[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch alles mist mit BF3 (PC).Wollte gerade mein singelplayer weiter spielen, da es ja gestern mal wieder nicht ging( immer diese updaterei) musste ich gerade feststellen das mein letzter Ceckpoint (Save ) weg ist.
Jetzt kann ich den ganzen mist von vorne anfange.
gibt es möglichkeiten das ich mein Save doch wieder hinkriege?

Danke
 
Du musst "Custom" auswählen, dann kannste AA etc. verstellen.

headpalm ... :rolleyes:

hab jetzt immer mal eine stunde SP gespielt um mein OC zu testen, alles sauber.
Im MP hab ich aber immer wieder grünes Flackern. Mal mehr mal weniger? Laut google gibts das häufiger ... OC oder Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnoLLe

Mein Q9450 ist bei ca 70-85%, das heißt er müsste erst auf 100% laufen damit ich mehr FPS eines I7 merken würde?
 
Zum Coop Punkte freispielen empfehle ich die letzte Mission Eleventh Hour in Easy... Die Runs geben ungefähr 13000 Punkte und man kann einfach "durchrennen"... Also einfach alles niedermähen.. Unser bester Run war 6m10sec für 13k Points... Damit hat man dann den Rest der 441000 Punkte recht schnell freigespielt...
 
Also Metro 64er Conquest müsste irgendwie bei B etwas ausgeglichener werden ... als Rus hat man das so einfach, als US zu gewinnen ist es fast ein Ding der unmöglichkeit. Zudem ist das teils nur noch Rocket- und Nadespam deluxe !!!
 
[/COLOR]
Zum Coop Punkte freispielen empfehle ich die letzte Mission Eleventh Hour in Easy... Die Runs geben ungefähr 13000 Punkte und man kann einfach "durchrennen"... Also einfach alles niedermähen.. Unser bester Run war 6m10sec für 13k Points... Damit hat man dann den Rest der 441000 Punkte recht schnell freigespielt...

Hab die letzte Runde mit meinem Sohn gespielt und wir kommen bei dem Typ an der Tür, die gescriptete Szene zum Schluß nicht weiter.
Die Runde macht auf schwierig aber gut Bock.
 
Hey,

gestern ordentlich den MP gezockt und es läuft mal verdammt gut ! :d

Ich bestelle mir jetzt ma nen Joystick, denn ich habe keine Koordination um mit Tasta und Maus zu fliegen ^^
 
Ich ändere eine Taste und diese ist in den Einstellungen auch nur für diese
eine Fuktion belegt, allerdings führt er immer noch die Funtkion von vorher aus
und auch gleichzeit die aktuelle Funktion an was liegt das ?
 
Battlefield 3 für XBox oder PC? Mein PC hat einen Athlon II X4 620, eine Geforce 9800GTX und 4GB DDR3 Ram, mit diesem System macht es auf der XBox mehr Spaß oder?
 
Joystick/Pad gehört verboten bei nem EGO-Shooter aufm PC, sollen die Leute doch Konsole zocken. :coolblue:

Ich muss sagen mittlerweile nervt "Tactical Light" schon heftig, was hat das noch mit Spielen zu tun wen jemand ne Blendgranate auf seiner Waffe trägt und der ganze Bildschirm nrunoch weiß ist.
 
da geht den MW2 Zockern ja richtig ein Herz auf

wer in der Beta bei Metro schon das Kotzen bekam wird mit Conquest erst so richtig Spaß haben :fresse:

Schon, aber gerade Karkand Inf Only war sehr beliebt und an einigen Stellen gings ähnlich zu (von US Seite aus die erste Flagge, glaub am Hotel, ständiges Grenadespamming, 10 Medpacks auf einen Haufen...)... mit vielen Spielern zumindest, wenn auch nicht so krass.

Ab und zu ist ne kleinere Inf Map schon ganz nett, auch wenn das hier ganz neue Ausmaße annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber gerade Karkand Inf Only war sehr beliebt und an einigen Stellen gings ähnlich zu (von US Seite aus die erste Flagge, glaub am Hotel, ständiges Grenadespamming, 10 Medpacks auf einen Haufen...)... mit vielen Spielern zumindest, wenn auch nicht so krass.

Ab und zu ist ne kleinere Inf Map schon ganz nett, auch wenn das hier ganz neue Ausmaße annimmt.
Am Ende ists ja die Mischung die es ausmacht.

Ich finde die goldene Mitte genau richtig, so wie man es in BC2 mit Harvest Day gemacht hat, vorher Panzerschlacht und später fast nur noch Infanteriegefechte. Und wenn man mal abwechslung brauchte gabs Heavy Metal für Fahrzeugjohnnys und Cold War wenn einem nach stupidem rumballern war.
 
Boah, was nerven diese Taschenlampen. Auf einer Rush-Runde wurde ich JEDESMAL beim Bomben legen von einem Kiddie mit Taschenlampe erschossen. Das muss abgeschwächt werden.
 
mal eine Frage, hat jemand eine art guide was die einzelnen kleinen symbole in der scorliste sind?
bzw. z.B. auch squad-symbole
 
Wurden doch schon abgeschwächt, oder kommt mir das nur so vor? Genauso wie das Auflitzen der Zielvisiere vom Sniper. Mir sind sowieso zig dinge aufgefallen, die seit Beta geändert wurden. Selbst, daß man nun mit der Enter-Taste beim Num-Pad wieder einsteigen kann, in der Beta war das damit nicht möglich :d
 
Battlefield 3 für XBox oder PC? Mein PC hat einen Athlon II X4 620, eine Geforce 9800GTX und 4GB DDR3 Ram, mit diesem System macht es auf der XBox mehr Spaß oder?


neue Grafikkarte, CPU auf 3 GHz übertakten und fertig ist die Sache. Sieht dann auf jeden Fall besser aus als auf der XBox.
 
hi ho...

sollte heißen dein jetziger ist noch nicht ausgelastet, die Grafikkarte vermutlich schon, deine jetzige CPU reicht also!

wobei meine CPU auch nicht voll ausgelastet ist...weder CPU noch GPU. GPU könnt ich ja verstehen aber an der CPU auslastung muss noch nachgebessert werden. selbst @stock sinds bei mir nur ~85%. auf 3.6ghz nur noch 70%. das spiel könnte viel besser laufen.

mfg
 
Ich frag mich echt was ich noch tun soll damit Battlefield 3 bei mir geht.Hab alle Updates,Firewall getestet und auch beim Antivirenprogramm nachgeschaut.Helft mir
 
Bei mir ist es des öfteren so das ich nicht ins Spiel komme Joining Server und das wars,
genau so war es auch in der Beta, ich frage mich wiso die dann so ein unfertiges Spiel was ethliche Millionen Leute kaufen überhaupt auf dem Markt geworfen haben,
bzw die Fehler aus der Beta wie Grafikblitzen oder komische Zitter ruckler sind immernoch da.
 
Bei mir ging gestern gar nix, eigentlich alle 2-5 Minuten nen Freeze und 2x nen BSOD.
Hab gestern die zweite 580 eingebaut. Aber die Probleme kommen mit SLI, ohne SLI, mit der ersten oder der zweiten Karte.
Mit OC, ohne OC.
Treiber Neuinstallation, auch mal den älteren Betatreiber installiert. Ultra, High, Medium Settings probiert.
Punkbuster Update, Ports in der Firewall angepasst, BF3 Installation repariert. Origin neu installiert.
Nix hilft..
Die Tage zuvor waren 30 Minuten spielen kein Problem, bzw. gab es nur wenig Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nicht auf die Höhe der CPU Auslastung an!
Die Architektur des C2Q ist einfach am Ende und kann manche Berechnungen nicht schnell genug verarbeiten.

Bsp.
In BC2 hatte ich mit meinen Q9550 @3,6 Ghz ca.60-80% Cpu Auslastung und ca. 70-80 FPS.

Mit meinem i7 @3,0 Ghz waren es ebenfalls 60-70 % CPU Auslastung bei ca. 105-120 FPS.

Mit meinem i7 @4,2 Ghz waren es 45-50% Cpu Auslastung bei ca. 120-200 FPS.
(200 FPS stellen aber die Höchstgrenze dar!)


Mal etwas anderes, wie kann ich den die Tasten meiner Logitech G500 wieder belegen?
Am Anfang ging es mal, aber jetzt will er die Tasten in BF3 nicht mehr belegen!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh