münchen im saturn gibts das anscheinend auch nicht als ich heut halb zehn da anrief. der "kompetente" mitarbeiter am anderen ende meinte sie wissen von nichts battlefield 3 pc? wenn saturn mal lust hat zu liefern evtl. ja aber sie wissen von keiner lieferung und ob es erscheint und wann. naja super aussagen von ihm. ich fahr nachher mal vorbei und schaus mir mal selber an. oder gibts hier evtl leute die in münchen bei saturn schon erfolgreich waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich switch einfach manuell an der G400 die sensitivität, das war in BC2 auch schon geil :d

das problem ist, das ich nicht ewigkeiten an dem treiber rumfummeln und testen will, nur wegen der sensi. wer die razertreiber vonna mamba kennt weiß, was ich meine^^

es gibt ne cfg die man mit nem hex editor bearbeiten kann. ich wette drum das da irgendwo nen befehl dafür drin steht. allerdings bin ich nicht fündig geworden.
 
habe meinen CD - Key gestern bei cdkeyhouse.com gekauft. hat 3 Stunden gedauert bis er da war. Sitze jetzt auf der Arbeit und PC zu Hause lädt seit heute Morgen das Spiel.
2,0 MBit Leitung ftw:banana:
 
Amazon.de hat heute früh endlich meine Limited PEGI Version versendet.

Naja besser spät als nie :banana:
 
Nun ja ähhh - ich sage mal ja es gibt zwar welche die mit Tastatur und Maus fliegen können wie welche mit Joystick aber ich persönlich bevorzuge den Stick.

Ich komm halt grad bei Helis mit Maus garnet klar :d Gestern ewig bei der Coop Mission da rumgefailed :d :stupid:

Ist halt die Frage ob das mit Joystick leichter ist, bevor ich da 40 EUR in den Sand setze :d
 
Meine Fresse, DHL überschlägt sich ja mal wieder vor Arbeitseifer:

Mo, 24.10.11 07:51 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 24.10.11 15:47 Uhr
Neumark

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 25.10.11 14:56 Uhr
Greven

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.10.11 01:43 Uhr
Greven

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 26.10.11 08:47 Uhr
Osnabrück

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das gemeine is, ich hab am Sonntag bei Aquatuning noch ein paar Schraubanschlüsse bestellt, die sind auch noch nicht eingetroffen ... da hätte ich die 50 km besser eben mit dem Auto fahren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die RUS Limited Version getickt bei Gamekeys.biz - Your Number One Keystore!
Der Key war innerhalb von 15 min. im Email-Postfach. Bei Origin steht "Battlefield 3 Russia Extended Edition" handelt es sich dabei wirklich um die Limited bzw. wo kann man nachschauen ob "Back to Karkand" dabei ist?

Wiviele Keys waren in der Mail?

Bei meinem Origin steht das gleiche, allerdings hatte ich zu der Mail mit dem "Spielkey" noch ne Mail die das "physical Warfare" und "Spectact Kit" aktiviert.

"Back to Karkand" ist in deinem Hauptkey integriert(Bestandteil der LE), das sollte also schon "dabei" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, das ich nicht ewigkeiten an dem treiber rumfummeln und testen will, nur wegen der sensi. wer die razertreiber vonna mamba kennt weiß, was ich meine^^

es gibt ne cfg die man mit nem hex editor bearbeiten kann. ich wette drum das da irgendwo nen befehl dafür drin steht. allerdings bin ich nicht fündig geworden.

Ich hab ja 2 Knöpfe an der Maus zum hoch und runterschalten der DPI von daher ist das super einfach. Den Logitech Treiber hab ich gar nicht drauf glaube ich :d
 
Heute Nachmittag kommt meine XFX HD6990, hat jemand eine solche Karte und kann mir paar Benchmarks liefern?
 
Ich hab ja 2 Knöpfe an der Maus zum hoch und runterschalten der DPI von daher ist das super einfach. Den Logitech Treiber hab ich gar nicht drauf glaube ich :d

Brauchst du auch nicht, hab noch nie nen Logitech Treiber benutzt und noch keinerlei Probleme gehabt.
 
Ich versteh die Leute nicht die wegen einem Spiel zu Saturn hetzen an der Kasse stehen, sich stressen lassen wenn es doch via Amazon geht, bequem an die Haustür.

Da zahle ich gerne die 5 Euro für die Altersprüfung an der Tür!
 
Back to Karkand kommt aber erst in November iwan soweit ich weiß

Jojo, aber es ist automatisch schon aktiviert. Steht normalerweise auch in der Meldung von Origin wenn man das Spiel freischalten lässt.
 
Brauchst du auch nicht, hab noch nie nen Logitech Treiber benutzt und noch keinerlei Probleme gehabt.

joar hatte ich vorher bei der mx510 auch nie. Meine den bei der G400 auch nicht installiert zu haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

Jojo, aber es ist automatisch schon aktiviert. Steht normalerweise auch in der Meldung von Origin wenn man das Spiel freischalten lässt.

Das stimmt das stand bei mir auch ;)
 
Amazon.de hat heute früh endlich meine Limited PEGI Version versendet.

Naja besser spät als nie :banana:

Glückwunsch meine hängt jetzt seit 26 Stunden auf "Versand in Kürze". Dabei sollte es gestern schon rausgehen laut denen. Naja wenns morgen nicht da ist, gehts eh zurück, da man mir es zum Release zugesichert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Foren wird heiß darüber diskutiert, das die Stats am 27. oder am 28. komplett resettet werden sollen und alle wieder bei 0 anfangen.

Es hat wohl auch einen tweet dazu gegeben der mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Schlecht wäre es ja nicht, aber ob es stimmt ?
 
Ich versteh die Leute nicht die wegen einem Spiel zu Saturn hetzen an der Kasse stehen, sich stressen lassen wenn es doch via Amazon geht, bequem an die Haustür.

Da zahle ich gerne die 5 Euro für die Altersprüfung an der Tür!

Schon richtig, nur nervt es mich, dass ich jetzt quasi seit 2 Tage hier hocke, weil die Paketverfolgung von DHL ja mal sowas von unaktuell war und ich keinen Nerv habe, dass der Heini wieder so abzieht, weil ich grade mal 5 Minuten nich da bin. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass son dämliches Paket von einen auf den anderen Tag son paar KM schafft.
 
In einigen Foren wird heiß darüber diskutiert, das die Stats am 27. oder am 28. komplett resettet werden sollen und alle wieder bei 0 anfangen.

Es hat wohl auch einen tweet dazu gegeben der mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Schlecht wäre es ja nicht, aber ob es stimmt ?

Und selbst wenn, mich juckt es nicht ich zocke nicht nur wegen der Stats .....
 
Weiß jemand, wieso ich mich seit gestern nicht mehr im battlelog einloggen kann?

Mit jedem browser bekomm ich nachm einloggen die meldung. "Internal Server Error"

Manchmal kann ich mich gar nicht erst einloggen, da mein pw angeblich falsch sei. Hilft dann nur noch, die pw vergessen funktion...
 
BTW, kann mir jemand sagen, wie ich im SP weiterkomme? Soll da unbemerkt in das Bankgebäude eindringen, da kommt ja diese Typ zur Tür rein. Irgendwie raff ich nich, wie ich mich erfolgreich gegen den wehren soll. Nervt nach dem 5. Mal schon gewaltig, jedesmal wieder da hoch zu klettern.
 
In einigen Foren wird heiß darüber diskutiert, das die Stats am 27. oder am 28. komplett resettet werden sollen und alle wieder bei 0 anfangen.

Es hat wohl auch einen tweet dazu gegeben der mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Schlecht wäre es ja nicht, aber ob es stimmt ?

Denke nicht das es so ist, weil es ja offiziell veröffentlich worden ist, halt nur in anderen Ländern. Nur in Deutschland kommt es ja so spät.
Und nur die Stats von allen deutschen IP's restetten wird sicher auch nicht so einfach.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh