[Sammelthread] Battlefield 3

also ich hab die limited edition aber irgendwie fehlt da z.b diese Typ 88 LMG, muss ich noch irgendwo den bf3 key eingeben um die ganzen features zu bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dirodem
Den Key für das PWP bekommst du zum Releasetermin.
 
moin jungs,,,

wollte nicht den ganzen thread lesen,,,,aber hätte mal gerne gewusst ob sich nun was an der performance geändert hat zur beta?

läuft die finale nun besser?

mfg kasi
 
also an einen Reset glaube ich nicht, wäre auch unsinnig. die 2Tage da machen den Kohl nicht fett. bin grad Level 4 mit 3 Stunden Spielzeit glaube ich. da seh ich jetzt nicht gerade den dicken Vorteil bei mir gegenüber anderen. andere sind natürlich hardcorezocker, die schon weit höher gelevelt sind, aber wen interessierts? Spiel ist released und daher auch alles legitim:)
 
Denke nicht das es so ist, weil es ja offiziell veröffentlich worden ist, halt nur in anderen Ländern. Nur in Deutschland kommt es ja so spät.
Und nur die Stats von allen deutschen IP's restetten wird sicher auch nicht so einfach.

Es geht ja auch um alle Spieler, damit es fair bleibt und alle bei 0 anfangen.

Ich fände es nicht schlecht, aber glaube ich nicht.

Edit: die ip's. Haben damit ja auch nix zu tun. ^^

Und es soll ja auch keine Strafe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat noch eine PEGI Version übrig, wollte eigentlich eine Deutsche....kann man die PEGI auch auf Deutsch stellen oder kann es Probleme beim Zusammenspiel von Deutscher und PEGI Version geben?
 
Kann die die ganzen extra Codes einfach unter "Produktcode einlösen" aktivieren?
 
Habe mir den BF3 Ordner von Origin kopiert und auf meinem Rechner in der Arbeit kopiert. Hier ist die Internetleitung so schlecht... Leider kann ich das Spiel hier nicht starten. Habe im Origin "installieren" angeklickt aber das Spiel startet nicht. Auch nicht die BF3.exe. Was habe ich falsch gemacht?
 
Sag mal bin ich der einzige der sein BF3 mit einem Crack infizieren musste um MP zu spielen?

sorry für meine unwissenheit aber was meinst du mit einem Crack? :rolleyes:

Und zum Löschen der Stats...
Ich denke nicht das sich hier Dice/EA extra die mühe macht die Stats zu löschen und somit die Konsumenten zu ärgern. Und was machen schon 2-3 Tage aus, an denen man früher zockt, verglichen mit einer Spielzeit von ein paar Jahren :banana::banana:
 
Sagtma gibts diesmal zu Release beim MM keine guten angebote fuer bf3 ?
Wenn ich da echt 55 euro blechen soll( hab vorverkaufsbox)
War ich da fuer laenger das letzte mal..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
weiss jemand wie lange die minen liegen bleiben und welchen wirkbereich die haben ? bei bf2 sind die ja nachdem man gekillt wurde recht schnell weg gewesen.
 
sorry für meine unwissenheit aber was meinst du mit einem Crack? :rolleyes:

Und zum Löschen der Stats...
Ich denke nicht das sich hier Dice/EA extra die mühe macht die Stats zu löschen und somit die Konsumenten zu ärgern. Und was machen schon 2-3 Tage aus, an denen man früher zockt, verglichen mit einer Spielzeit von ein paar Jahren :banana::banana:

Der trollt hier doch nur rum.

Er meint den Crack von der illegalen BF3 Version (RELOADED) :rolleyes:
 
Kann die die ganzen extra Codes einfach unter "Produktcode einlösen" aktivieren?

Sollte funktionieren, so hab ich es zumindest gemacht und hab nun die extra Waffen, Dogtags, Uniformen usw.
 
von wem soll man denn zum release die extra codes bekommen ????? vom händler ja nicht

Wie gesagt, ich hab zwei unterschiedliche Keys bekommen, einen fürs Spiel(LE Edition, also Back to Karkand schon integriert) und einen für die "Extras".

Wie das bei "offiziellen" Versionen ist weis ich nicht.
 
So gerade bei MM durch gekommen, Die haben noch nicht mal die Lieferung bekommen.


ABER die soll heute um ca.14 da sein und Battlefield3 kommt dann sofort in den Verkauf.:banana:
 
Soderle, hats jemand bei nem MM oder Saturn heute gesichtet? :)

Wenn die Stats zurückgesetzt werden würden, fänd ichs gut. Gibt genug Tiere, die jetzt Stufe 5-20 sind und das ist schon heftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Informationen zum Auftrag
Auftrag erledigt
Der Auftrag ist erledigt.
Paket versendet
(Falls die Post Statusinformationen bereit hält, können Sie auf den Link klicken).Kleinpaket ohne Paketnummer versendet am 26.10.2011

Zahlung erhalten
Zahlung über CHF 52.- erhalten am 19.10.2011


Endlich :)
Morgen ist es soweit
Dann kann ich seit langem nicht mehr ins Handballtraining... weil ich "krank" bin ;P
 
ich hab die extended bekommen da war nur noch der code von back to karkand dabei, lade er gerade runter mit bis zu 5,8 mb/sek. da bin ich echt froh ne 50er leitung zu haben:)
 
Sagtma gibts diesmal zu Release beim MM keine guten angebote fuer bf3 ?
Wenn ich da echt 55 euro blechen soll( hab vorverkaufsbox)
War ich da fuer laenger das letzte mal..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Du kannst ja versuchen MM auf ihre neue tolle "Werbekampagne" anzusprechen... nachdem MM mit Internetpreisen gleichzieht... Nur scheissen wohl eine Märkte auf ihre neue Werbung und passen ihre Preise auf Nachfrage nicht mal auf Amazon oder Redcoon Niveau an (Redcoon gehört sogar zum MM Konzern), obwohl das wohl mit die "maßgeblichsten Internetanbieter" überhaupt sein sollen... Wenn nicht Amazon wer dann?

Dass es da noch keine Strafen wegen irreführender Werbung gibt, kann man wohl nur den MM Anwälten verdanken, die die ganze Aktion so schwammig formuliert haben, dass MM eigentlich garnix muss :d
 
Na mit Crack meine ich eine manipulierte BF3.exe die das Datum bei EA nicht abfragt sondern einfach SP und MP startet ....
 
Wenn ich möchte das im Multiplayer alles auf englisch angezeigt wird muss ich dann schon vor der Installation Englisch als Sprache wählen oder geht das auch noch hinterher?

Für den Singleplayer kann man ja glaube ich die Sprachausgabe auf Deutsch stellen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh