[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@omniman: erzähl uns doch mal abgeshen von technischen Serverproblemen - die nichts mit dem eigtl. Spiel zu tun haben - von den ganzen Bugs im Game. und selbst wenns welche gibt, ist das normal und ok so lange der Spielsßa nicht darunter leidet...
schlaue Sprüche kann hier jeder von sich geben, aber mal bissl exakter in seinen Aussagen zu sein, scheint kaum einer hier von den Meckerern in der Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Getexact, hi ich hab nie gesagt dass das Spiel schlecht ist soviel dazu, meine Meinung ist EA hätte noch warten sollen 1-2 Monate und dafür noch einige Bugs beseitigen sollen.
Ich zähle mal Bugs auf. Teilweise Texturflimmern (ok kann auch am NV Teiber liegen weis man nit), teilweise mal wieder Messerbug (wie bei BC2) , Raketen fliegen teils durch Fahrzeuge und Waffen sind manchmal ziemlich unbalanced. Und meine Meinnung ist halt EA hätte lieber noch 2-3 Maps für BC2 rausbringen sollen und stattdessen sich mit BF3 noch ein bissel Zeit lassen sollen. Und ich lasse mir hier von Leuten nicht den Mund verbieten!!! mfg omni


€: und die Serverprobs müssten auch nicht sein hätte man die Beta nicht so kurz vor Release gelegt dann hätte man noch genügend Zeit gehabt um das zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@omniman: ich habe niemanden den Mund verboten:)
das mal zuerst. wenn aber von Bugs gesprochen wird, dann soll man es wie du es nun getan hast auch benennen und nicht sagen "voll verbugt".
Messerbug ist mir auch schon 2 mal aufgefallen, sonst alles ok. Das raketen irgendwo durchfliegen hab ich noch nicht gesehen. und unbalanced hab ich bisher auch noch nichts empfunden. man stirbt halt hier und da sehr schnell^^

und dass sie sich mehr Zeit hätten nehmen sollen, kann man pauschal bei jedem Spiel sagen. Starcraft II wird noch heute gepatched und gebalanced. ist es nun schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Server Einstellung, dass er so und so viele Spieler auf der Map sein müssen damit es los geht? Ich bekomme nichts mit den Flugzeugen gebacken. Man hat ja nur das Wurst MG. Gegen Bodeneinheiten fliegt man viel zu schnell und gegen andere Flugzeuge lebe ich nie lange genug weil die scheißt Stingers einen vom Himmel holen. Bei den Helis sieht es auch nicht viel besser aus. Wie soll man da mal zu Punkten kommen. Da dachte ich auf einen Server gehen wo nur ein Spieler ist und ein bissel Dogfight spielen aber dann kommt dieses Limit ...........
 
Welche Waffe ist eigentlich fuer den assault am besten? Gibts da was besonders starkes oder is das latte?? Im Moment benutz ich die m416 und die g3 ... letztere hat zwar kleines magazin aber ich find im einzelshotmode auf mittlere entfernung rockt die

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist das eine Server Einstellung, dass er so und so viele Spieler auf der Map sein müssen damit es los geht? Ich bekomme nichts mit den Flugzeugen gebacken. Man hat ja nur das Wurst MG. Gegen Bodeneinheiten fliegt man viel zu schnell und gegen andere Flugzeuge lebe ich nie lange genug weil die scheißt Stingers einen vom Himmel holen. Bei den Helis sieht es auch nicht viel besser aus. Wie soll man da mal zu Punkten kommen. Da dachte ich auf einen Server gehen wo nur ein Spieler ist und ein bissel Dogfight spielen aber dann kommt dieses Limit ...........

Hi, ja is ne Servereinstellung die mit "Procon" geändert werden kann. :wink:
 

Conquest auf metro ist zwischendurch echt geil zum punkte farmen und statistik verbessern :) halt absoluter brainfuck

Nur bugged das game irgendwie bei metro servern rum.. ganz komisch.. beim joinen schmiert mir bf3 einfach ab inkl. Soundtreiber.. und nur bei metroservern, aber nicht allen? Wtf?

Ich finds schade aber nach betafield 2 trifft das auch irgendwie aufs 3er zu :( das is das einzige was meine laune im moment etwas truebt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Naja, fahr' ich lieber mit meiner Tunguska herum - wreak some havoc, baby! :banana:

Was auch eher Geschmackssache ist, ist die Seine-Map mit dem Kanal in der Mitte. Ziemlicher Clusterfuck.
 
Gerade eben erstmalig BF3/TDM gezockt, hmm ja... ich mag es. Zum freischalten der Waffen-Gadgets sehr gut geeignet.
 
Ich weiß echt nich, was ihr an Metro so leicht zum farmen findet. Das einzige was mir dort pasiert ist, dass ich andere Leute beim Farmen unterstütze .... -.-
 
Sobald du auf Metro/Conquest den M320 Granatwerfer spazieren trägst, triffst du eigentlich immer etwas. Selbst wenn du nichts siehst, irgendjemanden killst du immer. Dann ein paar schritte zurück, sich wie ne Henne auf das nächste Medipack legen und wieder nach vorn ^^
 
Ich verstehe...
 
Wie kann man sich die fps anzeigen lassen? Ich finde den Post nicht mehr.


Habs. render.drawfps 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich was ihr meint mit Conquest auf Metro...Wahnsinn :d

um ehrlich zu sein. Ich dachte ich werde beim Rush Modus bleiben da ich den bei BC2 richtig geil fand. Aber wenn man 64 Conquest spielt ist das einfach nur geil =)
 
Jetzt weiß ich was ihr meint mit Conquest auf Metro...Wahnsinn :d

um ehrlich zu sein. Ich dachte ich werde beim Rush Modus bleiben da ich den bei BC2 richtig geil fand. Aber wenn man 64 Conquest spielt ist das einfach nur geil =)

Ja, 64 Leute auf Metro ist in jedem Modi ein "Erlebnis" :d
 
da geht den MW2 Zockern ja richtig ein Herz auf

wer in der Beta bei Metro schon das Kotzen bekam wird mit Conquest erst so richtig Spaß haben :fresse:
 
Also ich spiele seit Beginn nur Engi und bin fast immer auf den vorderen Plätzen. :)
 
da geht den MW2 Zockern ja richtig ein Herz auf

wer in der Beta bei Metro schon das Kotzen bekam wird mit Conquest erst so richtig Spaß haben :fresse:

CoD eben: kleine Maps, relativ kurze Laufwege, etc.

Denke die CoD-Serie ist sowieso auf's Killen im Sekundentakt ausgelegt.
Da rennt sowieso jeder wie es ihm passt - egal ob das Team haushoch verliert oder nicht; interessieren ja nur krasse 360 Quickscopes und ähnliches.
 
Aha also bist DU der einzigste der ne Bugfreie Version von EA bekommen hat. :lol: :lol: :lol:

bugfrei ist kein Spiel, aber du stellst es hier wesentlich schlimmer dar als es ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:42 ----------

@Getexact, hi ich hab nie gesagt dass das Spiel schlecht ist soviel dazu, meine Meinung ist EA hätte noch warten sollen 1-2 Monate und dafür noch einige Bugs beseitigen sollen.
Ich zähle mal Bugs auf. Teilweise Texturflimmern (ok kann auch am NV Teiber liegen weis man nit), teilweise mal wieder Messerbug (wie bei BC2) , Raketen fliegen teils durch Fahrzeuge und Waffen sind manchmal ziemlich unbalanced. Und meine Meinnung ist halt EA hätte lieber noch 2-3 Maps für BC2 rausbringen sollen und stattdessen sich mit BF3 noch ein bissel Zeit lassen sollen. Und ich lasse mir hier von Leuten nicht den Mund verbieten!!! mfg omni


€: und die Serverprobs müssten auch nicht sein hätte man die Beta nicht so kurz vor Release gelegt dann hätte man noch genügend Zeit gehabt um das zu beheben.

dein Messerbug... von vorne brauch man 2 Messerhiebe, nur von hinten ist es ein Instantkill, das verstehen einige noch nicht

und bitte sag mir mal, welche Waffen "unbalanced" sind
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich als Sturmsoldat das 4fach-zoom freigeschaltet,aber einmal hab ichs und in der nächsten Map wieder nicht
 
Must Du für jedes Gewehr einzeln freispielen....




Was anderes: Gibt es ne Möglichkeit sich in Battlelog "Abwesend" zu stellen? Also Spielen OHNE das Freunde einen sehen?

In Origin gibts die Funktion. Im Battlelog?
 
was mir auffällt das oft freigeschaltete dinge wie taclight pistole nach runden oder neustart nicht mehr richtig in der ausrüstng eingestellt sind. bin der meinung wenn man einmal sein favoritensettup hat sollte das auch immer so fest eingestellt werden. schonmal einer bemerkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir auffällt das oft freigeschaltete dinge wie taclight pistole nach runden oder neustart nicht mehr richtig in der ausrüstng eingestellt sind. bin der meinung wenn man einmal sein favoritensettup hat sollte das auch immer so fest eingestellt werden.

Ja ich hoffe das es bald gepatcht wird!!! Hoffe ja immernoch das nächste woche nochmal ein kleiner Patch kommt.
 
moinsen, isses Standard, dass auf nem Server erst ne Mindestanzahl von 8 Spielern vorhanden sein muss, damit man sich überhaupt bewegen kann? Oder ist das Server-bedingte Einstellungssache, sprich: die Admins entscheiden...

bin gestern kurz auf Caspian Border ruff, wollte mir die Map mal als Neuling anschauen.... und stand wie angewurzelt rum... :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh