toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Bronze, Silber, GOld gibts nicht mehr gell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FranckRibery
Jets/Helis freischalten? Die stehen am Deployment auf den entsprechenden Karten rum. Du musst dich nur beeilen, da diese schnell vergriffen sind.
Mhm komisch gestern konnte ich nicht einsteigen....entweder war da schon wer drin oder ich bin einfach nur zu doof
PS: Man muss doch E drücken zum einsteigen oder?
Bronze, Silber, GOld gibts nicht mehr gell?
Also ist die Stinger nur für Jets und Helis Und Panzer und ander Fahrzeuge kann ich mit der nicht abschießen oder wie?
Wart mal die AN-94 ab. Die glaube ich hatte ich in der Beta auch schon freigespielt. Die war auch sehr gut
für einen cod spieler ist diese denkweise typisch weil cod eher ein quake 3 mit modernen waffen ist. bf3 ist viel echter am richtigen krieg dran als cod.
daher auch viel anspruchsvoller. cod ist natürlich auch sehr gut, aber viel leichter zu meistern da viel unkomplexer und minimalistischer. dein hirn muss sich erstmal an diese "große" welt von BF gewöhnen. es ist natürlich immer anstrengender, aber eben auch immer wieder was "anderes".
bleib am ball, die geduld lohnt sich
Wurde folgendes bezüglich der Ladezeiten schon gepostet und getestet?
Quelle PCGames:
"Der Ego-Shooter Battlefield 3 kommt mit einem Bären-Hardwarehunger, auf schwächeren System können die Ladezeiten mitunter sehr zu wünschen übrig lassen. Ein neuer Workaround soll dem entgegenwirken. Wie die Webseite uiscommunity.co.uk schreibt, würden die Ladezeiten durch bestimmte Eingriffe in den Treibermenüs von AMD- und Nvidia-Grafikkarten beim Start einer Multiplayer-Partie deutlich verkürzt werden. Bei Nvidia handelt es sich um eine Aktivierung der sogenannten "Threaded Optimization". Diese findet man im Nvidia Control Panel unter "Manage 3D Settings". Bei den Programmeinstellungen sucht man den Eintrag "Battlefield 3" im Drop-Down-Menü. Gegebenenfalls muss die "bf3.exe"-Datei manuell hinzugefügt werden. Anschließend aktiviert man die besagte Funktion "Threaded Optimization", wendet die Einstellungen an und probiert sein Glück.
Bei AMD-Karten funktioniert der Battlefield 3-Trick für bessere Ladezeiten folgendermaßen: Nach einem Rechtsklick auf das ATI-Symbol unten rechts im "System-Tray" ruft ihr den Menüpunkt "Tweaks" auf. Anschließend geht es auf "Advanced Tweaks". In der nachfolgenden Drop-Down-Box wählt ihr "Multi Threaded Support" aus und ändert den Wert von 2 auf 4. Diese Zahl entspricht der Menge an CPU-Kernen eures Prozessors. Anschließend wendet ihr die Settings an und schaut, ob es funktioniert hat."
BF3.exe is bei mir heute erst einmal abgestürzt. Vielleicht hat die neue Serverversion ja wirklich was gebrachtDOch, heute früh ist die R6 der Serverversion rausgekommen, soll die Perf verbessern und einige Disconnet Probleme beseitigen. Der Alltag wirds zeigen.
Hatte ich gerade das Gefühl oder sind gerade nen Haufen Hacker unterwegs gewesen?
Na Toll, BF3 gerade gedownloadet installiert und jetzt startet das Spiel nicht Es kommt kein Fehlermeldung und ich kann auch gleich wieder auf spielen drücken nur passiert rein garnichts