Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nach dem gefühlten millionsten Versuch installiert es jetz...68% ftw!
Stimmt, war auch garantiert das letzte Mal, daß ich dabei war. Meine Zeit ist einfach zu kostbar für so einen verbuggten Blödsinn !
Skull
Endlich mal einer, der die nackte Wahrheit schreibt
Ich hoffe, daß die Mängel bald behoben werden. Aber das wird sicher noch etwas dauern. Ich rechne mit ein paar Wochen
In meinen Augen ist das angebliche Release immer noch im Beta-Stadium.
Scheiß auf geile Grafik, wenn es hier und da hakt. Kann ich garnicht ab sowas.
Und ja, bei BF3 soll Long-Distance-Snipern richtig Spaß machen. Aber auf Dauer ist das total langweilig. Wohl aber nicht für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen
Richtig Spaß macht eigentlich nur Inf-Only. Aber das soll bitteschön nen schönen Spielfluß haben. (ohne Kicks, Lags und sonstige Kacke).
In meinen Augen ist das angebliche Release immer noch im Beta-Stadium.
Nach der Installation geht die Odyssee leider weiter...
Man wollte wohl unbedingt vor MW3 releasen...angeblich sollen in Metro ja immer noch schrecklich Bugs aus der Beta vorhanden sein...kaum bis nix gefixt.
Die Beta war auch die Alpha und die Retail ist die Beta. Das ist doch heute gang und gebe, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Spiele einfach immer komlplexer werden.
Achja, die Blume dreht sich immer noch. Gehe jetzt auch gleich ins Bett, das wird heute eh nix mehr. Find ich schon super, da ich auch das ganze WE nicht da bin und heute für mich erstma die letzte Gelegenheit war das Game zu zocken. Danke EA, ihr seit echte Profis. Hoffentlich hackt euch Anonymous und ihr geht mal ordentlich down.
Here is a short list of the most critical bugs in Server R5, which are currently not covered in the manual:
* The game server is not able to run any gamemodes in up-to-64 players mode. Here is the current number of max players:
Conquest - 32 players
Conquest64 - 64 players
Rush - 32 players
Squad Rush - 8 players
Squad Deathmatch - 16 players
Team Deathmatch - 24 players
This will be changed in future server releases.
* There have been a lot of questions regarding join queues and reserved slots. The join queue, and reserved slots with them, are currently disabled while we are weeding out other problems with game servers.
Both will be enabled in the future.
* There are problems with the game server kicking players willfully. The message "You were kicked by an administrator" is a catch-all phrase - it means that the game server disconnected you, for whatever reason (idle timeout, PB kick, real admin kick, ...). We are working to improve in each of the areas, and to get more descriptive error messaging in place.
Now there are many smaller problems present as well. The above is the list of the most frequently encountered ones.
Ich glaub ich häng den Fuss aus dem Bett, sonst dreht es mich noch die ganze Nacht.
Am besten Geld zurück und am Popo lecken... man man man
Gn8t derfiese
Ja muss ich das dann an Origin wieder zurück schicken oder bei denen hochladen?
zumal wie ich erfahren ahbe, das Browser Plugin einen "Keyloger" drinn hat ! Na klasse EA
zusammen mit den Cookis kann EA da sehen wann ich was hier im Luxx geschrieben habe!
Habe gehört das unser Bundesbeauftragter für Datenschutz schon drann sein soll. Eventuell ein Verbot für Origin in "D" durchsetzen wird! Juhu!!!